dirath
- 101
- 282
dirath
Zitat von Julija2:Hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen und moralisieren.
Ich will keine Antwort auf die Frage, aber vielleicht geht jeder mal in sich und überlegt- gerade in der aktuellen Situation:
1. Habe ich selber wirkich -zu keinem Zeitpunkt- gehamstert?
2. Habe ich immer den Sicherheitsabstand von 1,5 Metern eingehalten?
3. Bin ich in den letzten Wochen immer (!) mit einer leichten Erkältung (Schnupfen, Husten) daheim geblieben? (Im Bekanntenkreis würde jemand positiv getestet, der quasi kaum Symptome hatte)
4. Habe ich mich gerade in den letzten Tagen an die Beschränkungen gehalten oder versuche ich sie doch irgendwie zu umgehen?
Julija2
Zitat von CaveCanem:@darkenrahl
Aber ehrlich: was andere mit ihrem Leben tun, welche Entscheidungen sie treffen: was geht das einen von uns an?
Wer sind wir, um ihnen Lösungswege überzubewerten, wenn ihre derzeit anders sind?
Warum ist das für manche so wichtig, dass User tun, was SIE für richtig halten?
Genauso könnten wir auch Dir ins Gesicht leuchten und hinterfragen, warum Du schreibst was und wie Du schreibst?
AllesGegeben30
Zitat von darkenrahl:Über PN kannst du alles von mir erfahren was du möchtest, du wärst nicht die Erste.
Zitat von Julija2:on wann ist denn mein Strang?
Vielleicht ist es möglich, dass sich zwischenzeitlich Dinge geändert haben?
Andy17
Zitat von Julija2:Ich wusste nicht, dass das hier ein Unterforum für Betrogene ist.
dirath
Zitat von Julija2:Ich wusste nicht, dass das hier ein Unterforum für Betrogene ist.
Wenn das so ist, dann tut es mir leid, dass ich hier geschrieben habe.
dirath
Zitat von CaveCanem:Wenn der eine oder andere sich den Kopf schon angerummst hat und zu Einsichten und Erfahrungen gekommen ist, dann möge er anderen doch dieses überlassen, für sich selbst tun zu dürfen.
Zitat:
Zitat:
Julija2
Zitat von Kummerkasten007:Es mag sein, dass ich nun unempathisch rüberkomme, aber bei Hunderten von Toten an einem Tag in Italien; 9 Toten in einem Pflegeheim in Würzburg; Kindern, die sich Sorgen um die nicht mehr besuchbaren älteren Verwandten machen; idiotischen Corona-Partys; überforderten Ärzte und Pflegepersonal und und und......sind für mich irgendwelche Affärenprobleme ehrlich gesagt pillepalle.
Zitat von Kummerkasten007:Es mag sein, dass ich nun unempathisch rüberkomme, aber bei Hunderten von Toten an einem Tag in Italien; 9 Toten in einem Pflegeheim in Würzburg; Kindern, die sich Sorgen um die nicht mehr besuchbaren älteren Verwandten machen; idiotischen Corona-Partys; überforderten Ärzte und Pflegepersonal und und und......sind für mich irgendwelche Affärenprobleme ehrlich gesagt pillepalle.
Zitat von Julija2:Aber dann ist auch die Betrübtheit darüber, Verwandte nicht mehr sehen zu können, pillepalle.
Julija2