6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von darkenrahl:
Ja, dass ihr Mann der souveräne Teil der Partnerschaft ist, hat sie ja auch schön beschrieben.
Aber Hinterhältigkeit möchte ich ihr auch nicht unterstellen. Ganz sicher nicht.
Nur frage ich mich, würde er wissen wie sie den ON mit dem AM beschrieb, würde er immer noch so souverän agieren oder ihr die Tür weisen.
Aber das wird sie ihm vorsorglich verschwiegen haben.
frechdachs1
Zitat von Nina2020:Wenn ich das schon lese. Du bist die Hinterhältigkeit in Person. So durchtrieben wie du es bist, gibt es kein zweites Mal. Die armen Männer, die mit dir zu tun haben. Und ich denke ich spreche für viele hier.
Nina2020
Zitat von frechdachs1:Hattest du mich nicht mal angegriffen, da ich zu persönlich geworden bin und andere Meinungen nicht tolerieren kann? Nun darf ich dich an deine eigenen Vorsätze erinnern
frechdachs1
Zitat von Nina2020:Wenn ich persönlich werde , liest sich das anders.
Nina2020
Zitat von frechdachs1:Du solltest dir definitiv den Text nochmal durchlesen....
Zitat von Lilli85:
Deshalb ist die Welt so bunt... jeder legt seine eigenen Grenzen fest. Aber deshalb müssen die nicht für andere gelten, bzw richtig sein.
Südfrüchte
Zitat von Südfrüchte:Ich habe für mich festgestellt, dass ich auch zwei Menschen gleichzeitig lieben kann.
Zitat von Südfrüchte:Ich kann in einer Beziehung zufrieden sein und mich dennoch fremdverlieben. Neudeutsch heißt das wohl polyarmor oder wie auch immer,
Zitat von Südfrüchte:Was bedeutet denn Partner sein?
- für jemanden da sein?
- jemanden unterstützen, wenn er Hilfe braucht?
- sich etwas Gemeinsames gestalten?
- Liebe und Geborgenheit nehmen und geben
- usw.
Und kann man das nicht für mehrere Menschen sein? Ich finde ja!
Zitat von Südfrüchte:Sicher wäre es ideal, wenn man das immer offen kommunizieren kann, aber man erlebt ja an den Reaktionen hier im Forum auch, dass das gesellschaftlich weniger akzeptiert ist
Zitat von Südfrüchte:Aber ich denke, so lange man weiterhin für seinen Partner da ist, ihm keine Ressourcen entzieht, aber einfach noch einen anderen Menschen hat, den man auch mag, sollte man sich deswegen nicht fertig machen lassen. Ja, man betrügt vielleicht....aber welchen konkreten Schaden hat jemand davon?
Zitat von Südfrüchte:Aber ich denke, so lange man weiterhin für seinen Partner da ist, ihm keine Ressourcen entzieht, aber einfach noch einen anderen Menschen hat, den man auch mag, sollte man sich deswegen nicht fertig machen lassen. Ja, man betrügt vielleicht....aber welchen konkreten Schaden hat jemand davon?
Butterblume63
Lilli85
Zitat von darkenrahl:L@@Lilli85, lies doch bitte diesen thread
Zitat von Geheim:Hallo ihr Lieben,
gibt es hier noch jemanden, der seine Affäre auf Grund von Corona nicht sehen kann?
Wir sind beide Lehrer und können uns nur an der Arbeit bzw. vor oder nachher kurz treffen. Aber niemals 'privat'. Wir haben beide Ehepartner und Kinder und wohnen weit auseinander, so dass wir aktuell 0 Chance haben uns zu treffen.
Die Aussicht auf ein Ende der Situation steht ja leider in den Sternen.
Geht es jemandem ähnlich?
Liebe Grüße
Geheim
Naivling
Zitat von Naivling:8,5 Jahre, wie hält man sowas aus?