Yingyang
- 249
- 1
- 108
Yingyang
Zitat von frechdachs1:Dann darst du aber nicht schreiben, ob jemals ein Betrüger die Wahrheit gesagt hat. Ja, habe ich und nein, ich habe nix beschönigt. Worte genau gewählt ja, aber nicht die Wahrheit verbogen, verdreht oder geschönigt. Und ich weiß wie es ist, einen Menschen so zu verletzen. Und ich kenne genau so die andere Seite, leider da mit nicht soviel Aufrichtigkeit. Das war eher die berühmte Salamitaktik
frechdachs1
Zitat von Yingyang:Dann nehm ichs zurück kommt auch auf die Person an, wie viel Arsc. man in der Hose hat und zu der Wahrheit steht
Zitat von Yingyang:
Dann nehm ichs zurück kommt auch auf die Person an, wie viel Arsc. man in der Hose hat und zu der Wahrheit steht
Yingyang
Zitat von darkenrahl:
Was ich an dir mag, ist deine Ehrlichkeit. Es war nicht das gelbe vom Ei, mit dieser Frau eine Affäre anzufangen.
Aber, ich glaube, sie wird das unbekümmert mit einem Nächsten wieder machen.
Zitat von Yingyang:Oh man, da hat das Karma ja ganz schön zurückgeschlagen
Zitat von Lilli85:...ich bin zur Zeit im Homeoffice... wir telefonieren bezüglich der Arbeit.. mehr nicht. Ich denke es geht uns beiden so, dass wir darüber nachdenken wie es weitergeht. Über uns reden, war allerdings noch nie unsere Stärke. Die Situation ist gruselig und so, wie die ganze Welt auf PAUSE gedrückt ist... so pausieren wir wohl auch... unausgesprochen. Aber unser Umgang hat sich verändert. Der Fokus liegt - schon arbeitsbedingt - allein auf Corona. Das kann schon zermürben.
Ich weiß nicht wie es weiter geht und ob es weiter geht. Was ich weiß ist, dass ich Angst habe meinen Seelenpartner zu verlieren... ich denke natürlich unentwegt an ihn. Aber ich belaste ihn damit nicht.
Zitat von vina:weil er nie über gefühle reden konnte
Zitat von vina:er muss doch wissen wieso er eine affäre hat?
Irrlicht
Zitat von darkenrahl:Es ist wie eine Sucht, mir diese thread's anzuschauen
Zitat von Kummerkasten007:
Vermutlich hat er nicht die gleichen Gefühle für Dich, also oberhalb der Gürtellinie.
Warum willst Du das wissen? Willst Du dadurch Deinen Stellenwert bei ihm erfahren?
Zitat von vina:
Mein Mann konnte auch nicht über Gefühle reden! Und schon gar keine Zeigen - dann waren wir also über 20 Jahre wegenS.zusammen?! Kopfschüttel.
Nein ich will weder einen Stellenwert erfahren noch mir sonst was einbilden. ich würde gerne verstehen. Affären haben verschiedene ausgangspunkte - Player, zuwenig S6, zuwenig anerkennung zuhause, etc
Zitat von darkenrahl:
Ich dachte, du hast dich von deinem Mann getrennt?
Andy17
Zitat von darkenrahl:Hat irgendwie Suchtcharakter, frisst viel Zeit und hält Erinnerungen wach, die eigentlich begraben sein sollten.
Trotzdem bin ich hier...
SunshineGirl28
Zitat von SunshineGirl28:Hallo, mein AM hat mich gestern angerufen, von der Arbeit aus...er sagte nur, wir sehen uns schon wieder, mach dir keinen Kopf, als ich sagte, er würde mir abgehen...ich find's auch ganz ganz schwer, und ich hab so Angst, dass alles im Sande verläuft...er ist meine große Liebe, und mir reisst die Sehnsucht grad das Herz raus....für ihn ist es ja fast wie immer, er arbeitet, dann heim zu Familie und Landwirtschaft, er hat immer was zu tun - sicherlich wird er unser wöchentlichen Treffen vermissen, aber er ist halt gut abgelenkt...hm..
Yingyang
Zitat von darkenrahl:
Na ja, er hat halt das was du nicht mehr hast, Familie und Kinder.
Ich und du glauben doch eh nicht daran, dass er sich für dich davon trennen wird.
Dich wird die Sehnsucht nach ihm immer begleiten, wenn du dich nicht von ihm trennst, denn er wird das für dich nicht machen.
Warum immer Affären mit verheirateten? Das bringt doch nur Tränen und Kummer.