Lina89
- 88699
Lina89
Dani32
Lina89
Dani32
Lina89
Elke S
Dani32
Dani32
Denise80
Zitat von Lina89:Ich hab das Gefühl wenn ich die kontaktsperre ausspreche das ich das ganze dann beende was noch zwischen uns ist. Und ich wollte nie von ihm getrennt sein.
Ich wünschte ich könnte aufhören zu sein, weg rennen, mich verkriechen, nicht jeden Tag aufs neue mit dem aufstehen Kämpfen müssen.
Ich wohne zur zeit in unserer gemeinsamen Wohnung, alles erinnert mich an ihn. Es gibt keine Sekunde mehr die ich nicht an ihn denke. Über uns grübel.
Solange ich kein klares nein, es gibt keine Zukunft mehr für uns von ihm höre, werd ich die Trennung nicht akzeptieren können. Ich werde nicht mit uns abschließen können.
Lina89
Denise80
Zitat von Lina89:@denise er sagt er wisse es nicht wies weiter geht, was er wolle, er vermisst und liebt mich, kann sich aber momentan auch keine Zukunft vorstellen
Er wiederspricht sich immer wieder in seinen Worten und seinem Handeln.
Das weiß er auch, manchmal denke ich mir so kenn ich ihn gar nicht so wie er sich teilweise gegenüber mir verhält/was er sagt.
Ich hatte mal wieder eine schlaflose Nacht und Schlepp mich jetzt zur Arbeit. Und so zieht sich die Woche hin...
Pepper211
Lina89
Lina89
MR Ratlos