frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von vina:ich wurde von meinem exmann betrogen
Zitat von vina:meistens höhre ich in meinem umfeld das er nicht für mich brennt aber wenn er mich so umarmt wenn wir uns sehen fühle ich was ganz anderes....... als wir uns nicht mehr sehen konnten, fragte ich ob das nun unser ende sei - er meinte aber nein nur unser unterbruch. aber jetzt wo beide zuhause sitzen und man überall lesen kann, das es jetzt noch jedemenge babys geben wird fühlt es sich eher an wie weltuntergang
und ich will nicht schreiben - ich habe angst das es auffliegt. ich wurde von meinem exmann betrogen. ich weiss, wer wenigstens im moment des auffliegens gewinnt. auch wenn es nicht lange gehalten halt weil wir unsere probleme nicht gelöst haben.
Zitat von frechdachs1:Ich will dich nicht angreifen, aber du selbst wurdest betrogen und tust nun das gleiche einer anderen Frau an? Ich weiß ja, dass der Mann die Schuld trägt, aber hattest du damals nicht auch Wut auf die Frau? Finde ich mal interessant wie du das jetzt aus dieser Position siehst
frechdachs1
Zitat von Lebensfreude:wer behauptet denn, dass es durch Corona mehr Babys geben wird?
Sind Kond. und Antibabypillen auch ausgegangen?
Wer ist denn so bekloppt, und produziert denn jetzt Nachwuchs?
Zitat von vina:wer sagt das der mann die schuld trägt? wir hätten uns besser zusammengesetzt und unsere probleme gelöst statt totgeschwiegen.wir haben beide zu gleichen teilen schuld gehabt, das sage ich jetzt im nachhinein. reden heisst das zauberwort. im netz findet man sehr gute beiträge, esther perell zum beispiel.
frechdachs1
Zitat von Lebensfreude:okay, aber Se x = sofort schwanger? ? Mindert Corona die Wirkung von Verhütungsmitteln?
Zitat von frechdachs1:Nö... aber die die nicht verhüten, können aufgrund er Häufigkeit des 6ualaktes, häufiger schwanger werden
frechdachs1
Zitat von Lebensfreude:dann sind sie selber schuld
Isely
Zitat von frechdachs1:Manche wollen das ja... nur haben sie oft auch Arbeit und anderes im Kopf... nun haben sie etwas mehr Zeit füreinander Und einige erkennen in so einer Krise, dass es wichtigeres gibt als Geld und Status und wollen dann vllt. eine Familie gründen.
frechdachs1
Zitat von Isely:Aber ob das Kind auch gesund überlebt ? 60-70% werden sich anstecken.... in den nächsten Monaten....
Isely
Zitat von frechdachs1:Das ist ja richtig, aber Corona ist auch nichts anderes als eine Grippe, nur dass es nun im Moment noch keine Impfungen (wie für die Grippe) oder Medikamente gibt.
Man sollte nicht vergessen, dass allein 2017/2018 25.000 Menschen! in Deutschland an Grippe gestorben sind und trotzdem wurden in dieser Zeit Babys gezeugt.
Zitat von frechdachs1:Das ist ja richtig, aber Corona ist auch nichts anderes als eine Grippe, nur dass es nun im Moment noch keine Impfungen (wie für die Grippe) oder Medikamente gibt.
Man sollte nicht vergessen, dass allein 2017/2018 25.000 Menschen! in Deutschland an Grippe gestorben sind und trotzdem wurden in dieser Zeit Babys gezeugt.
frechdachs1
Zitat von Isely:Nein, ach Mensch , es ist keine Grippe , schon allein deswegen nicht weil es um ein Vielfaches agressiver ist und die Ansteckung um ein Vielfaches höher ist als eine Influenza...
Also bitte,,,, immer noch der unsinnige Vergleich mit einer Grippe... Bitte....
Schau dir die Weltkarte an.... schau nach Italien und Spanien.... es ist furchtbar was gerade passiert.