frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Lebensfreude:es schrieb schon jemand: schwanger werden bei Corona. Wat ist mit Vorsorgeuntersuchungen, wenn immer mehr Praxen kaum noch besetzt werden? Wat ist mit Schwangerschaftsgymnastik? Kaiserschnitten etc.
Ich finde es saublöde, jetzt unbedingt schwanger zu werden.
Zitat von Isely:Schau dir die Zahlen weltweit , oder auch nur in Europa in 7 Tagen an,,, aber dann Dreh bitte nicht durch....
Lass es besser.
Wenn in 9 Monaten .... Jesses....
Ich glaub du weisst nicht wirklich was überall los ist....
Und dann noch bald unschuldige Babys...
Sich gern haben und aus Langeweile vö. heisst nicht gleich unverantwortlich zu sein....
Silberfuchs
Geheim
Zitat von Geheim:Oh je... Ich wollte eigentlich nur wissen, wie andere gerade fühlen, die in gleicher Lage sind wie ich. Ich habe auch Eltern usw. die ich jetzt nicht sehen kann. Das ist für mich auch sehr tragisch, aber das hat doch beim besten Willen hier im Forum nichts zu suchen. Hier geht es um Trennungsschmerzen, Trennungsschmerzen die (Liebes-) Partner auslösen, nicht weil man seine Verwandten nicht sehen kann. Und ob die Geburtenrate nun steigt oder nicht, das ist mir total egal. Ich will kein Kind mehr, weder von meinem Mann, den ich übrigens über alles liebe, noch von meiner Affäre, in die ich aller höchstens total verknallt bin.
Habt ihr alle sonst gar keine anderen Probleme?
frechdachs1
Zitat von Geheim:weder von meinem Mann, den ich übrigens über alles liebe, noch von meiner Affäre, in die ich aller höchstens total verknallt bin.
Habt ihr alle sonst gar keine anderen Probleme?
Zitat von frechdachs1:ch meine, wenn du deinen Mann über alles liebst und er irgendwann Wind davon bekommt, brichst du ihm das Herz und das ganz gewaltig. Und nein, ich bein kein Moralapostel, ich bin jemand der das Herz eines anderen gebrochen hat und dem es gebrochen wurde. Ich kann dir also aus beiden meine Erfahrungen mitteilen. Dein Mann wird dannach nicht mehr sein wie früher und einen Teil seines Selbstwertes verlieren. Wenn du also in deine Affäre max. verknallt bist, verstehe ich nicht, warum du bereit bist dafür dein Menschen den du liebst das Herz aus dem Leib zu reißen.
Silberfuchs
Zitat von Geheim:wie andere gerade fühlen,
Zitat von Geheim:meinem Mann, den ich übrigens über alles liebe,
Zitat von Geheim:Habt ihr alle sonst gar keine anderen Probleme?
Zwiebel
Zitat von frechdachs1:Ich will das nicht schön reden, oder runter spielen.
Geheim
Zitat von Silberfuchs:Also um das nochmal auf den Punkt zu bringen:
Ich schwanke täglich zwischen trauriger
Erleichterung über die Zwangspause, die ihn vielleicht wieder näher zu seiner Freundin bringt und das Ganze zu einem Ende, Sehnsucht, Liebeskummer, Eifersucht und Hoffnung.
Langweilig wird mir so sicher nicht und da der Gute grade nur am Arbeiten ist und Stress hat, melde ich mich höchst selten und der Kontakt läuft grade auf einem Minimum mit etwa 2 Nachrichten pro Woche, heute habe ich für mich schweren Herzens beschlossen, mich nun erstmal gar nicht mehr zu melden und abzuwarten, was die Zeit so bringt.
tina1955
Zitat von Mienchen:Und plötzlich bemerkt man, daß daheim noch ein Partner ist, mit dem man sich, dank der Ausgangssperre, beschäftigen muß..
Vielleicht kittet das Virus einige Beziehungen wieder. Es wäre ja irgendwie schön
Wolf0
Zitat von Geheim:Hallo ihr Lieben,
gibt es hier noch jemanden, der seine Affäre auf Grund von Corona nicht sehen kann?
Wir sind beide Lehrer und können uns nur an der Arbeit bzw. vor oder nachher kurz treffen. Aber niemals 'privat'. Wir haben beide Ehepartner und Kinder und wohnen weit auseinander, so dass wir aktuell 0 Chance haben uns zu treffen.
Die Aussicht auf ein Ende der Situation steht ja leider in den Sternen.
Geht es jemandem ähnlich?
Liebe Grüße
Geheim
Wolf0
Zitat von Mienchen:Und plötzlich bemerkt man, daß daheim noch ein Partner ist, mit dem man sich, dank der Ausgangssperre, beschäftigen muß..
Vielleicht kittet das Virus einige Beziehungen wieder. Es wäre ja irgendwie schön