Irrlicht
- 89134
Irrlicht
Zitat von darkenrahl:bereut die Sache von damals, aber sie kann oder will mir das Warum nicht erklären.
Zitat von Yingyang:
Oh man, da hat das Karma ja ganz schön zurückgeschlagen . Schade , dass diese Menschen es erst viel später bereuen/verstehen.
Mit dir hätte sie heute womöglich eine glückliche Familie.
Yingyang
Zitat von darkenrahl:
Von meiner Seite her sicher, die habe ich aber jetzt mit meiner Frau. Was sie betrifft, da bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht wieder betrogen hätte, sie war eine hübsche Blondine der die Männer immer nachgeschaut und geackert hatten.
Zitat von Irrlicht:Hallo darkenrahl, bin bin erstaunt wie lange das Ganze her ist .... Warum beschäftigt es dich heute noch so sehr, dass du ein halbes Jahrhundert später noch Antworten von ihr haben willst?
Ich wurde auch in den Zwanzigern von meiner großen Liebe betrogen und ich weiß auch noch genau wie sich das anfühlte (bin jetzt in den 50gern)... aber eigentlich ist es mir egal und ich kann mich - denke ich - in jeden Beteiligten eines Affärendreiecks hineinversetzen und die Probleme nachfühlen.
Was ist es, dass du diese Geschichte nicht loslassen kannst und oft sehr grob mit Affärenführenden bist?
Zitat von Yingyang:
Trifft irgendwie auf meine Affäre zu, nur dass meine AF dunkle Haare hat, aber auch sie ist sehr hübsch und wird auf der Arbeit von allen Männern begehrt, die springen ihr so nach.. irgendwie kommts mir vor, dass man eine Ehe mit einer sehr sehr hübschen Frau schwer zu kämpfen hat , schon allein mit der Eifersucht, oder sehe ich das falsch?
Yingyang
Zitat von darkenrahl:
Weisst du ich liebte sie, aber eifersüchtig war und bin ich auch heute nicht. Aber Treue ist für mich wichtig, von mir und der Partnerin. Aber nicht nur sie hatte Verehrer, ich war damals bei den Ladys auch begehrt, nur liess mich das damals kalt.
Julija2
Zitat von darkenrahl:
Was das ist? Sie war meine grosse Liebe, wir hatten eine tolle Zeit und ich wollte mit ihr alt werden. Ich bin halt einer der weinigen, die das nicht mehr aus ihrem Herzen bringen, sie hat für immer einen Platz darin. Auch wenn ich das gerne vergessen möchte, trotz meiner Liebe zu meiner Frau.
Irrlicht
Zitat von darkenrahl:Sie war meine grosse Liebe, wir hatten eine tolle Zeit und ich wollte mit ihr alt werden.
Zitat von Irrlicht:Es gibt im Leben nicht nur die eine große Liebe. Man kann ihr auch mehrmals begegnen.
Ich kann die Verletzung durch die Sache nachvollziehen.
Auch er war damals meine große Liebe und ich wollte mit ihm alt werden. Sowas schlägt eine tiefe Wunde... aber sie kann doch heilen, zumal wenn man so jung ist.
Mein jetziger Mann ist meine neue große Liebe... seit über 25 Jahren . Über den anderen bin ich längst weg, obwohl ich damals auch sehr verletzt war.
Was ist mit deiner jetzigen Frau? Ist sie nicht auch deine große Liebe?... oder doch nur eine Notlösung, nach dem du die erste nicht haben konntest?
Die Frage bleibt ... warum ist deine Wunde noch nicht geheilt nach fast 50 Jahren? Was hindert dich daran abzuschließen und über der Sache zu stehen?
frechdachs1
Zitat von darkenrahl:Ich bin mit meiner Frau fast 50 Jahre zusammen und ich würde für nichts auf der Welt zur ersten zurückkehren. Das sagt alles, aber man kann die beiden Sachen (Liebe) nicht miteinander vergleichen, ich glaube, das kannst auch du nicht.
Könnte aber sein, dass ich, weil ich keine Antworten bekommen habe, aber irgendwie immer noch daran erinnert werde wenn ich neue thrad's lese. Darum auch meine harten Comments.
Ich sollte mich eigentlich aus diesem Forum verabschieden, es tut mir offensichtlich nicht gut. Es ist wie eine Sucht, mir diese thread's anzuschauen
Zitat von Julija2:
Sie war deine große Liebe? Und was ist dann deine Frau? Auch eine große Liebe oder die Nummer 2-nach der großen Liebe?
Yingyang
Zitat von darkenrahl:
Ich bin mit meiner Frau fast 50 Jahre zusammen und ich würde für nichts auf der Welt zur ersten zurückkehren. Das sagt alles, aber man kann die beiden Sachen (Liebe) nicht miteinander vergleichen, ich glaube, das kannst auch du nicht.
Könnte aber sein, dass ich, weil ich keine Antworten bekommen habe, aber irgendwie immer noch daran erinnert werde wenn ich neue thrad's lese. Darum auch meine harten Comments.
Ich sollte mich eigentlich aus diesem Forum verabschieden, es tut mir offensichtlich nicht gut. Es ist wie eine Sucht, mir diese thread's anzuschauen
frechdachs1
Zitat von Yingyang:Hat ein Betrogener jemals die Wahrheit erfahren, warum der Betrüger ausgebrochen ist und eine Affäre gestartet hat?
Yingyang
Zitat von frechdachs1:Ja.
frechdachs1
Zitat von Yingyang:Mhh wahrscheinlich aber schön verpackt und umschrieben.
Ich kann eben nur von meiner situation sprechen. Meine AF ist Narzisstisch, warf mir hundert mal vor ich liebe sie nicht und dass ich es nicht ernst meine.
2 minuten später war wieder alles normal.
Ich weiß aber, wenn meine Ex Affäre je auffliegen sollte, würde sie es mir in die Schuhe schieben, um beim Ehemann unschuldig zu bleiben.
Denn die letzten tage hat sie wirklich so getan , als hätte ich sie zu dieser affäre gezwungen und nur verarscht, obwohl das garnicht der Fall war, der harte hau drauf macho von damals hat sogar geweint.