Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von VictoriaSiempre:Im Raum der Sporthalle, wo die Böcke, Bälle und Matten aufbewahrt werden?
Zitat von Kummerkasten007:Ja aber wo liegt das Problem?
Ihr werdet doch wenigstens Schlüssel zur Schule haben, und einkaufen muss man ja auch mal gehen. Das kann man doch dann mit einem Quickie in der Turnhalle verbinden und wenn man eine Ausrede braucht, dann kann man behaupten, Toilettenpapier in 32 Läden gesucht zu haben.
Andy17
Zitat von Geheim:Ich gehe fremd, habe eine Affäre und leide aktuell an Trennungsschmerzen.
Julija2
Julija2
Zitat von Minnie:Also meine Affäre und ich rücken derzeit emotional enger zusammen...
Ich denke einfach, solche Krisen zeigen viel - in jeder Beziehung, egal welche Form von Beziehung gelebt wird.
@geheim, ich hoffe ihr habt ausreichend Möglichkeiten zu kommunizieren
Zitat von Julija2:
Das mit dem Zusammenrücken geht uns ebenso. Ich denke, nach Corona wird es sich entscheiden.
Corona fungiert bei uns -sicher wie bei vielen anderen- als Beschleuniger.
Julija2
Zitat von Minnie:
Das freut mich für euch, für uns (mich) kommt derzeit keine Veränderung der Beziehung in Frage...
Zitat von Julija2:
Unser Plan war eigentlich auch ein anderer. Aber ich bin mir sicher, dass Corona mit den Menschen-auch mit uns- viel machen wird.
Wir befinden uns erst am Anfang (!) einer Pandemie.
Das wird zu einem Umdenken führen und man wird erkennen, was (oder wer) wirkich wichtig ist.
Zitat von Julija2:
Unser Plan war eigentlich auch ein anderer. Aber ich bin mir sicher, dass Corona mit den Menschen-auch mit uns- viel machen wird.
Wir befinden uns erst am Anfang (!) einer Pandemie. Es wird Wochen- vielleicht monatelang ein Ausnahmezustand herrschen. Menschen werden sterben -vielleicht auch Menschen, die einem nahestehen.
Das wird zu einem Umdenken führen und man wird erkennen, was (oder wer) wirkich wichtig ist.
MICBOT
AllesGegeben30
Julija2
Zitat von darkenrahl:
Ich kenne deinen thred.
Auch du wartest doch nur darauf, dass sich dein geliebter AM von seiner Frau trennt, damit du dich von deinem ahnunglosen EM endlich trennen kannst. Da aber bei euch auch Kinder im Spiel sind wird sich dein AM kaum von seiner Frau trennen für dich, Männer verlieren bei einer Trennung die Kinder im Gegensatz zu Frauen und dieses Risiko wird dein AM kaum eingehen wollen. Du aber mutest das deinem ahnungsosen EM bedenkenlos zu.
Jetzt hast du ja auch jede Menge Zeit, das deinem EM ehrlich an den Kopf zu schmeissen, dass er in deinen Gefühlen seit längerer Zeit keine Rolle mehr spielt, denn du liebst einen anderen Mann, mit dem du eine Affäre hast, von ganzem Herzen.
Fremdverlieben kann jedem passieren und ist keine Schande, aber Unehrlichkeit und betrügen ist gegenüber dem Vater der Kinder respektlos und gemein.
@minnie, was ich bei dir nicht verstehe ist, dass du einer anderen Frau das ohne Bedenken antun willst, was dir passiert ist. Hast du keine Bedenken eine Famile zu zerstören. Warum suchst du nicht einen freien Mann, auch davon gibt es viele und auch nette.