1915

Auswirkung Corona auf Affäre

F
Zitat von Lebensfreude:
es schrieb schon jemand: schwanger werden bei Corona. Wat ist mit Vorsorgeuntersuchungen, wenn immer mehr Praxen kaum noch besetzt werden? Wat ist mit Schwangerschaftsgymnastik? Kaiserschnitten etc.
Ich finde es saublöde, jetzt unbedingt schwanger zu werden.

Da magst du Recht haben. Dann lass es. Musst du ja auch nicht, aber wenn es ein anderer möchte, dann lass ihn doch. Und wenn wir zu Kaiserschnitten in 9 MONATEN noch immer im Keller hocken müssen, sind wir schon von der wirtschaftlichen Seite ALLE am Ar.sch. Also ich gehe doch mal davon aus, dass zur Krankengymnastik die Klopapier-Hamser-Käufer ihre Vorräte noch aufbrauchen müssen, während wir andern schon wieder normal shoppen gehen und die Biergärten geniesen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Zitat von Isely:
Schau dir die Zahlen weltweit , oder auch nur in Europa in 7 Tagen an,,, aber dann Dreh bitte nicht durch....

Lass es besser.
Wenn in 9 Monaten .... Jesses....
Ich glaub du weisst nicht wirklich was überall los ist....
Und dann noch bald unschuldige Babys...

Sich gern haben und aus Langeweile vö. heisst nicht gleich unverantwortlich zu sein....

Darf ich mal fragen wie hoch dein Vorrat an Klopapierrollen ist? So wie du klingst machst du dich fertig für die Apokalypse. Es wird noch viele Kranke und leider auch Tote geben. Aber das wird auch wieder besser werden. Mal mal hier nicht den Teufel an die Wand Mehr sage ich dazu nicht, denn mit so düster denkenden Menschen gebe ich mir nur ungern Wortgefechte. Da wird man ja depressiv

21.03.2020 22:57 • x 3 #181

S
Diskutiert darüber doch bitte in einem anderen Faden als diesem hier.

21.03.2020 23:08 • x 2 #182

A

Auswirkung Corona auf Affäre

x 3

G
Oh je... Ich wollte eigentlich nur wissen, wie andere gerade fühlen, die in gleicher Lage sind wie ich. Ich habe auch Eltern usw. die ich jetzt nicht sehen kann. Das ist für mich auch sehr tragisch, aber das hat doch beim besten Willen hier im Forum nichts zu suchen. Hier geht es um Trennungsschmerzen, Trennungsschmerzen die (Liebes-) Partner auslösen, nicht weil man seine Verwandten nicht sehen kann. Und ob die Geburtenrate nun steigt oder nicht, das ist mir total egal. Ich will kein Kind mehr, weder von meinem Mann, den ich übrigens über alles liebe, noch von meiner Affäre, in die ich aller höchstens total verknallt bin.
Habt ihr alle sonst gar keine anderen Probleme?

21.03.2020 23:24 • x 3 #183

Lebensfreude
Zitat von Geheim:
Oh je... Ich wollte eigentlich nur wissen, wie andere gerade fühlen, die in gleicher Lage sind wie ich. Ich habe auch Eltern usw. die ich jetzt nicht sehen kann. Das ist für mich auch sehr tragisch, aber das hat doch beim besten Willen hier im Forum nichts zu suchen. Hier geht es um Trennungsschmerzen, Trennungsschmerzen die (Liebes-) Partner auslösen, nicht weil man seine Verwandten nicht sehen kann. Und ob die Geburtenrate nun steigt oder nicht, das ist mir total egal. Ich will kein Kind mehr, weder von meinem Mann, den ich übrigens über alles liebe, noch von meiner Affäre, in die ich aller höchstens total verknallt bin.

da fehlen mir jetzt leider die empathischen Worte!

21.03.2020 23:28 • x 7 #184

F
Zitat von Geheim:
weder von meinem Mann, den ich übrigens über alles liebe, noch von meiner Affäre, in die ich aller höchstens total verknallt bin.

Solche wie du im Moment nicht (Scherz) Ich weiß das du das in dieser Situation nicht hören möchtest, aber du solltest dir trotzdem Gedanken darüber machen, was eine solche Situation mit den Menschen anrichtet, die von dieser Konstelation betroffen sind. Ich meine, wenn du deinen Mann über alles liebst und er irgendwann Wind davon bekommt, brichst du ihm das Herz und das ganz gewaltig. Und nein, ich bein kein Moralapostel, ich bin jemand der das Herz eines anderen gebrochen hat und dem es gebrochen wurde. Ich kann dir also aus beiden meine Erfahrungen mitteilen. Dein Mann wird dannach nicht mehr sein wie früher und einen Teil seines Selbstwertes verlieren. Wenn du also in deine Affäre max. verknallt bist, verstehe ich nicht, warum du bereit bist dafür dein Menschen den du liebst das Herz aus dem Leib zu reißen. Denk mal in der Zeit der Quarantäne darüber nach und vllt. ist dafür die Zeit mal ganz gut. Wenn du danach immer noch der Meinung bist, dass es für dich so ok ist, dann seht ihr Euch ja in ein paar Wochen wieder. Bis dahin freut ihr euch einfach aufeinander und müsst euch erst mal mit schreiben zufrieden geben. Anders ist es in einer solchen Ausnahmesituation nicht möglich.

21.03.2020 23:33 • x 4 #185

darkenrahl
Zitat von frechdachs1:
ch meine, wenn du deinen Mann über alles liebst und er irgendwann Wind davon bekommt, brichst du ihm das Herz und das ganz gewaltig. Und nein, ich bein kein Moralapostel, ich bin jemand der das Herz eines anderen gebrochen hat und dem es gebrochen wurde. Ich kann dir also aus beiden meine Erfahrungen mitteilen. Dein Mann wird dannach nicht mehr sein wie früher und einen Teil seines Selbstwertes verlieren. Wenn du also in deine Affäre max. verknallt bist, verstehe ich nicht, warum du bereit bist dafür dein Menschen den du liebst das Herz aus dem Leib zu reißen.

Das ist doch das, was ich nie verstehen werde, du sagst du liebst deinen Mann über alles und entsorgst ihn ohne Bedenken und Respekt im Mülleimer, unglaublich.
Genau das habe ich vor zig Jahren am eigenen Leib erfahren, mir wird schlecht.
Und das nennst du Liebe, betrügen und belügen ohne Scham.

21.03.2020 23:44 • x 10 #186

Lilly1981
Hallo Geheim,

Also Liebe ( ich beziehe das auf die Aussage bzgl deines Mannes) und die Affäre das passt grundsätzlich nicht zusammen.

Und ob wir nicht andere Probleme haben?

Doch haben wir zur Zeit. Wir stecken zufällig alle in einer pandemie und haben Bange, das wir eingesperrt werden und keine Freiheiten mehr haben werden. Und stell dir vor, da haben wir Menschen evtl sogar noch weniger Verständnis für Affären und Betrug. Denn im Moment drehen wir uns um die Welt und die Welt nicht um uns.

Geh in dich. Denk drüber nach und hoffe eher, das alle gesund daraus kommen aus der Krise. Denn es ist kriegsähnlich.

Und das passt auch zu Trennungsschmerzen . Denn die der Freiheit. Das ist das schönste was wir haben mit der Gesundheit.

21.03.2020 23:54 • x 6 #187

S
Zitat von Geheim:
wie andere gerade fühlen,

Also um das nochmal auf den Punkt zu bringen:
Ich schwanke täglich zwischen trauriger
Erleichterung über die Zwangspause, die ihn vielleicht wieder näher zu seiner Freundin bringt und das Ganze zu einem Ende, Sehnsucht, Liebeskummer, Eifersucht und Hoffnung.
Langweilig wird mir so sicher nicht und da der Gute grade nur am Arbeiten ist und Stress hat, melde ich mich höchst selten und der Kontakt läuft grade auf einem Minimum mit etwa 2 Nachrichten pro Woche, heute habe ich für mich schweren Herzens beschlossen, mich nun erstmal gar nicht mehr zu melden und abzuwarten, was die Zeit so bringt.

22.03.2020 00:08 • x 2 #188

juliet
Zitat von Geheim:
meinem Mann, den ich übrigens über alles liebe,

Dein Ernst?
oha, von einem menschen wie dir möchte ich definitiv nie über alles geliebt werden!

Zitat von Geheim:

im moment nicht. wir sind alle quietschfidel!

jemandem, dem es so grundlegend (in mehreren bereichen) an empathie mangelt wie dir augenscheinlich, möchte ich gleich umso lieber bei deren hausgemachten problemen trost spenden.

echt beschämend !

22.03.2020 00:12 • x 8 #189

Z
Zitat von frechdachs1:
Ich will das nicht schön reden, oder runter spielen.

Warum tust du es dann, wo Du doch vorgibst es nicht zu wollen?

22.03.2020 00:16 • x 1 #190

G
Zitat von Silberfuchs:
Also um das nochmal auf den Punkt zu bringen:
Ich schwanke täglich zwischen trauriger
Erleichterung über die Zwangspause, die ihn vielleicht wieder näher zu seiner Freundin bringt und das Ganze zu einem Ende, Sehnsucht, Liebeskummer, Eifersucht und Hoffnung.
Langweilig wird mir so sicher nicht und da der Gute grade nur am Arbeiten ist und Stress hat, melde ich mich höchst selten und der Kontakt läuft grade auf einem Minimum mit etwa 2 Nachrichten pro Woche, heute habe ich für mich schweren Herzens beschlossen, mich nun erstmal gar nicht mehr zu melden und abzuwarten, was die Zeit so bringt.

Ich wünsche dir/euch alle gute! So wie es für dich gut ist!

22.03.2020 00:32 • x 1 #191

Mienchen
Und plötzlich bemerkt man, daß daheim noch ein Partner ist, mit dem man sich, dank der Ausgangssperre, beschäftigen muß..

Vielleicht kittet das Virus einige Beziehungen wieder. Es wäre ja irgendwie schön

22.03.2020 00:57 • x 4 #192

T
Zitat von Mienchen:
Und plötzlich bemerkt man, daß daheim noch ein Partner ist, mit dem man sich, dank der Ausgangssperre, beschäftigen muß..

Vielleicht kittet das Virus einige Beziehungen wieder. Es wäre ja irgendwie schön

Nur aufgrund von Corona sind Betrüger wieder lieb zu ihren Frauen daheim und die Welt ist für diese feigen Betrüger in Ordnung.

Weil sie Schiss um ihren eigenen Ar. haben.

22.03.2020 05:52 • x 3 #193

W
Zitat von Geheim:
Hallo ihr Lieben,
gibt es hier noch jemanden, der seine Affäre auf Grund von Corona nicht sehen kann?
Wir sind beide Lehrer und können uns nur an der Arbeit bzw. vor oder nachher kurz treffen. Aber niemals 'privat'. Wir haben beide Ehepartner und Kinder und wohnen weit auseinander, so dass wir aktuell 0 Chance haben uns zu treffen.
Die Aussicht auf ein Ende der Situation steht ja leider in den Sternen.
Geht es jemandem ähnlich?

Liebe Grüße
Geheim

Hallo, Danke für das Thema.
Ja mir geht es auch genau so.
Ich hab keine Angst vor Corona oder der Insolvenz der Firma, aber sie vielleicht 4 Wochen nicht zu sehen bringt mich um.
Trotzdem haben wir uns an Social Distance gehalten...

Das ist emotional wirklich unangenehm gerade.

22.03.2020 07:16 • x 2 #194

W
Zitat von Mienchen:

Und die häusliche Gewalt steigt :/

Hoffentlich nicht... aber Stelle dir den üblichen weihnachskonfilkt mal vervielfacht vor.

22.03.2020 07:17 • #195

A

x 4