Yingyang
- 249
- 1
- 108
Yingyang
Zitat von frechdachs1:Karma is a bi.tch Irgendwie ist das Pendel dann wohl mal in die andere Richtung ausgeschlagen. Nun warst du in gewissen Weise der, mit dessen Gefühlen etwas labidar umgegangen wurde. Bei den nächsten Mädels bist du sicher etwas empatischer Karma so: Auftrag erfüllt. Auch wenn es dir sicher erst mal weh tut und das möchte ich auch nicht runter spielen. Liebeskummer ist echt eines der beschi.ssesten Dinge nach Zahnarzt
Zitat von Yingyang:
Wie lang hast du denn gebraucht , um es deinem Mann zu beichten? Währen oder nach der Affäre?
finde ich richtig, dass du ehrlich zu deinem Ehemann warst. Ich würde an deiner Stelle kein schlechtes Gewissen haben im Nachhinein.
Was den AM betrifft, schade dass ihr im schlechten auseinander gegangen seid.
Ich zu meinem Teil gebe mir sehr viel Mühe , ein sachliches Verhältnis zu meiner AF zu halten, da wir in der selben Firma arbeiten und ich in der IT Abteilung bin bleibt mir nichts anderes übrig
Zitat von Ela2014:
Ganz ehrlich? Ich fühlte gar nichts. Ich war emotional total beim AM. Heute ist das anders. Ich sehe meinen Mann mit anderen Augen jetzt. Aber eben erst jetzt. Zwischen heute und damals liegen einige Jahre, ein totaler Absturz in die Depression, eine Therapie, viele Tränen und viele Aha Erlebnisse.
Yingyang
Zitat von darkenrahl:
Ja, du bist ja mächtig stolz, die verheirateten Frauen flachlegen zu können. Das ist das Verwärfliche an solchen Typen wie dir.
Es ist keine Kunst was du da machst, denn genau diese Frauen sind empfänlich auf Scheicheleien und Kompliemente.
Hast du eigentlich schon mal überlegt, was für Elend damit in diesen Familen erzeugst? Glaube ich kaum, weil du eben nur deine Vorteile siehst und mit deinen Eroberungen angeben kannsst.
Aber das Elend, das beim Auffliegen einer Affäre unweigerlich kommt, ist dir schnurz, für die beteiligten Kinder und die Ehemänner, die bei einer Trennung in den finanziellen Ruin kommen. Sorry, aber für mich bist du gar nicht die Lichtgestalt, die du hier vorgibst.
Zitat von Yingyang:
Hallo
Ich komm mit Kritik klar. 1. sie ist seit August 2019 verheiratet , hat mir vor der heirat andeutungen gemacht. 2. ich war sehr verliebt in sie doch konnte es bis zu einem gewissen zeitpunkt unter kontrolle halten. Dass sie die Affäre eingegangen ist, war ihr alleinige entscheidung. ich habe sie ja nicht gezwungen.
3. ich war an dem Punkt , wo ich alles für sie gemacht hätte. Es war keine bettgeschichte. Der S. Kam später .
beide kinderlos.
Sie erzählte mir, sie war schon vor mir unglücklich.
Meine kurzfassung, was du jetz daraus ziehst , ist deine sache.
Ich hatte nie sie Absicht, mit ihren Gefühlen zu spielen, sonst wär ich ja nicht in diesem Forum?
Yingyang
Zitat von darkenrahl:
Kommentarlos, aber zeigt genau, wie du tickst
Cinderella01
Yingyang
Zitat von Cinderella01:Sucht nur Schuld und Fehler bei anderen...
Auch hier nur Kritik, er hat doch aus seinen Erfahrungen gelernt....
Ela2014
Zitat von darkenrahl:Ach, und jetzt genügt er dir plötzlich? Verstehe ich nicht.
Andy17
Zitat von darkenrahl:Kommentarlos, aber zeigt genau, wie du tickst
Zitat von Andy17:Warum heute so böse? Seit wann zeigen Schweizer Emotionen?
Emma75
Zitat von darkenrahl:Auch dieser hat das Recht, selber bestimmen zu können, wie er sein Leben gestalten kann, auch über eine Partnerschaft.
Andy17
Andy17