Andy17
- 2350
- 4209
Andy17
Zitat von Julija2:
Und wie geht es dir heute?
Wie alt sind die Kinder?
Wie ist das Verhältnis zum deinem Ex?
Hast du inzwischen einen neuen Partner?
Andy17
Zitat von nimmermehr:er spielt in meinem normalen Alltag auch keine Rolle.
Zitat von Andy17:Wo spielt er dann eine Rolle?
Zitat von Nepomuk:@Julija2
Dir muss oder sollte dein Standing ganz klar sein. Wenn du deinem Ehemann ein es läuft schon länger nicht mehr gut servierst, musst du dich drauf einrichten, dass er ggf nochmal anfangen will zu kämpfen mit Eheberatung und allem Zipp und Zapp.
Sorry, wenn ich jetzt wieder jemandem auf die Füße trete:
Aber wenn sie sicher ist, dass das Ding mit dem Ehemann durch ist, AUCH WENN der Freund vielleicht zu einer anderen Entscheidung kommt - dann kommt es m.E. nicht mehr darauf an, in den Himmel zu kommen, sondern die Scheidung möglichst streitfrei über die Bühne zu bringen.
Und da Kinder im Spiel sind, würde ich auf jeden Fall schön den Mund halten, was die Affäre betrifft, um einen Rosenkrieg zu vermeiden und ein Gezerre um die Kinder.
Irrlicht
Andy17
Zitat von darkenrahl:asst doch wunderbar zur Ladyconnection hier. Lügen, Betrügen und dann Ausnützen, selber ungerbittlich das Besuchsrecht bestimmen aber den höchstmöglichen Unterhalt fordern, auch wenn der lästige Ex dann in einer Einzimmerklowohnung dahindarben darf.
Ich gratuliere euch Ladys.
SunshineGirl28
Zitat von Andy17:So schön ist es auch nicht als Alleinerziehende evtl. mit neuem Partner, den die Kinder nicht mögen, die Zukunft zu gestalten. Viele Trennungen kennen nur Verlierer.
SunshineGirl28
Andy17
Zitat von darkenrahl:Und was kann der Ex dafür wenn die Kinder
Julija2
Zitat von darkenrahl:
Natürlich, verlogen und rücksichtslos und immer die Moneten im Auge.
Passt doch wunderbar zur Ladyconnection hier. Lügen, Betrügen und dann Ausnützen, selber ungerbittlich das Besuchsrecht bestimmen aber den höchstmöglichen Unterhalt fordern, auch wenn der lästige Ex dann in einer Einzimmerklowohnung dahindarben darf.
Ich gratuliere euch Ladys.
Zitat von Yingyang:
Man man ich verbringe schon den halben Tag auf diesen Forum und werd noch wahnsinnig von diesen Affärenthreads hahaha. Quarantäne in Österreich sei dank. Zu viel zeit zum nachdenken -.-
Zitat von Julija2:
Ui. Wo liest du, dass es mir nur ums Geld geht und ich alles daran setzen werden, dass mein Ex so viel wie möglich zahlt?
Selber schlechte Erfahrung gemacht?
Andy17