AllesGegeben30
- 89134
AllesGegeben30
Zitat von Geheim:
Nein, mein Mann weiss natürlich nichts davon. Er würde nie auf die Idee kommen, das es da noch jemanden gibt.
Ich liebe ihn nach wie vor sehr, in unserer Beziehung hat sich überhaupt nichts verändert, seit meiner Affäre. Wir haben eine sehr enge Beziehung, wir hatten in all den knapp 20 Jahren, noch nie eine Kriese, wir lieben uns beide über alles, tun alles füreinander, sind uns auch körperlich nach wie vor sehr nah. Ich kann selber gar nicht nachvollziehen, warum ein anderer Mann mich zusätzlich so fasziniert. Mir fehlt nichts, aber wirklich rein gar nichts in meiner Ehe.
Andy17
Zitat von Geheim:Nein, mein Mann weiss natürlich nichts davon. Er würde nie auf die Idee kommen, das es da noch jemanden gibt.
Ich liebe ihn nach wie vor sehr, in unserer Beziehung hat sich überhaupt nichts verändert, seit meiner Affäre. Wir haben eine sehr enge Beziehung, wir hatten in all den knapp 20 Jahren, noch nie eine Kriese, wir lieben uns beide über alles, tun alles füreinander, sind uns auch körperlich nach wie vor sehr nah. Ich kann selber gar nicht nachvollziehen, warum ein anderer Mann mich zusätzlich so fasziniert. Mir fehlt nichts, aber wirklich rein gar nichts in meiner Ehe.
MaryAnne
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Nö. Ich sehe nur realistisch in die Zukunft. Und die wird eben anstrengend, für alle.
Isely
Zitat von Ibims:Mit Realismus hat das bedingt zu tun, aber mit der absoluten Wahrheit, wie du sie scheinbar für dich gepachtet siehst, aus meiner Sicht absolut nichts.
kuddel7591
Zitat von Geheim:Ja, stellt euch vor, ich habe diese Frage tatsächlich ernsthaft hier rein gestellt! Warum auch nicht? Das Forum nennt sich Trennungsschmerzen und dieses Unterforum nennt sich Fremdgehen und Affären. Ich gehe fremd, habe eine Affäre und leide aktuell an Trennungsschmerzen.
Wo ist jetzt euer Problem? Wenn ihr nicht auf meine Frage antworten könnt, weil ihr nicht in meiner Situation seid, dann antwortet doch denjenigen, wo ihr was hilfreiches beitragen könnt. Hier könnt ihr es anscheinend nicht!
frechdachs1
Zitat von Isely:Ich zeichne mir selbst ein möglichst Realistisches Bild, und dazu gehört nun mal Talfahrt in der Wirtschaft.
kuddel7591
Zitat von frechdachs1:Ach und du glaubst, dass wäre ohne Corona nicht gekommen? Die Entlassungen in der Autoindustrie, die Pleiten großer Traditionsfirmen, die zinslosen Kredite, die Null-Guthabenverzinsung und die Imobilienblase hast du scheinbar noch nicht mitbekommen, Weißt du was das letzte Wort der Presse war, bevor Corona als Schlagzeile aufstieg? Das Wort war Rezession... Wenn du nicht weißt was das bedeutet... frag mal deinen Sohn Die Wirtschaftskrise war so oder so schon auf dem Weg. Corona hat es nur beschleunigt, bzw. verschiebt es jetzt die daran Schuldigen. Nun ist halt eben Corona Schuld....
Isely
Zitat von frechdachs1:Ach und du glaubst, dass wäre ohne Corona nicht gekommen? Die Entlassungen in der Autoindustrie, die Pleiten großer Traditionsfirmen, die zinslosen Kredite, die Null-Guthabenverzinsung und die Imobilienblase hast du scheinbar noch nicht mitbekommen, Weißt du was das letzte Wort der Presse war, bevor Corona als Schlagzeile aufstieg? Das Wort war Rezession... Wenn du nicht weißt was das bedeutet... frag mal deinen Sohn Die Wirtschaftskrise war so oder so schon auf dem Weg. Corona hat es nur beschleunigt, bzw. verschiebt es jetzt die daran Schuldigen. Nun ist halt eben Corona Schuld....
tina1955
kuddel7591
Zitat von Tisiphone:Dass Affären aufgrund von Corona heruntergefahren werden müssen, ist endlich mal ein positiver Nebeneffekt. Vielleicht kommt der eine oder andere mal zur Besinnung.
SunshineGirl28
Johanna15