Yingyang
- 249
- 1
- 108
Yingyang
Zitat von SunshineGirl28:Du hast recht YingYang, ich war schon glücklich, aber nicht in meiner Beziehung. Und dann kommt plötzlich einer, mit dem du dich in allen Bereichen blind verstehst, und trotzdem musst du den immer wieder loslassen, und der Kopf sagt es darf nicht sein...aber Bauch und Herz kämpfen so unglaublich gegen den Kopf...
SunshineGirl28
Nepomuk
Zitat von SunshineGirl28:.ich denk er versucht jetzt, die Ausgangsbeschränkung zu nutzen um doch loszukommen
Zitat von SunshineGirl28:r sagte nur, wir sehen uns schon wieder, mach dir keinen Kopf,
SunshineGirl28
Nepomuk
Zitat von SunshineGirl28:Ich gebe mich auch extra unabhängig und locker, seit Januar schon...vielleicht hätt ich genau anders tun sollen,
Ex-Mitglied
Zitat von SunshineGirl28:Ja eigentlich Corona...sein Pa ist herzkrank.
Nepomuk
Zitat von Isely:Was eine hoch egoistische Aussage.... mir zieht es gerade die Schuhe aus
Yingyang
Zitat von SunshineGirl28:Kummerkasten007, ich habs doch beendet mit meinem Partner, im August schon
YingYang, er meldet sich nicht, hat nur Montag angerufen, und ich wollt jetzt keinen Druck machen...denkst du, das ist das Falsche?
Isely
Zitat von Nepomuk:Soll ich lieber noch etwas Zuckerguss drüber schmieren, damit Du deine Schuhe anlassen kannst?
Eine Affäre geht man nicht aus altruistischer Nächstenliebe ein.
Wer behauptet, er sage nichts, um den Partner zu schützen, lügt.
Ganz einfache Kiste.
Andy17
Zitat von Nepomuk:Wer behauptet, er sage nichts, um den Partner zu schützen, lügt.
Zitat von Nepomuk:Wieso muss Liebe immer gleichbedeutend sein mit Festhalten? Kann man nicht auch einfach nur lieben ohne das an irgendwelche Forderungen oder persönliche Bedürfnisse zu koppeln?
Meine Kinder liebe ich auch und auch sie werde ich irgendwann loslassen müssen und was sie tun, entzieht sich dann meinem Einfluss - aber auch da habe ich doch das Vertrauen, dass sie mich auch lieben und dass all dies Bestand hat, auch wenn sie an Weihnachten nur eine Karte schicken.
Festhalten und Loslassen sind doch psychische Modalitäten, an denen man arbeiten kann.
Andy17
Zitat von darkenrahl:Dann könnte er endlich selber über sein weiteres Leben bestimmen, was du ihm ja vorenthälst
MICBOT
Zitat von Nepomuk:Eine Affäre geht man nicht aus altruistischer Nächstenliebe ein.
Wer behauptet, er sage nichts, um den Partner zu schützen, lügt.
Ganz einfache Kiste.
Zitat von darkenrahl:
Und warum sollte seine EF ihn dort besuchen? Er betrügt sie ja mit dir... du bist seine ihm am nächsten stehende Frau. Sie scheint ja für ihn nur das Reserverad zu sein. Und für dich ein störendes Element