nimmermehr
- 1809
- 3
- 4908
Zitat von Emma75:Meine Mutter kann sehr gut lesen, aber überhaupt gar nicht kochen!
Zitat von HFS:Naja, geht schon ein bisschen mehr.
Ich bekoche meine Mädels jeden Tag. Das ist für mich ein schöner Ausgleich nach 8 Stunden PC Arbeit.
So seh ich wenigstens mal was ich gemacht hab.
HFS
Zitat von Lilli85:...ich bin zur Zeit im Homeoffice... wir telefonieren bezüglich der Arbeit.. mehr nicht. Ich denke es geht uns beiden so, dass wir darüber nachdenken wie es weitergeht. Über uns reden, war allerdings noch nie unsere Stärke. Die Situation ist gruselig und so, wie die ganze Welt auf PAUSE gedrückt ist... so pausieren wir wohl auch... unausgesprochen. Aber unser Umgang hat sich verändert. Der Fokus liegt - schon arbeitsbedingt - allein auf Corona. Das kann schon zermürben.
Ich weiß nicht wie es weiter geht und ob es weiter geht. Was ich weiß ist, dass ich Angst habe meinen Seelenpartner zu verlieren... ich denke natürlich unentwegt an ihn. Aber ich belaste ihn damit nicht.
Lilli85
frechdachs1
Zitat von Lilli85:Die Sachlage hat sich ein wenig verändert....
Lilli85
Zitat von Lilli85:Die Sachlage hat sich ein wenig verändert....
Und ja mich nervt mein Mann ab und an.. so wie ich ihn auch nerve... so wie mir mein AM manchmal auf den Keks geht und umgekehrt thats Life.
Aber momentan bin ich mit der Situation, wie sie ist, sehr zufrieden. Und ich genieße es
Zitat von Lilli85:Ganz ehrlich? Ich genieße meine Affäre mehr denn je... und seitdem bin ich glücklicher zu Hause... sch. auf die Moral
frechdachs1
Zitat von Lilli85:Ganz ehrlich? Ich genieße meine Affäre mehr denn je... und seitdem bin ich glücklicher zu Hause... sch. auf die Moral
Zitat von frechdachs1:Klingt als wärest du glücklich mit der Situation. Auch wenn man die Moral mal bei Seite lässt, möchte ich trotzdem gern wissen, was du glaubst, was passiert wenn es mal herauskommt? Was passiert dann in Bezug auf deinen Mann? Ich meine, selbst du kannst vorsichtig sein wie verrückt, aber lass ihn mal unvorsichtig sein und es fliegt auf. Wenn dann die Frau sich an deinen Mann wendet, wird es recht kritisch. Oder wie es schon einige andere hier getan haben, um die Affäre als festen Partner zu bekommen, lässt er es auffliegen. Es klang so, als ob dein Mann dem ganzen recht aufgeschlossen gegenüber steht. Simmt das? Könntest du ihm dann nicht eine offene Beziehung vorschlagen? Dann müsstest du das ganze nicht hintenrum machen.
frechdachs1
Zitat von darkenrahl:Ich weiss nicht, ob du ihren thread kennst: Auf der anderen Seite ist das Gras grüner?
Zitat von frechdachs1:Ja, den habe ich (nicht komplett ) gelesen. Da kam es so rüber, als ob sie wohl mal mit Wissen des Mannes den AM haben durfte. Ich weiß nur im Moment nicht, ob das auch für eine längerfristige Affäre gilt. Sie schrieb ja, dass sie immer sehr aufrichtig mit dem Mann umgeht und alles mit ihm teilt. Drum die Frage, ob es für den Mann dann nicht schlimm wäre, im Nachgang herauszufinden, dass trotz der ganzen Offenheit dann doch etwas zwischen ihnen stand. Und ob es nicht besser ist das zu klären.
Lilli85