Andy17
- 2350
- 4209
Andy17
Zitat von SunshineGirl28:er sagte nur, wir sehen uns schon wieder
Zitat von SunshineGirl28:Mein Schatz hat halt 3 Kinder, noch recht kleine, er ist aber schon 46...ist eh schon schwierig die Situation, ganz viel Unfrieden bei ihm zuhause, Schwiegereltern akzeptieren ihn nicht, alles Mist einfach. Es tut weh, ihn oft so traurig und fertig zu sehen
Julija2
SunshineGirl28
SunshineGirl28
Zitat von Andy17:@darkenrahl
Ich glaube, du brauchst wirklich eine Pause. Du regst dich zu sehr auf.
Ich habe mich damit abgefunden, dass es heutzutage immer mehr Menschen gibt, für die es normal ist, den Partner samt Familie zu wechseln oder sich an Verheiratete heranzumachen. Viele akzeptieren so ein Verhalten auch.
Das passt nicht in mein konservatives Weltbild von Ehe und Familie und vermutlich auch nicht deines. Vermutlich bin ich zu alt und unmodern, um hier irgendwelche Hilfen zu geben.
Zitat von Julija2:Wenn wir das durchziehen wollen, dann muss das auch klappen. Kein Geeiere, kein Hin-und Her.
Ich werde heute noch einmal mit ihm besprechen, wie er das sieht. Und wie er ganz konkret (!) zu handeln gedenkt, wenn zB seine Kinder ihn dann nicht mehr besuchen wollen oä, weil sie mich nicht kennenlernen wollen.
Oder wenn seine Frau zu kämpfen beginnt und und und.
Yingyang
Zitat von darkenrahl:
Wer hier die thread's liest, der weiss doch, warum Männer sich nicht gerne trennen wenn Kinder, vor allem noch kleine, da sind. Denn sie werden nicht dabei sein wenn diese gross werden, denn sie werden vom Gesetz her zu 99% bei der Mutter bleiben.
Aber, auch die Männer lieben ihre Kinder in der Regel genau so wie die Mütter.
Darum trennen sich Frauenn auch leichter von den Männern. Und dann kommen noch die Unterhaltskosten dazu.
Irrlicht
Zitat von darkenrahl:Ich glaube aber eher, durch den Wohlstand sind die Menschen eigensinniger geworden und sehen nur sich. Was mit den Partnern oder den Kindern ist, ist doch Nebensache. Miteinander zu reden scheint auch abhanden gekommen zu sein.
dirath
Zitat von Julija2:Wir lieben uns und wären gerne zusammen. Aber natürlich gibt es bis dahin noch einiges zu klären
Nepomuk
Zitat von darkenrahl:vor langer Zeit, 1969
Zitat von darkenrahl:man kann die beiden Sachen (Liebe) nicht miteinander vergleichen
Yingyang
Zitat von Nepomuk:Hallo,
meine Affäre ist derzeit durch Corona nicht wesentlich anders. Wir haben häufiger mal Zeiten von mehreren Wochen verlebt, in denen wir uns nicht gesehen haben, insofern fühlt es sich gerade nicht so verheerend an wie für einige andere hier.
Allerdings läuft meine Affäre vermutlich auch schon wesentlich länger als bei einigen anderen hier - da liegen die Karten dann etwas anders auf dem Tisch.
Ich fass es nicht.
Wenn man dich liest, meint man, du wärst grad vor ein paar Jahren zufällig zum Stelldichein ins Schlafzimmer gestolpert.
Hast du mal professionelle Hilfe in Anspruch genommen?
Sorry, aber mit deiner Frau möchte ich auch nicht tauschen.
Weiß sie, wie viel und was du hier und in anderen Foren schreibst?
Nein, das kann man nicht. Es gibt durchaus die Option zwei Menschen auf unterschiedliche Art sehr zu lieben, was?!
Gut, sich das gelegentlich zu vergegenwärtigen.
Isely
Nepomuk
Zitat von Yingyang:Ich bin zwar nicht sehr erfahren, doch hatte selbst eine Affäre mit einer verh. frau, da könnte mir kein Therapeut der welt helfen, sie zu vergessen oder den Schmerz zu überwinden
Yingyang
Zitat von Nepomuk:Sorry, aber wenn du nach 50 Jahren und trotz vermeintlich glücklicher Ehe immer noch so um das Thema kreist, dass du dich quasi täglich in mehreren Foren daran abarbeitest, dann ist irgendwas ganz schlecht gelaufen.