Julija2
- 96
- 2
- 79
Julija2
Zitat von Bine8479:ich verstehe nicht warum bestimmte leute hier darauf pochen, was man seiner/m em/ef zu sagen hat.... weil ihr selber betrogen wurdet und ihr nicht die wahrheit bekommen habt?
ich habe bei meiner trennung auch nichts von meinem neuen erwähnt, zu mal die Trennung andere Gründe hatte die ihn und mich betrafen. mein am wird ihr auch nicht sagen, dass wir uns lieben. klar, werden sie es irgendwann erfahren, dass wir zusammen sein wollen..... aber zum zeitpunkt der jeweiligen trennungen ist es bei uns nicht sinnvoll.
MaryAnne
Bine8479
Zitat von Julija2:
Sind bei euch Kinder im Spiel?
Zitat von Bine8479:
Ja.
Bine8479
Zitat von darkenrahl:
Sie hat 2 Kinder, einen Mann den sie anscheinend liebt, aber noch mehr liebt sie ihren AM
Julija2
Zitat von Bine8479:
Ich habe 2 Kinder, einen Partner gehabt (habe mich getrennt), für den ich nicht mehr die Liebe empfinde die für eine Beziehung reicht, und ja, ich liebe meinen AM.
Bine8479
Zitat von Geheim:Hallo ihr Lieben,
gibt es hier noch jemanden, der seine Affäre auf Grund von Corona nicht sehen kann?
Wir sind beide Lehrer und können uns nur an der Arbeit bzw. vor oder nachher kurz treffen. Aber niemals 'privat'. Wir haben beide Ehepartner und Kinder und wohnen weit auseinander, so dass wir aktuell 0 Chance haben uns zu treffen.
Die Aussicht auf ein Ende der Situation steht ja leider in den Sternen.
Geht es jemandem ähnlich?
Liebe Grüße
Geheim
Julija2
Zitat von Bine8479:
noch zum thema selbst:
wir leben unsere liebe weiter, zurzeit ohne S., aber darum geht es bei uns auch nicht. wir sehen uns auch weiterhin, wir küssen uns, umarmen uns, halten keinen abstand.
Bine8479
Zitat von Julija2:
Seid ihr zusammen? Hat er noch eine Partnerin?
frechdachs1
Zitat von Bine8479:hast pn
Zitat von frechdachs1:Ich würde auch gern wissen, ob ihr zusammen seit. Man sieht immer diese Statistiken, wo die Affäre meist nicht gut wegkommt. Daher ist es interessant zu sehen, wenn es geklappt hat. Immerhin würde das Menschen, welche in eine Affäre geraten sind Mut machen, die Liebe doch offiziell zu machen, als sich das Herz zu verbieten
frechdachs1
Zitat von darkenrahl:e-und-entscheidung-treffen-t54985.html
da findest du Antworten
Yingyang
Zitat von frechdachs1:Ich würde auch gern wissen, ob ihr zusammen seit. Man sieht immer diese Statistiken, wo die Affäre meist nicht gut wegkommt. Daher ist es interessant zu sehen, wenn es geklappt hat. Immerhin würde das Menschen, welche in eine Affäre geraten sind Mut machen, die Liebe doch offiziell zu machen, als sich das Herz zu verbieten
frechdachs1
Zitat von Yingyang:
In 99% kommt die Affäre nicht gut weg hat wenig mit den Gefühlen zu tun und der Liebe, ich denke die Affären lieben sich wirklich nach einiger Zeit, doch sind die Betrüger zu feige , einen Schritt nach vorn zu wagen und reinen Tisch zu machen mit dem Ehepartner. Manche sind Egoistisch und begnügen sich mit beidem , andere haben aus irgendwelchen Gründen angst sich zu trennen vom Ehepartner, da kann die Liebe noch so groß sein gegenüber dem AM.
Meine Affäre konnte diesen Schritt nicht setzen, und mit dem Ehemann sprechen, einfach aus Feigheit und Angst.
Zitat von frechdachs1:Hab ich schon gesehen, aber da war sie getrennt aber er hatte sich noch aus verschiedenen Gründen Zeit gelassen. Das ist ja nun schon ne Weile her... daher die Frage, ob es denn nun zu Ende gebracht wurde, oder ob es eine neverending Story wird. Denn das wäre das, was ich bei Julia befürchte. Sie trennt sich und der AM findet / oder hat immer wieder Gründe es noch hinauszuschieben.