1915

Auswirkung Corona auf Affäre

Y
Zitat von frechdachs1:
Dann darst du aber nicht schreiben, ob jemals ein Betrüger die Wahrheit gesagt hat. Ja, habe ich und nein, ich habe nix beschönigt. Worte genau gewählt ja, aber nicht die Wahrheit verbogen, verdreht oder geschönigt. Und ich weiß wie es ist, einen Menschen so zu verletzen. Und ich kenne genau so die andere Seite, leider da mit nicht soviel Aufrichtigkeit. Das war eher die berühmte Salamitaktik

Dann nehm ichs zurück kommt auch auf die Person an, wie viel Arsc. man in der Hose hat und zu der Wahrheit steht

24.03.2020 13:52 • #436

F
Zitat von Yingyang:
Dann nehm ichs zurück kommt auch auf die Person an, wie viel Arsc. man in der Hose hat und zu der Wahrheit steht

Das hat nix mit Ar.sch in der Hose zu tun, glaub mir. Jemanden absichtlich zu verletzen ist ganz schlimm. Klar hat man das schon vorher getan, aber die Konsequenzen sind um ein x-faches schlimmer als man sich vorstellen kann. Das merken die meisten aber erst, wenn die Affäre auffliegt.

24.03.2020 13:55 • x 1 #437

A

Auswirkung Corona auf Affäre

x 3

darkenrahl
Zitat von Yingyang:

Was ich an dir mag, ist deine Ehrlichkeit. Es war nicht das gelbe vom Ei, mit dieser Frau eine Affäre anzufangen.
Aber, ich glaube, sie wird das unbekümmert mit einem Nächsten wieder machen.

24.03.2020 13:58 • #438

Y
Zitat von darkenrahl:

Was ich an dir mag, ist deine Ehrlichkeit. Es war nicht das gelbe vom Ei, mit dieser Frau eine Affäre anzufangen.
Aber, ich glaube, sie wird das unbekümmert mit einem Nächsten wieder machen.

Spätestens wenn diese Corona Krise vorbei ist , ja. Ich schätze sie noch sehr unreif ein, mit 19 ausm Elternhaus gezogen , mit 22 geheiratet . Für mich ehrlich gesagt zu früh, vor allem in der modernen Zeit, wo wir leben.
Denke die ist mit dem kopf noch im Single leben. Was ich auch erfahren hab ist, dass ein Chef in ihrer Filiale ihr ständig nachrichten schickt und ihr schreibt dass er verliebt in sie sei.
So schließe ich deine vermutung nicht aus.
Vllt hatte sie ihn ja schon betrogen , vor mir, das weiß ich alles leider nicht.
ich war zu dieser zeit einfach ein emotionsembrio, der sich ziemlich alleine gefühlt hat und sie mir eben dieses gute Gefühl gab, etwas Wert zu sein. Ich hab die Affäre aber beendet im guten , da ich nicht mehr konnte , es zerrt richtig an der Kraft und an der Psyche, am anfang war es mir noch ziemlich egal, doch wenn man mit seinen Gefühlen voll drin ist, dann nervt dich jede kleinigkeit in der Affäre, es wird oft gestritten, man zweifelt an den anderen etc.. sie hatte es aber auch eingesehen und wir haben es beendet, da sich an der Situation nichts ändern wird. Reinen tisch macht sie nicht. Im guten auseinander heißt eben nur, da ich nicht meine Arbeit dadurch gefährden möchte.

24.03.2020 14:09 • x 1 #439

darkenrahl
Zitat von Yingyang:
Oh man, da hat das Karma ja ganz schön zurückgeschlagen

@all
Kennt ihr das Buch von David Safier, Mieses Karma?
Wenn nicht, es ist eine tolle Lektüre für alle, die eine Affäre haben oder davon betroffen sind
Vor allem in der Zeit von Corona, da kann man mal über sich nachdenken

24.03.2020 14:27 • x 3 #440

vina
Zitat von Lilli85:
...ich bin zur Zeit im Homeoffice... wir telefonieren bezüglich der Arbeit.. mehr nicht. Ich denke es geht uns beiden so, dass wir darüber nachdenken wie es weitergeht. Über uns reden, war allerdings noch nie unsere Stärke. Die Situation ist gruselig und so, wie die ganze Welt auf PAUSE gedrückt ist... so pausieren wir wohl auch... unausgesprochen. Aber unser Umgang hat sich verändert. Der Fokus liegt - schon arbeitsbedingt - allein auf Corona. Das kann schon zermürben.

Ich weiß nicht wie es weiter geht und ob es weiter geht. Was ich weiß ist, dass ich Angst habe meinen Seelenpartner zu verlieren... ich denke natürlich unentwegt an ihn. Aber ich belaste ihn damit nicht.

ich hab auch keine ahnung wie es weiter geht - wir sind stummgeschalten, auf pause gedrückt ohne kontakt. ich weiss nicht mal ob er mich vermisst weil er nie über gefühle reden konnte... ich wüsste vorallem für mein leben gerne wieso er mit mir eine affäre einging?!? diese frage, welche er mir nie beantwortet hat - die geht mir momentan durch denn kopf. er muss doch wissen wieso er eine affäre hat? was ihm fehlt.... auch wenns an einem evt. corona-schlussstrich nichts ändern würde beschäftigt diese frage mich schon seit langem

24.03.2020 14:33 • #441

Kummerkasten007
Zitat von vina:
weil er nie über gefühle reden konnte

Vermutlich hat er nicht die gleichen Gefühle für Dich, also oberhalb der Gürtellinie.

Zitat von vina:
er muss doch wissen wieso er eine affäre hat?

Warum willst Du das wissen? Willst Du dadurch Deinen Stellenwert bei ihm erfahren?

24.03.2020 14:38 • #442

I
Zitat von darkenrahl:
Es ist wie eine Sucht, mir diese thread's anzuschauen

Ja das geht mir auch so. Ich bin vor vielen Jahren während eines Eheproblems auf das Forum gestoßen. Das Problem ist lange erledigt aber im Forum bin ich kleben geblieben. So sehr, dass ich mich vor einigen Monaten sogar angemeldet hab.
Hat irgendwie Suchtcharakter, frisst viel Zeit und hält Erinnerungen wach, die eigentlich begraben sein sollten.
Trotzdem bin ich hier...

24.03.2020 14:46 • x 1 #443

vina
Zitat von Kummerkasten007:

Vermutlich hat er nicht die gleichen Gefühle für Dich, also oberhalb der Gürtellinie.

Warum willst Du das wissen? Willst Du dadurch Deinen Stellenwert bei ihm erfahren?

Mein Mann konnte auch nicht über Gefühle reden! Und schon gar keine Zeigen - dann waren wir also über 20 Jahre wegenS.zusammen?! Kopfschüttel.
Nein ich will weder einen Stellenwert erfahren noch mir sonst was einbilden. ich würde gerne verstehen. Affären haben verschiedene ausgangspunkte - Player, zuwenig S6, zuwenig anerkennung zuhause, etc

24.03.2020 14:48 • #444

darkenrahl
Zitat von vina:

Mein Mann konnte auch nicht über Gefühle reden! Und schon gar keine Zeigen - dann waren wir also über 20 Jahre wegenS.zusammen?! Kopfschüttel.
Nein ich will weder einen Stellenwert erfahren noch mir sonst was einbilden. ich würde gerne verstehen. Affären haben verschiedene ausgangspunkte - Player, zuwenig S6, zuwenig anerkennung zuhause, etc

Ich dachte, du hast dich von deinem Mann getrennt?

24.03.2020 15:01 • #445

vina
Zitat von darkenrahl:

Ich dachte, du hast dich von deinem Mann getrennt?

sorry ex mann, bzw ex-lebenspartner - wir sind seit 10 jahren etwa getrennt. ich korriegiere es oben.

24.03.2020 15:11 • x 1 #446

A
Zitat von darkenrahl:
Hat irgendwie Suchtcharakter, frisst viel Zeit und hält Erinnerungen wach, die eigentlich begraben sein sollten.
Trotzdem bin ich hier...

geht mir genau so!

24.03.2020 15:25 • x 3 #447

S
Hallo, mein AM hat mich gestern angerufen, von der Arbeit aus...er sagte nur, wir sehen uns schon wieder, mach dir keinen Kopf, als ich sagte, er würde mir abgehen...ich find's auch ganz ganz schwer, und ich hab so Angst, dass alles im Sande verläuft...er ist meine große Liebe, und mir reisst die Sehnsucht grad das Herz raus....für ihn ist es ja fast wie immer, er arbeitet, dann heim zu Familie und Landwirtschaft, er hat immer was zu tun - sicherlich wird er unser wöchentlichen Treffen vermissen, aber er ist halt gut abgelenkt...hm..

24.03.2020 16:29 • #448

darkenrahl
Zitat von SunshineGirl28:
Hallo, mein AM hat mich gestern angerufen, von der Arbeit aus...er sagte nur, wir sehen uns schon wieder, mach dir keinen Kopf, als ich sagte, er würde mir abgehen...ich find's auch ganz ganz schwer, und ich hab so Angst, dass alles im Sande verläuft...er ist meine große Liebe, und mir reisst die Sehnsucht grad das Herz raus....für ihn ist es ja fast wie immer, er arbeitet, dann heim zu Familie und Landwirtschaft, er hat immer was zu tun - sicherlich wird er unser wöchentlichen Treffen vermissen, aber er ist halt gut abgelenkt...hm..

Na ja, er hat halt das was du nicht mehr hast, Familie und Kinder.
Ich und du glauben doch eh nicht daran, dass er sich für dich davon trennen wird.
Dich wird die Sehnsucht nach ihm immer begleiten, wenn du dich nicht von ihm trennst, denn er wird das für dich nicht machen.
Warum immer Affären mit verheirateten? Das bringt doch nur Tränen und Kummer.

24.03.2020 16:38 • x 3 #449

Y
Zitat von darkenrahl:

Na ja, er hat halt das was du nicht mehr hast, Familie und Kinder.
Ich und du glauben doch eh nicht daran, dass er sich für dich davon trennen wird.
Dich wird die Sehnsucht nach ihm immer begleiten, wenn du dich nicht von ihm trennst, denn er wird das für dich nicht machen.
Warum immer Affären mit verheirateten? Das bringt doch nur Tränen und Kummer.

Dem stimme ich vollkommen zu
Leere Versprechungen , nichts weiter.
Nicht mal 1% der verheirateten Menschen verlassen Ihren Partner für die Affäre. Und wenn schon, endet es in den seltensten fällen gut .

24.03.2020 16:51 • x 1 #450

A

x 4