nimmermehr
- 1809
- 3
- 4908
Andy17
Julija2
Irrlicht
Isely
Zitat von SunshineGirl28:aber man gleichzeitig emotional fast erfriert und sich wegen jeder Kleinigkeit streitet, sodass es die Kinder auch mitbekommen...schon schwer.
Julija2
Zitat von Isely:
.....erzählen Männer ihren AF. Schon klar.
Alle sind sie am erfrieren,,,, man sollte mal schauen gehen ob die nicht spätestens jetzt schon alle erfroren sind. Wo sie doch mehrheitlich alle bei ihren schlimmen Frauen ausharren mussten.
Zitat:ich habe hier sehr viele Geschichten gelesen und sehr oft wenn nicht sogar fast immer machen sich die Affärenführenden viele Gedanken um den Partner.
Irrlicht
Zitat von Gorch_Fock:Letztlich drehen sich 95 Prozent der Gedanken eines Affairenführers um die Aufrechterhaltung der Affaire.
Zitat von Irrlicht:Aber ich hab nicht den Eindruck gewonnen, dass es den Betrügern egal ist wie es den Betrogenen geht. Ganz im Gegenteil.
Julija2
Zitat von Wurstmopped:Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie ihren ehemaligen Partner in eine Lebenskrise stürzen und zu tiefst verletzen. Nicht das wollen ist hier ausschlaggebend, sonder das Handeln.
Und das muss man als Betrüger ertragen und die Verantwortung übernommen werden.
Und wenn man das macht, dann strahlt die neue Liebe nicht mehr so hell und glänzend und das stört natürlich beim genießen.
Andy17
Zitat von Julija2:Weiß mans, ob mein Mann in eine Krise gestürzt wird? Vielleicht ist er ja auch ganz froh, dass ichs endlich anspreche und wir die Ehe beenden können?!
Zitat von Julija2:Frag ihn doch?
Weiß mans, ob mein Mann in eine Krise gestürzt wird? Vielleicht ist er ja auch ganz froh, dass ichs endlich anspreche und wir die Ehe beenden können?!
SunshineGirl28
Zitat von Andy17:Dann mach doch endlich! Auf was wartest du?
Zitat von SunshineGirl28:Isely, wie ich schon geschrieben hab, die Situation ist tatsächlich so, ich weiss das u.a. auch von gemeinsamen Bekannten...nun, wir werden sehen, wie sich die Corona-Sache jetzt letztendlich auswirkt...zumal ich ab 27.4. aufgrund Jobwechsel für 6 Wochen wahrscheinlich abwesend bin...was er auch schon seit Januar weiß - vermutlich müsst ich klar und deutlich sagen, was ich mir vorstelle...aber was hat er, wenn er sich trennt...Kinder erstmal weg, Zuhause weg, riesige finanzielle Belastung, und ich auch nicht da...
Wenn man den Kopf entscheiden lässt....