darkenrahl
- 7688
- 18329
Zitat von Nepomuk:Ich fass es nicht.
Wenn man dich liest, meint man, du wärst grad vor ein paar Jahren zufällig zum Stelldichein ins Schlafzimmer gestolpert.
Hast du mal professionelle Hilfe in Anspruch genommen?
Sorry, aber mit deiner Frau möchte ich auch nicht tauschen.
Weiß sie, wie viel und was du hier und in anderen Foren schreibst?
Zitat von Nepomuk:Hallo,
meine Affäre ist derzeit durch Corona nicht wesentlich anders. Wir haben häufiger mal Zeiten von mehreren Wochen verlebt, in denen wir uns nicht gesehen haben, insofern fühlt es sich gerade nicht so verheerend an wie für einige andere hier.
Allerdings läuft meine Affäre vermutlich auch schon wesentlich länger als bei einigen anderen hier - da liegen die Karten dann etwas anders auf dem Tisch.
Ich fass es nicht.
Wenn man dich liest, meint man, du wärst grad vor ein paar Jahren zufällig zum Stelldichein ins Schlafzimmer gestolpert.
Hast du mal professionelle Hilfe in Anspruch genommen?
Sorry, aber mit deiner Frau möchte ich auch nicht tauschen.
Weiß sie, wie viel und was du hier und in anderen Foren schreibst?
Nein, das kann man nicht. Es gibt durchaus die Option zwei Menschen auf unterschiedliche Art sehr zu lieben, was?!
Gut, sich das gelegentlich zu vergegenwärtigen.
Zitat von Lilly1981:
Na weiß nicht, was du dir anmaßt über ihn zu urteilen.
Mit der Frau deines Geliebten möchtest du doch auch nicht tauschen, oder?
Echt frech. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Und das du das nicht nachvollziehen kannst auch klar.
Zitat von darkenrahl:Danke dir. Aber...
Ich möchte sie ein wenig in Schutz nehmen. Ich gehe auch nicht immer gerade fein mit ihr um
Nepomuk
Zitat von darkenrahl:Und, warum soll ich ihr sagen, wo und was ich schreibe? Du sagst das deinem Mann ja auch nicht.
Zitat von darkenrahl:Erinnerungen, die man an schöne, erlebnisreiche Ferien hat.
Zitat von Lilly1981:Na weiß nicht, was du dir anmaßt über ihn zu urteilen.
Zitat von Lilly1981:Echt frech
Irrlicht
Zitat von Isely:Man kann nur einen Menschen mit Haut und Haaren und innig lieben.
Zitat von Nepomuk:Der gute @darkenrahl hat sich im letzten Jahr genug mit mir gestritten und ebenso oft geurteilt, der kann das ab. Der wirft oft genug selber mit Förmchen.
Yingyang
Zitat von Irrlicht:Da bin ich mir nicht sicher.
Warum sollte es nicht möglich sein mehrere Menschen gleichzeitig zu lieben?
Ich lese hier seit fast 10 Jahren im Forum und immer wird von Affärenführenden behauptet sie lieben 2 Personen auf unterschiedliche Weise.
Sind die alle gestört?
Ich finde es vermessen zu behaupten es wäre nicht möglich, wenn so viele dennoch sicher sind es zu tun.
Ist es deshalb, weil es nicht ins eigene Weltbild passt?
Ich glaube schon, dass man nicht in 2 Personen gleichzeitig verliebt sein kann. Verliebtheit fokussiert alle Energie auf eine einzige Person.
Aber die Affärenführenden behaupten, sie lieben 2 Personen auf unterschiedliche Weise .
Ich sehe keinen Grund es ihnen nicht zu glauben.
Wir können doch auch mehrere Kinder gleichzeitig lieben.
Ein altes Sprichwort sagt: Das Herz des Menschen hat viele Kammern...
Nepomuk
Zitat von Yingyang:der Betrüger liebt seinen Ehepartner als besten Freund und sieht ihn als Bruder/Schwester.
Zitat von Yingyang:es hat mir das schöne Bild von einer glücklichen Familie und Liebe bis zum Lebensende, zerstört
Zitat:und deinen EM für Bratwurst mit schalem B. in einer verräucherten Kneipe,
Yingyang
Zitat von darkenrahl:@Nepomuk
Lassen wir mal, uns mit Nettigkeiten zu überhäufen.
Du bist doch eigentlich genau die richtige Ansprechperson, die der TE Antworten auf ihr Dilemma geben könnte, du hast das Problem ja sogar mit zwei Männern.
Einen für Champagnerdinner bei Kerzenlicht den du schmerzlich vermisst und deinen EM für Bratwurst mit schalem B. in einer verräucherten Kneipe, im fernen Japan, den du eigentlich ja gut aufgehoben in der Ferne siehst, so merkt er ja auch nicht, was du so alles in deiner Freizeit treibst.
Tauscht euch aus und tröstet euch gegenseitig, das wäre in dieser Zeit wirklich etwas sehr gutes, das du machen könntest und die TE wird sich freuen, sich mit einer Gleichgesinnten auszutauschen und auszuweinen.
Zitat von Nepomuk:Andersrum wird ein Schuh draus: Mann Champagner, Affäre B. in Kneipe.
Ich mag zum Glück beides
Yingyang
Zitat von Nepomuk:Das mag auf dich zutreffen, pauschalisiere es bitte nicht.
Es käme mir in 1000 Jahren nicht in den Sinn, mit meinem Bruder die Dinge zu tun und zu besprechen, die ich mit meinem Mann teile.
Daneben hätte ich vermutlich schwer was an der Waffel, wenn ich an meinen Bruder auch nur ansatzweise auf die ero. Art und Weise denken würde, in welcher ich an meinen Mann denke.
So wie wenn man sich auseinanderlebt, den falschen Partner heiratet oder die Kinder später aus irgendwelchen Gründen abschmieren.
Es ist ein Weg. Und dass der ständig auf der Sonnenseite verläuft und Familie per se glücklich ist/macht, ist eine Illusion.
Du kennst die Option B nicht, kannst niemals wissen, was passiert wäre, wenn du diese nicht gehabt hättest. Welche (vielleicht) viel schlechteren Entwicklungen alles genommen hätte. Man geht automatisch davon aus, dass alles andere flauschig abgelaufen wäre - weil man mit der Entscheidung hadert.
Ich hätte vielleicht ohne Affäre mich schon getrennt, meinen Mann nicht loslassen können und würde schwer depressiv in Tokio hocken.
Vielleicht auch nicht - man weiß es eben nicht.
Das ist das Schöne am Leben.
Weswegen ausgerechnet diese EINE Lebensliebe so ein großes Ideal, so einen Traum darstellt, erschließt sich mir nicht.
Andersrum wird ein Schuh draus: Mann Champagner, Affäre B. in Kneipe.
Ich mag zum Glück beides
Zitat von Yingyang:Ein bisschen egoistisch, findest du nicht?
aber wenn deine Affäre es akzeptiert hat, die Nummer 2 zu sein nach deinem Ehemann, dann is es ja gar kein Problem.
Andy17
Zitat von darkenrahl:Als ihr AM krank war, ist sie vor Sorge und Liebeskummer fast eingegangen. Jetzt, wo der EM in Japan festsitzt und den sie ev. nie mehr sehen wird, kommt darauf an wie die Lage sich entwickelt, da scheint sie keinen Kummer zu haben.