Pepper211
- 55
- 2
- 3
Pepper211
Denise80
Zitat von MR Ratlos:@lina89
Es ist für uns alles so schwierig zu verstehen, weil es eben um Liebe geht. Um Gefühle die uns überwältigen in positiver wie auch in negativer Richtung.
Dein Fraund weiss im Moment nicht was er will. Er ist in einer Krise, hat vielleicht eine andere Frau, der er nachhängt. Mit dir hat er Vertrautheit, aber aus dem Bauch heraus sucht er was anderes. Das Zusammenspiel Kopf und Bauch.
Scheinbar versucht er dich hinzuhalten. Oder hat nicht genügend Mut offen auszusprechen was los ist.
Versuche erstmal die Eigenliebe zu dir neu zu finden. Style dich neu, gefalle dir. Das verändert deine Ausstrahlung, du wirst Komplimente ernten und vielleicht auch wieder die Aufmerksamkeit deines Freundes.
Aber das spielt dann keine Rolle mehr, da ihr neu beginnen müsstet und dein Freund dann wie eine neue Bekanntschaft die Rolle in deinem Leben erstmal finden müsste, neben anderen neuen Bekanntschaften.
Handle nicht vorschnell. Stürze dich nicht hals über kopf in neue Beziehungen, halte aber Augen und Ohren offen. Das wird schon.
viel Glück und liebe Grüße
Lina89
Denise80
Lina89
Denise80
Zitat von Lina89:Tag 3 ohne Kontakt bricht an, gestern hat er mir wieder geschrieben Hey du, alles klar?
Ich hab nicht geantwortet was mir sehr schwer fällt und sich irgendwie auch unfair ihm gegenüber anfühlt...
Aber zu Antworten bring ich auch nicht fertig.
Ich bin ziemlich sauer solche Nachrichten von ihm zu bekommen. Was will er denn hören? Klar alles bestens, mir ging's noch nie besser?! Oder wie schlecht es mir geht. Er weiß wie schlecht es mir geht, ich finde das mittlerweile richtig fies. Am Anfang habe ich immer wahrheitsgemäß geantwortet, dann bekam ich zur Antwort Hmm, ich möcht nicht das es dir schlecht geht ...
Mich mach sein verhalten sauer und das macht mich noch trauriger.
Für heute habe ich einen Saunatag mit meiner Mama geplant, ich hoff dass das eine gute Idee ist. Wir waren dort immer gemeinsam.
Ich hoffe ich grübel dort nicht zu sehr und es tut mir gut...
Lina89
Lina89
Lina89
Denise80
Zitat von Lina89:Ich bin so dumm, ich kann's einfach nicht lassen.
Jetzt hab ich ihn unter Tränen abgerufen und ihn damit eigentlich nur genervt.
Wieso müssen immer die Gefühle die Oberhand gewinnen und nicht der verstand.
Was bringt mir eine Beziehung wenn er nicht an uns glaubt?!
Ich bin eigentlich keine die viele unüberlegte Sachen macht oder naiv durchs leben geht aber was ihn und uns angeht kann ich nicht realistisch sein.
Lina89
Lina89
Denise80
Zitat von Lina89:Warum können die Tränen und der Schmerz nicht aufhören...
Lina89
Denise80
Zitat von Lina89:Er meinte das er es irgendwie bereut, er nicht mit und abschließen kann und er sehr viel darüber nachdenkt was ich gesagt hab.
Ich hatte gesagt das wir immer viel zu vernünftig sind und wieso wir nicht unserem Herz folgen
Er meinte das er das mit uns nur beendet hat weil es vernünftig war, weil er dachte es wäre das beste, weil er mir nicht mehr das geben kann was ich brauche.
Ich hab ihm dann gesagt das ich für heute einen besichtigungstermin für eine wohnung ausgemacht habe. Er sagte ich solle die Wohnung nicht nehmen aber im Nächten Moment meinte er vielleicht doch wenn sie Super ist, die Wohnung...
Aber er könne auch erst wieder mit mir zusammen sein wenn er sich sicher ist, mir wieder das zu geben was ich verdien und nicht nur so halb herzig.
Ich hab versucht in schutzhaltung zu gehen, ihm zu erklären das ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll... Wie dann die nächste zeit für mich aussehen soll wie ich mich fühlen soll...
Ich wollte wirklich nach vorne schauen aber wie kann ich das denn jetzt noch?
Ich hab natürlich Angst das es das was er gestern zu mir aus den falschen gründen gesagt hat, nicht aus liebe, Gefühle die sich als liebe tarnen (habe ich in einem anderen Beitrag gelesen) oder das er jeden Moment wieder zurück rudert.
Wie soll ich jetzt aus unserer Wohnung ausziehen können, so, mit dem wissen... Und wie soll ich bleiben..?!