30

Auszeit nach Affäre mit der Schwägerin

bellarosa
Wie meinst du das mit ehrlich zu mir sein und nicht selbst verraten?

12.01.2016 19:52 • #106

Rosmarin
Ich meine, dass wir oft belogen und verraten werden, wenn wir uns selbst gegenüber nicht ganz ehrlich sind und uns zu täuschen versuchen. Uns zb über gewisse Dinge hinwegtäuschen. Konntest du wirklich aufrichtig glücklich sein mit jemandem, der dir all das angetan hat? Oder hast du verdrängt und einfach weiter machen wollen. .? Das sind Fragen,die ich mir immer schneller stelle. Wir sind ja selten einfach nur plötzlich Opfer, meiner Meinung nach

12.01.2016 20:56 • #107

A

Auszeit nach Affäre mit der Schwägerin

x 3

bellarosa
Vielleicht hab ich auch verlernt oder verdrängt was aufrichtig glücklich sein Heisst? Oder ich habs mir alle schön geredet die letzten Wochen.keine Ahnung...und trotzdem gibt es Momente wo ich ihn sofort zurück nehmen würde.viele sagen das er sich die tür damit offen hält indem er seine Sachen nicht holt und seine Post nicht abholt usw..er bräuchte nur mit den fingern schnipsen und ich würde einknicken....verdammte Gefühle

12.01.2016 21:04 • #108

Rosmarin
Guten Morgen Bellarosa!
Vielleicht würdest du einknicken, vielleicht aber auch nicht. Nimm es für dich nicht vorweg. Und wenn du einknicken würdest,wäre nicht alles wieder gut. Das weißt du ja. Kannst du dir vorstellen wie es dann wäre? Ich wünsche dir einen guten Tag.
Rosmarin

13.01.2016 07:04 • #109

bellarosa
Guten Morgen Rosmarin....
Ja ich weiss das dann nicht alles wieder gut wäre,im Gegenteil....wie es dann wäre kann ich mir so richtig nicht vorstellen,weil er mir auch so fremd geworden ist in der Zeit wo er jetzt weg ist...es wäre auf jeden Fall schwierig..dir auch einen schönen Tag

13.01.2016 08:56 • #110

bellarosa
Hallo,da bin ich wieder.heute habe ich den schriftlichen beweis das er mich die ganze Zeit angelogen hat,ich habe sein chatverlauf von vor drei Jahren gesehen.oh man,da geht es heiss her....sie liebt ihn,er liebt sie,heimliche treffen,abgesprochene lügen um sich mit ihr zu treffen und die nächte zu verbringen...und das beste ist selbst als sein Bruder und seine schwägerin geheiratet haben an dem Tag schreibt mein ex ihr das er sie liebt und sie antwortet: Ich liebe dich auch mein Hase! Ist das nicht ekelhaft,skrupellos und hinterhältig seiner eigenen frau und seinem Bruder gegenüber.und natürlich wieder solche texte dabei wie : Kümmer dich um deine Tochter,es ist dein Fleisch und Blut ,du bist der Vater nicht dein Bruder! Ich muss würgen,sorry.

13.01.2016 22:59 • #111

Rosmarin
Liebe Bellarosa, das klingt schwer nach Kartenhaus.. Nun hast du Gewißheit. Das was du dir zurück gewünscht hast, existiert nicht in der Realität..

14.01.2016 06:28 • #112

bellarosa
Ja das ist richtig...jetzt habe ich Gewissheit und mir gleichzeitig gesagt so einen Menschen möchte ich nicht mehr in meinen leben haben.

14.01.2016 08:21 • #113

bellarosa
Hallo,Freitag abend,kurz vor dem Wochenende und ich hänge wieder durch....hat jemand Lust mit mir zu schreiben?

15.01.2016 18:07 • #114

bellarosa
Heute schreibe ich auch nochmal hier,tut mir gut hier alles los zu werden.zum stand der Dinge,es hat sich nichts verändert,er hat keine Sachen geholt,sich immer noch nicht um seine Post gekümmert und abgeholt und gar nichts gemacht! Verstehe einer sein denken....ich tue es jedenfalls nicht.was denkt ihr?

19.01.2016 19:10 • #115

bellarosa
Guten Morgen.....
Da bin ich mal wieder.Samstag morgen,.......und wieder vermisse ich ihn und wünschte er wäre jetzt bei mir.er fehlt mir so,auch nach fast drei Monaten immer noch! Hört das denn nie auf weh zu tun?
Ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf raus,egal was ich mache,er ist immer präsent in Gedanken.....ich kann einfach nicht mehr

23.01.2016 09:28 • #116

T
Jetzt wo du Gewissheit hast, was tatsächlich abgelaufen ist, ruf dir das immer wieder den Kopf wenn du anfängst zu vermissen. Du hast ein Bild von einem Mann in deinem Kopf, dass nie der Realität entsprochen hat. Er ist es nicht wert dass du diesen Kummer hast.

23.01.2016 09:54 • #117

bellarosa
Aber es ist so verdammt schwer ihn aus dem Kopf zu bekommen,klar habe ich die ganze Zeit auch im Kopf was er getan hat..... Das sagen mir alle das er es einfach nicht wert ist und ich stark bin und auf eigenen Beinen stehen kann und ihn nicht brauche...er hat das Problem das er alleine nichts hin bekommen wird,sieht man ja schon an seinem handeln die letzten Wochen

23.01.2016 10:00 • #118

T
Dieser Kerl bekommt nichts hin weil er ne kleine Schwuchtel ist. Darüber hinaus hat er dich jahrelang hintergangen, belogen, und einen schei. auf dich als Mensch gegeben. Er kann noch nichteinmal zu seinen eigenen Taten stehen wenns drauf ankommt und den Mund aufmachen.

Das was sich in deiner Birne abspielt wird auch gar nicht so viel mit ihm zu tun haben, das bildest du dir höchstens ein. Du willst geliebt und gesehen werden, und es gibt Männer da draußen die dir das auch geben können. Streich dir diese Schwuchtel aus dem Kopf.

23.01.2016 10:12 • #119

bellarosa
Na das sind ja mal deutliche worte von top..... Gibt mir zudenken ob du mich oder ihn persönlich kennst?

23.01.2016 10:51 • #120

A

x 4