Julija2
- 96
- 2
- 79
Julija2
Zitat von Kummerkasten007:Eine Affäre (sofern der Eingangsthread echt ist) mit einer Fernbeziehung zu vergleichen? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Isely
Zitat von Julija2:
Warum nicht?
Julija2
Zitat von Isely:
Weil,das völlig an der Realität vorbei geht.
Affäre ist Affäre,,, die lebt davon , nicht aufzufliegen,,,, dann ist fertig , mit wie war das ? Fernbeziehung ?
Meine Güte , so lächerlich.
Das nennt man denn jetzt Fernbeziehung ? Jöööö ja stimmt hört sich doch harmloser und schöner als Affäre an .... Sachen gibts ....
Na ja,,, noch 2 Wochen Abstinenz, dann läuten auch bei dem Rest der Affären hier im Forum , die Glocken.
So gibts einen super Nebeneffekt , , Fertig mit Beschiss....
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Eine Affäre (sofern der Eingangsthread echt ist) mit einer Fernbeziehung zu vergleichen? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Zitat von CaveCanem:700 Kilometer Distanz geliebt. Sieben Jahre lang
Zitat von Mira_:Ist eine Affäre keine Beziehung?
Julija2
Zitat von Mira_:Ist eine Affäre keine Beziehung?
Cinderella01
Zitat von Isely:Na ja,,, noch 2 Wochen Abstinenz, dann läuten auch bei dem Rest der Affären hier im Forum , die Glocken.
Zitat von Julija2:Da habe ich bisher noch nicht gelesen, dass man in der momentanen Situation nicht jammern darf. Vielleicht mögen das einige von euch nachholen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Eine Beziehung definiert sich für mich für einander einstehen, Ehrlichkeit und Offenheit.
dirath
Zitat von CaveCanem:Darfst Du gerne behalten.
Zitat von CaveCanem:Dann halt Dich doch einfach aus diesem Thread raus!
Zitat von CaveCanem:Umflieg doch solche Posts, wenn Dich das derart antriggert.
Zitat von CaveCanem:@löwindingsda
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Unglaublich @isely,wer mal selbst im Glashaus saß, sollte nicht mit Steinen werfen, soweit ich mich erinnern kann. Es ist klar das diese Krise noch zusätzliche Ängste schürt, wie zu. B. Die Verlustangst, Angst um Sicherheit. Egal welcher Zustand, es ist menschlich. Bißchen mehr Empathie für die TE und uns alle, wenn es uns um die Menschen geht und nicht um die Taten.
Zitat von Julija2:
Versteh nur die Hälfte von dem, was du schreibst.
Aber Fakt ist doch, dass sich weder Affärenpartner noch Fernbeziehungspartner derzeit sehen können. Wenn sich Menschen, die sich lieben (oder meinetwegen sehr mögen), nicht sehen, vermissen sie sich für gewöhnlich. Und sind traurig deswegen. Ist doch eigentlich gar nicht so abwegig, oder?
Oder werden einem bösen Sünder, der eine Affäre führt, alle Emotionen abgesprochen?
Julija2
Zitat von darkenrahl:
Nein, aber unehrlich und respektlos jemanden andern gegenüber, dem jetztigen Partner. Auch wenn man keine Gefühle für diesen mehr hat. Auch in Corona Zeiten.
Zitat von Julija2:sondern wie sie mit dem Vermissen umgehen kann und soll und ob es hier Menschen gibt, denen es ähnlich geht.