Isely
- 89134
Isely
Zitat von darkenrahl:.
Überlege mal. Das Geld, das man jetzt für die Folgen von Corona ausgibt, das ja auch eine Folge der Globalisierung ist, könnte man in die Produktion im eigenen Land einsetzen für billigere Produkte, damit könnte man über Jahre die Mehrkosten decken.
Zitat von Ela2014:Liebe Geheim,
Ich verstehe dich gut und ich verurteile dich nicht. Natürlich ist es zur Zeit für uns alle schwierig und besonders schwer ist es, einen geliebten Menschen nicht sehen zu können. Ich hoffe aber für dich, dass du die jetzige Situation nutzen kannst, um über dich und deine Affäre nachzudenken. Denn du hintergeht einen Menschen, den du ja auch noch liebst und mit dem du nach eigener Aussage eigentlich ein gutes Leben führst. Das setzt du durch deine Affäre aufs Spiel! Ist es das wert?
Ela2014
Zitat von darkenrahl:Ich dachte, der Mann den sie über alles libt, ist der EM?
Zitat von Isely:
Das war mein Reden schon vor Wochen,,, genau das ist es.
Weg von den Produktionen in Asien,,,,
Brauchen wir nicht. Nicht so, nicht bis zum Erbrechen. Und ich hoffe wir wollen das auch nicht mehr,schon gar nicht mehr in diesem Ausmass.
Dieses immer mehr und auch weniger Wertbeständige herstellen, diese Arbeitsbedingungen , dieses durch die ganze Welt verladen der Güter, wenn es mal nur Autos gewesen wären...
Nein jeder Lego Baustein, jede Barbie,,, alles Billigproduktionen unter unwürdigen Bedingungen hergestellt.
Ich hoffe der Handel wird um 50% einbrechen. Beidseitig vermutlich, macht nichts, schlimm diese Abhängigkeit die wir hatten....
Das ist nun die Quittung.
Stimmt, in der Schweiz bekommen alle 80% auch die ohne Kinder, an Kurzarbeiter Lohn, die restlichen 20% trägt das Unternehmen, also null Ausfall.
Und ehrlich , ich bin froh das wir alle die Private Vorsorge für die Rente haben müssen.
Hat kaum ein anderes Land.
Ela2014
Isely
Zitat von fengaraki:Was heisst müssen. In Deutschland musst du gar keine Private Rentenvorsorge haben
Ela2014
Zitat von fengaraki:Diskutiert die hier überhaupt noch mit oder stänkert sie nur noch gegen die Nicht Gleichgesinnten? Sie ist genauso respektlos.
Isely
Zitat von Ela2014:
Da ihr Thread gekapert wurde, hat sie sich wahrscheinlich zurück gezogen. Das gleiche solltest du jetzt auch tun. Du hast die Regeln bzgl. des Affären-unterforums ja wahrscheinlich gelesen und bestätigt, oder?
Liebe @Forenleitung bitte prüfen und ggf. diesen Thread wegen massiven Regelverstößen schließen. Danke!
tina1955
Zitat von Isely:
Die TE hat ganze kurze 6 Beiträge geschrieben und das nicht erst seit gestern Abend, resp heute früh....
Es sind aber 19 Seiten zusammen gekommen, also hat hier jeder andere wesentlich mehr geschrieben...
Ja dann ruf du mal die FL.
Ist doch nicht wahr so was.
Zitat von Geheim:Wir sind beide Lehrer und können uns nur an der Arbeit bzw. vor oder nachher kurz treffen. Aber niemals 'privat'. Wir haben beide Ehepartner und Kinder und wohnen weit auseinander, so dass wir aktuell 0 Chance haben uns zu treffen
Isely
Zitat von tina1955:
Da kann man doch mal sehen, mit wie viel Eifer die Affärenleute ihre Bedürfnisse verteidigen.
Corona macht auch vor denen nicht halt, Hauptsache sie haben ihr Vergnügungen und freuen sich, mal wieder den Ehepartner beschissen zu haben.
tina1955
Zitat von Wurstmopped:Chance nutzen....Ehe beenden zusammenziehen ...wo ist das Problem?
kuddel7591
Zitat:Das Problem ist die Feigheit.
Oder die Angst, am Ende auch selbst beschissen zu werden.
Cinderella01
Zitat von tina1955:Das Problem ist die Feigheit.
Oder die Angst, am Ende auch selbst beschissen zu werden.