Bine8479
- 41
- 1
- 25
Bine8479
Zitat von frechdachs1:Hab ich schon gesehen, aber da war sie getrennt aber er hatte sich noch aus verschiedenen Gründen Zeit gelassen. Das ist ja nun schon ne Weile her... daher die Frage, ob es denn nun zu Ende gebracht wurde, oder ob es eine neverending Story wird. Denn das wäre das, was ich bei Julia befürchte. Sie trennt sich und der AM findet / oder hat immer wieder Gründe es noch hinauszuschieben.
frechdachs1
Zitat von Bine8479:es wird gerade zu ende gebracht!
ich werde berichten sobald sein auszug vollzogen ist.
Zitat von Bine8479:
es wird gerade zu ende gebracht!
Bine8479
Zitat von 6rama9:Es wird zu Ende gebracht heißt es ist nicht vollbracht. Wieivel tausend Affären sind wohl zur Zeit in diesem Zustand, teils seit Jahren? Aber wie immer gilt auch hier: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat von Bine8479:
ich weiss garnicht was das soll wieder alle affären in 1 topf zu schmeissen.
Bei uns wird es keine jahre dauern und ich hoffe auch nicht. ich weiss dass er es tun wird. er ist kein fremder für mich vor der affäre gewesen, wir kennen uns gut und ich weiss wie er ist und was seine worte wert sind.
Bine8479
Zitat von 6rama9:jajaja... lesen wir wir in allen Threads. Monate- wenn nicht jahrelang. Wie lang zieht es sich jetzt schon bei euch hin?
Es ist so eine Sache mit dem Wunschdenken... es vernebelt die Sicht doch ziemlich.
Zitat von Bine8479:
zu beginn war das alles garnicht so geplant wie es gelaufen ist....
wir hatten im oktober das aller erste mal gemeinsam darüber geredet, wie es weitergehen soll, ob man sich zusammen mehr vorstellen kann. es ist nun mal nicht einfach sich zu entscheiden wenn man im selben freundeskreis ist und man weiss, wie es dort enden wird. keiner geht von jetzt auf gleich, hinzu kam auch noch eine schwierige situation mit seinem jüngsten kind. und nein, auch dies ist kein getue von ihm, denn dadurch dass wir uns lange kennen hat das auch jeder immer vorher mitbekommen.
wir haben uns beide gesagt, keiner setzt den anderen unter druck. seine situation hat sich seit ca 4 wochen enorm verbessert und er ist nun auch seither auf wohnungssuche. allerdings erschwert es corona uns beiden nun die Besichtigungen, kann sich ja jeder denken.
ich kenne ihn mehrere jahre und weiss was seine worte wert sind.
entweder man glaubt mir oder man lässt es, aber ich werde mich auch ganz schnell wieder zurück ziehen wenn hier einige meinen, dass es so ist wie bei jeder anderen affäre auch.
ich kann nichts für eure schlechten erfahrungen.
Zitat von Bine8479:wenn hier einige meinen, dass es so ist wie bei jeder anderen affäre auch.
Bine8479
Zitat von 6rama9:Seltsamerweise habe ich noch gehört, dass jemand seine Affäre als normale oder gewöhnliche Affäre bezeichnet hat. Es ist völlig normal, dass jeder seine eigene Affäre für etwas besonderes hält. Und doch gleichen sie sich meist mit einem distanzierteren Blick.
Deine große Empfindlichkeit in Bezug auf diese Frage lässt durchaus Rückschlüsse zu, wie sicher oder unsicher du dir in Wirklichkeit bist.
Zitat von 6rama9:jajaja... lesen wir wir in allen Threads. Monate- wenn nicht jahrelang. Wie lang zieht es sich jetzt schon bei euch hin?
Es ist so eine Sache mit dem Wunschdenken... es vernebelt die Sicht doch ziemlich.
Zitat von 6rama9:Seltsamerweise habe ich noch gehört, dass jemand seine Affäre als normale oder gewöhnliche Affäre bezeichnet hat. Es ist völlig normal, dass jeder seine eigene Affäre für etwas besonderes hält. Und doch gleichen sie sich meist mit einem distanzierteren Blick.
Zitat von Bine8479:ich bin nur empfindlich dagegen wenn man mich nicht ernst nimmt und sich über meine geschriebenen worte lächerlich macht.
Irrlicht
Zitat von 6rama9:Seltsamerweise habe ich noch gehört, dass jemand seine Affäre als normale oder gewöhnliche Affäre bezeichnet hat.
Isely
Zitat von Bine8479:es wird gerade zu ende gebracht!
Yingyang
Zitat von Isely:
Ach sicher, mach mal.
Wird eh nicht passieren.
Du hast ja schon den grössten Fehler gemacht, hast dich getrennt, - er wird nicht nachziehen.
Der braucht dich jetzt noch ein wenig, weil er noch Langeweile schiebt, ist ja auch nix gross los überall.
Und dann,,, auf Wiedersehen....
Und .... du bist auch nicht die erste die ihren AM schon ganz lange vor der Affäre kannte... das betrifft hier fast jeder 3. Affären Thread.
Mein Mann kannte meine Freundin 11 Jahre,, hat ihr auch nix genützt.
Nur, damit du dir nicht allzu viel Hoffnungen ,wegen dem gut kennen , machst.
Das allein sagt nütschts aus.
Eher fällst du danach noch mehr vom Glauben ab,,,, nach dem Motto,,, das hätte ich NIE von ihm gedacht.