1915

Auswirkung Corona auf Affäre

J
Zitat von Wolf0:

Hallo, Danke für das Thema.
Ja mir geht es auch genau so.
Ich hab keine Angst vor Corona oder der Insolvenz der Firma, aber sie vielleicht 4 Wochen nicht zu sehen bringt mich um.
Trotzdem haben wir uns an Social Distance gehalten...

Das ist emotional wirklich unangenehm gerade.

Erzähl doch mal: seid ihr beide liiert? Habt Ihr Kinder? Seit wann geht das mit euch?

22.03.2020 07:54 • x 1 #196

juliet
@Julija2
das kannst du in seinem thread nachlesen!

22.03.2020 08:02 • #197

A

Auswirkung Corona auf Affäre

x 3

D
Zitat von Geheim:
meinem Mann, den ich übrigens über alles liebe

Hättest du ja gleich sagen können, dass ihr eine offene Beziehung führt.
Zu mindestens ist das in meiner begrenzten Welt die einzige Erklärung für eine Affäre und ich liebe meinen Mann über alles

Andererseits die letzten Worte in der Volkskammer vom Stasi Chef Erich Mielke nach dem Mauerfall waren ja auch: Ich liebe euch doch alle.
Aber auch den habe ich damals nicht verstanden.

22.03.2020 08:14 • x 2 #198

I
Zitat von Wolf0:
Ich hab keine Angst vor Corona oder der Insolvenz der Firma, aber sie vielleicht 4 Wochen nicht zu sehen bringt mich um.

Grund Gütiger....

Alles ist dir egal, Corona, dein Job.... wie kann man dann nicht die Murmeln in der Hose haben und sich nicht trennen?
Das verstehe wer will.
Für mich sind das Teenager Träume.... wir zwei ohne Geld und die Welt versinkt im Chaos.... alles egal...

Das muss ein tiefsitzendes anderes Problem sein, was du hast.

22.03.2020 08:21 • x 2 #199

A
Zitat von Geheim:
weder von meinem Mann, den ich übrigens über alles liebe

Das ist wenigstens mal eine Ansage! Ich glaube sie dir auch, da du sehr direkt bist.
Weiß dein Mann von deiner Affäre?

22.03.2020 08:34 • #200

E
Zitat von frechdachs1:
So wie du klingst machst du dich fertig für die Apokalypse

Nein, sie lebt schon mittendrin.

22.03.2020 09:16 • x 3 #201

I
Zitat von Ibims:
Nein, sie lebt schon mittendrin.

Nö. Ich sehe nur realistisch in die Zukunft. Und die wird eben anstrengend, für alle.
Man muss sich schützen , Zuhause bleiben, wenn gerade möglich.

Und der Vergleich mit einer Grippe nervt einfach nur noch.

Das hat nix mit Panik zu tun.
Für mich ist das ignorant, dass so abzutun.

22.03.2020 09:22 • #202

J
Zitat von Wolf0:

Hab deinen eigenen Thread ein wenig überflogen.
Ein bisschen sitzen wir da wohl im selben Boot, was unsere Affären und die Gefühle betrifft.
Für mich ist klar, dass Corona einiges verändern wird.
Klar wusste ich auch davor, dass man jeden Tag sterben kann usw. aber durch dieses Virus wird mir die eigene Sterblichkeit und Vergänglichkeit nochmal bewusster.
Ich denke momentan viel mehr darüber nach, was mir wichtig ist im Leben. Deswegen beschleunigt beu mir Corona einiges.
Wenn das bei meinem AM nicht so sein sollte, dann ist es eben so. Aber ich denke, ich werde nach Corona die Affäre nicht mehr weiterführen. Entweder wir gehen dann den Weg gemeinsam oder wir trennen uns.

Wenn du deine AF also so vermisst, lieber Wolf, was hindert dich denn daran, Nägel mit Köpfen zu machen?

22.03.2020 09:34 • x 1 #203

darkenrahl
Zitat von Andy17:
Das ist wenigstens mal eine Ansage! Ich glaube sie dir auch, da du sehr direkt bist.

Hmmm, ich glaube eher, alle die eine Affäre haben deren AM/AF Familie mit Kindern haben, sagen das in der Hoffnung dass das glaubhaft erscheint wenn es kracht. Solch ein Denken beruhigt das schlechte Gewissen.

Siehe @MalinaF und @nepomuk, die beiden beruhigen ihr Gewissen auch mit dieser Aussage.

Die TE sucht doch fieberhaft eine Lösung um sich mit dem AM auszutauschen, und zu dem sagt sie ganz sicher nicht, weisst du, dich brauche ich für das Vergnügen und meinen Mann liebe ich aber von ganzen Herzen. Genau so, wie auch der AM das ihr nicht so mitteilt. Da fliegen die Hormone doch hoch. Das glaube ich wenigstens.

Für die TE hoffe ich einfach, sie kann sich während Corona beherrschen, sonst fliegt die Sache ganz sicher in die Luft.

Ihre Aussage: weder von meinem Mann, den ich übrigens über alles liebe, noch von meiner Affäre, in die ich aller höchstens total verknallt bin!

Das heisst ins Deutsche übersetzt, ich liebe meinen AM von ganzen Herzen und meinen Mann schätze ich als Familienmensch und Vater meiner Kinder. So lese ich es heraus.

22.03.2020 09:39 • x 4 #204

Taleja
Zitat von Mienchen:
Vielleicht kittet das Virus einige Beziehungen wieder. Es wäre ja irgendwie schön

Zitat von tina1955:
Nur aufgrund von Corona sind Betrüger wieder lieb zu ihren Frauen daheim und die Welt ist für diese feigen Betrüger in Ordnung.

Weil sie Schiss um ihren eigenen Ar. haben.

Ja, das wäre schön, wenn es etwas kitten könnte. Funktioniert aber nur, wenn wirklich langfristig ein Umdenken stattfindet und nicht, wenn man im Moment merkt, oh irgendwie ist es ja doch gut, die Person zu haben und sobald wieder andere zur Verfügung stehen, tritt der Partner wieder in den Hintergrund.

22.03.2020 09:56 • x 2 #205

W
Also Corona kittet gar nichts...
Egal ob E oder A.
Es verdeckt höchstens temporär Zustände. Aber ich denke nichtmal .
Ich glaube eher es wirkt wie ein Beschleuniger. Die Richtung wurde schon vorher festgelegt.

22.03.2020 10:01 • x 1 #206

J
Zitat von Wolf0:
Egal ob E oder A.
Es verdeckt höchstens temporär Zustände. Aber ich denke nichtmal .
Ich glaube eher es wirkt wie ein Beschleuniger. Die Richtung wurde schon vorher festgelegt.

Seh ich genauso!

22.03.2020 10:09 • #207

Mienchen
Zitat von Wolf0:

Der beste Anlass ist es nicht, aber innerhalb der Familie merke ich, das wir wenigstens online und per Telefon ein ganzes Stück weit stärker miteinander verbunden sind. Plötzlich merkt man, was wirklich zählt und wie wenig es kostet, sich wieder zu finden.

22.03.2020 10:27 • #208

G
Zitat von Andy17:

Nein, mein Mann weiss natürlich nichts davon. Er würde nie auf die Idee kommen, das es da noch jemanden gibt.
Ich liebe ihn nach wie vor sehr, in unserer Beziehung hat sich überhaupt nichts verändert, seit meiner Affäre. Wir haben eine sehr enge Beziehung, wir hatten in all den knapp 20 Jahren, noch nie eine Kriese, wir lieben uns beide über alles, tun alles füreinander, sind uns auch körperlich nach wie vor sehr nah. Ich kann selber gar nicht nachvollziehen, warum ein anderer Mann mich zusätzlich so fasziniert. Mir fehlt nichts, aber wirklich rein gar nichts in meiner Ehe.

22.03.2020 10:53 • x 2 #209

Sonnenschein70
Troll!

Lehrerin? Mit so vielen Rechtschreibfehlern im Text?

Ich glaube dir kein Wort

22.03.2020 11:06 • x 3 #210

A

x 4