frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Yingyang:Kinder sind nur eine Ausrede, das ganze schön zu reden, klar is es ein Problem
tina1955
Zitat von Cinderella01:Verstehe, warum wolltest es nicht mehr reparieren? Vielleicht weil auch da ein Wunder Punkt getroffen war, wie bei soviele anderen hier, die sich eine Affäre suchen? Alles hat seine Berechtigung.
Und ja es ist Feigheit, so hat halt jeder sein Päckchen.
Cinderella01
frechdachs1
Zitat von Yingyang:Hi ,
Ich sah mich als Af nur als den Lückenfüller meiner Af, nicht und nicht weniger , das 5. Rad am Wagen.
Ich selbst bin Single und hatte nix zu verlieren. Sie eben ihre Comfortzone, auf die sie nicht verzichten wollte.
So sehe ich 90% der Affären. Nichts mehr als ein leeres Geschwätz
Cinderella01
Zitat von tina1955:Und das meine ich jetzt ganz ehrlich, ich kenne mich da zu genau.
Yingyang
Zitat von frechdachs1:Es tut mir leid, dass dich deine AF so verar... hat. Jedoch kann man nicht von Äpfeln auf Birnen schließen. Nur weil dich eine Frau verar... machen das sicher nicht alle. Genau so ist es mit Affären. Die eine gilt als Lückenfüller und der eine lügt die Affäre bewusst an, der andere liebt diese (zu mindest zu diesem Zeitpunkt) wirklich. Ob es ein Strohfeuer ist, kann man erst sagen, wenn man getrennt ist. Man kann eine Affäre problemlos über Jahre führen, da der Kick des verbotenen den Alltag nie wirklich einkehren lässt. Der Alltag kommt erst nachdem das Adrenalin im Körper nachgelassen hat. Dann trennt sich Spreu von Weizen....
frechdachs1
Zitat von Julija2:Aber wir sind uns auch dessen bewusst, dass manche Freundschaften dann zerbrechen werden.
Ela2014
Zitat von Yingyang:Du , meine Af denk ich schon war verliebt . Ich hab das ganze aber Beendet , danach kamen unzählige Kontaktversuche ihrerseits mit weinender stimme am Telefon. Dann erst hat sie mich in Ruhe gelassen, da ich wusste dass ich nur ein Ego-Kick für sie war ich würd den Eheleuten aber raten, mal tacheless zu sprechen und die Ehe neu zu überdenken. Ich kann mir vorstellen , dass die Betrüger sonst auch ein leben lang mit so einer Lüge leiden werden .
Yingyang
Zitat von Ela2014:
Was war denn sie für dich?
frechdachs1
Zitat von Yingyang:Du , meine Af denk ich schon war verliebt .
Julija2
Zitat von frechdachs1:Alle die, die ihr mit dem Ehepartner gemeinsam habt, denn immerhin müssen die sich für eine Seite entscheiden. Meist nicht für die des Betrügers, da die offensichtlich Schuld am scheitern der Beziehung sind. Vor allem, wenn du sagst die Beziehung war sonst in Ordnung.
Ela2014
Yingyang
Zitat von frechdachs1:Dann leider nicht genug, oder die Gefühle für den EM waren ebenfalls noch sehr stark. Affären sind immer schwierig, da es keine Gewinner gibt
frechdachs1
Zitat von Julija2:Mein Mann und ich haben eigentlich keine gemeinsamen Freunde, sondern nur meine Bzw seine Freunde. Insofern wäre hier ganz klar, wer bleibt und wer nicht.
Mein AM hat mit seiner Frau -denk ich- einige gemeinsame Freunde. Darunter auch Freunde, die ursprünglich seine waren, aber nach der langen Zeit halt auch zu ihren geworden sind.
Die gemeinsame Freunde werden sich auf ihre Seite schlagen.
Seine engen Freunde werden zu ihm halten.
Yingyang
Zitat von Ela2014:Mein AM war auch Single. Das bedeutet doch nicht, dass er keine Verantwortung trug. Er war sich nur im klaren, dass wir nicht zusammen passen würden. Deshalb hat er mich immer auf Abstand gehalten. Er hat mir nie gesagt, dass er mich liebt, nur dass ich ihn anmachen würde. Hätte er mir ein winziges Zeichen gegeben, ich wäre mit fliegenden Fahnen zu ihm. Sein Totschlagargument aber war der Hinweis, dass ich ja gebunden sei und er nicht Schuld am Scheitern meiner Ehe sein wollte. Die perfekte Ausrede um mich fern zu halten. Noch perfider ging es nicht.
Als ich mich für meinen AM trennen wollte, waren übrigensalle Freunde weg. ALLE! So etwas zu erleben wünsche ich niemandem.