Minnie
- 1181
- 7
- 1347
Zitat von Johanna15:@SunshineGirl28
Dann ist es ja gut, dass er Dich hat, die ihm bedingungslos und mit voller Akzeptanz für seine Belange und Situationen zur Seite stehst.
Hoffentlich bekommst Du etwas zurück.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Prallt an mir ab, so wichtig ist mir deine Meinung über mich nicht. Sorry...
Isely
Zitat von kuddel7591:Nie war die Chance größer, JETZT den berühmten Schlussstrich zu ziehen, der bei Affären
eh gezogen werden wird....von wem auch immer. MEIST ist es die Zeit, die verstreicht, die
den Schlussstrich setzt....denn die Erfolgsquote durch Affären ist nun mal verschwindend
gering.... Corona wird die Quote noch mal erheblich senken - davon bin ich überzeugt.
JETZT gäbe es sogar das beste Argument, eine Affäre von sich aus zu beenden - Corona!
Der Tipp soll ein kleiner, kostenfreier Beitrag sein, um in Zeiten von Corona zu sich SELBST zu finden!
.
Andy17
Zitat von Isely:Wir hätten auch ohne den Virus eine Wirtschaftskrise bekommen ?
Isely
Zitat von Andy17:Eine kleine Sozialistin haben wir hier!
kuddel7591
Zitat von Andy17:Eine kleine Sozialistin haben wir hier!
frechdachs1
Zitat von Isely:Du weisst nicht was du schreibst, und nein, du hast wirklich keine Ahnung von Wirtschaftswachstum.
Zitat von Geheim:Ich liebe ihn nach wie vor sehr, in unserer Beziehung hat sich überhaupt nichts verändert, seit meiner Affäre. Wir haben eine sehr enge Beziehung, wir hatten in all den knapp 20 Jahren, noch nie eine Kriese, wir lieben uns beide über alles, tun alles füreinander, sind uns auch körperlich nach wie vor sehr nah. Ich kann selber gar nicht nachvollziehen, warum ein anderer Mann mich zusätzlich so fasziniert. Mir fehlt nichts, aber wirklich rein gar nichts in meiner Ehe.
Zitat von frechdachs1:Du bist also in der Wirtschaft tätig und beziehst deine Weisheit aus erster Hand? Oder arbeitest du in einem hübschen Angestelltenverhältnis und beziehst deine Wahreit aus der Presse und dem Internet. Verwendest du die Zahlen, die dir die Politik mundgerecht hinlegt und mit verschiedenen Methoden frisiert hat, dann brauchst du mit mir gar nicht zu diskutieren.
Andy17
Zitat von darkenrahl:Ar. das nach China auslagern von Produktion abhängig macht und auch finanziell und für die Unmwelt nicht fördernd war.
Isely
Zitat von frechdachs1:Du bist also in der Wirtschaft tätig und beziehst deine Weisheit aus erster Hand? Oder arbeitest du in einem hübschen Angestelltenverhältnis und beziehst deine Wahreit aus der Presse und dem Internet. Verwendest du die Zahlen, die dir die Politik mundgerecht hinlegt und mit verschiedenen Methoden frisiert hat, dann brauchst du mit mir gar nicht zu diskutieren.
frechdachs1
Zitat von Isely:
Ach nein,,,, ich lese doch keine Wirtschaftszeitung, was liest du denn so ?
Gala , nehme ich an... Lass stecken....
Wenn ich so einen naiven Post lese....
Du gehst vermutlich nur durch deine Stadt, und entscheidest dann, wie die Wirtschaft läuft.... aber die Kneipen sind mit Wirtschaft dann nicht gemeint
Isely
Zitat von frechdachs1:Eigentlich mag ich nicht auf so provokante Posts antworten, aber da ich gern wissen möchte woher DU dein Wissen hast, verrate ich dir woher ich meines habe. Ich arbeite seit 15 Jahren in meiner von mir gegründeten Firma. Ich bin sozusagen selbstständig mit Angestellten im Handel. Ich treffe einige Geschäftspartner auf Messen und beim Einkauf und höre deren Meinung zum Wirtschaftswachstum. Viel diskutiere ich auch mit meinem Steuerberater und den Anwälten. Mein Wissen ist daher zumindest in der Branche aus erster Hand. Das was die Vorredner über China geschrieben haben, kann ich zu 100% unterschreiben. Dir ist sicher nicht klar, wieviele Firmen im Handel an der Pleite vorbeischrammen und das schon vor Corona. Was glaubst du, warum die Banken den Firmen die Kredite hinterherwerfen? Weil die Wirtschaft so boomt? Wäre das so, bräuchten sie die Kredite nicht
So...und nun würde ich gern wissen woher du dein Wissen nimmst?
Zitat von frechdachs1:Was glaubst du, warum die Banken den Firmen die Kredite hinterherwerfen? Weil die Wirtschaft so boomt? Wäre das so, bräuchten sie die Kredite nicht
Clementine44