Julija2
- 96
- 2
- 79
Julija2
Zitat von Kummerkasten007:
Da gibt es unzählige Threads hier. Wenn die Affärenpartner Urlaub machen, beruflich nur sporadisch in der Stadt der Affäre sind, sich auf einmal nicht mehr melden usw usw
Zitat von Julija2:
Ja! Stimmt. Es ist unehrlich und unfair.
Aber die Frage der TE war doch nicht, wie wir ihr Verhalten finden, sondern wie sie mit dem Vermissen umgehen kann und soll und ob es hier Menschen gibt, denen es ähnlich geht.
Isely
Julija2
Zitat von darkenrahl:
In einem thread bekommt man unwillkürlich verschiedene Meinungen. Solche, die einem genehm sind und solche die man nicht hören oder lesen möchte. Das ist der Sinn solcher Foren.
Wenn der Mensch nur akzeptiert und hören will was genehm ist, ist er nicht lernfähig. Und, die Wahrheit zu sagen, auch wenn es nur die eigene ist, ist nicht verboten, ausser gegenüber einem Diktatior
Tisiphone
Julija2
Zitat von Isely:Ich weiss gar nicht, was Trennungen angeht, - Affären und sonstiges ,,, die Epidemie bringt in der Hinsicht genug Vorteile....
Jetzt wird sich eben nicht mehr wegen jedem ach und hach gleich getrennt , Nö.... Jetzt überlegt Frau und Mann gleich dreimal.... und nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen. Auch aus gesundheitlichen... weniger Geschlechtskrankheiten ,zB .
Das heisst auch hier im Forum gibt es weniger Sorgen, Kummer und Ambivalenz , schon deshalb , weil die Leute nun wesentlich wichtigeres zu tun haben, - als Schmetterlinge einzufangen.
Vieles war auch ein reines Luxusproblem.... zb Monatelange Affären zu führen....
Es wird ruhiger werden.....
Ist doch schön, gibt auch weniger traurige Kinder und zahlende Väter.
Zitat von Isely:Das heisst auch hier im Forum gibt es weniger Sorgen, Kummer und Ambivalenz , schon deshalb , weil die Leute nun wesentlich wichtigeres zu tun haben, - als Schmetterlinge einzufangen.
AllesGegeben30
Zitat von Isely:Ich weiss gar nicht, was Trennungen angeht, - Affären und sonstiges ,,, die Epidemie bringt in der Hinsicht genug Vorteile....
Jetzt wird sich eben nicht mehr wegen jedem ach und hach gleich getrennt , Nö.... Jetzt überlegt Frau und Mann gleich dreimal.... und nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen. Auch aus gesundheitlichen... weniger Geschlechtskrankheiten ,zB .
Das heisst auch hier im Forum gibt es weniger Sorgen, Kummer und Ambivalenz , schon deshalb , weil die Leute nun wesentlich wichtigeres zu tun haben, - als Schmetterlinge einzufangen.
Vieles war auch ein reines Luxusproblem.... zb Monatelange Affären zu führen....
Julija2
Zitat von AllesGegeben30:
Kann man nur hoffen...
Vielleicht wird das Chaos bei Paaren jetzt schlimmer, weil sie sich 24/7 aufm Schoß hängen...
Brightness2
Zitat von Isely:Affären und sonstiges ,,, die Epidemie bringt in der Hinsicht genug Vorteile....
Zitat von Isely:Nö.... Jetzt überlegt Frau und Mann gleich dreimal.... und nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen. Auch aus gesundheitlichen... weniger Geschlechtskrankheiten ,zB .
Zitat von Isely:Vieles war auch ein reines Luxusproblem.... zb Monatelange Affären zu führen....
Zitat von Isely:st doch schön, gibt auch weniger traurige Kinder und zahlende Väter.
Zitat von Julija2:
Nein! Offenbar Sünde
Gut, dann zieh ich mir das Sünderhemd halt jetzt an und bin nun offiziell moralisch verderbt.
Und auf jedwede menschliche Emotion hab ich eh kein Recht mehr- da Fremdgängerin!
Früher hat man solche Menschen gesteinigt. Dank der Evolution tut man das heutzutage nur noch mit Worten.
Julija2
Zitat von CaveCanem:
So isses. Bringt keinen auch nur einen Meter weiter, derartig zu schubladisieren und moralinsauren Shice zu verbreiten... aber macht nix.
Vielleicht langweilt sich jemand auch.
Isely
Zitat von Tisiphone:Es können auch weniger Affären begonnen werden
Und die bestehenden werden ausgehungert - kein schlechter Nebeneffekt von Corona. Eigentlich gibt es totale Parallelen von Affäre und Virus. Man könnte fast von einem Affärenvirus sprechen.
Julija2
Zitat von Isely:
Stimmt. Es brechen harte Zeiten an.... da man nicht mehr so verdeckt betrügen kann.
Möchten Beteiligte natürlich nicht gerne hören. Dabei wäre doch jetzt die beste Gelegenheit für manchen, sich nach x Monaten pro Affäre zu entscheiden,,,und für klare Verhältnisse zu sorgen ,, tja... nun wohl aber erst recht nicht.
Dabei sagte ich noch kürzlich , Affären wird es immer geben,,,, ne,,, ich glaub 2020 fällt da eher komplett aus...