1915

Auswirkung Corona auf Affäre

F
Zitat von vina:
ich wurde von meinem exmann betrogen

Ich will dich nicht angreifen, aber du selbst wurdest betrogen und tust nun das gleiche einer anderen Frau an? Ich weiß ja, dass der Mann die Schuld trägt, aber hattest du damals nicht auch Wut auf die Frau? Finde ich mal interessant wie du das jetzt aus dieser Position siehst

21.03.2020 21:35 • x 1 #166

Lebensfreude
Zitat von vina:
meistens höhre ich in meinem umfeld das er nicht für mich brennt aber wenn er mich so umarmt wenn wir uns sehen fühle ich was ganz anderes....... als wir uns nicht mehr sehen konnten, fragte ich ob das nun unser ende sei - er meinte aber nein nur unser unterbruch. aber jetzt wo beide zuhause sitzen und man überall lesen kann, das es jetzt noch jedemenge babys geben wird fühlt es sich eher an wie weltuntergang
und ich will nicht schreiben - ich habe angst das es auffliegt. ich wurde von meinem exmann betrogen. ich weiss, wer wenigstens im moment des auffliegens gewinnt. auch wenn es nicht lange gehalten halt weil wir unsere probleme nicht gelöst haben.

wer behauptet denn, dass es durch Corona mehr Babys geben wird?
Sind Kond. und Antibabypillen auch ausgegangen?
Wer ist denn so bekloppt, und produziert denn jetzt Nachwuchs?

21.03.2020 21:36 • #167

A

Auswirkung Corona auf Affäre

x 3

vina
Zitat von frechdachs1:
Ich will dich nicht angreifen, aber du selbst wurdest betrogen und tust nun das gleiche einer anderen Frau an? Ich weiß ja, dass der Mann die Schuld trägt, aber hattest du damals nicht auch Wut auf die Frau? Finde ich mal interessant wie du das jetzt aus dieser Position siehst

wer sagt das der mann die schuld trägt? wir hätten uns besser zusammengesetzt und unsere probleme gelöst statt totgeschwiegen.wir haben beide zu gleichen teilen schuld gehabt, das sage ich jetzt im nachhinein. reden heisst das zauberwort. im netz findet man sehr gute beiträge, esther perell zum beispiel.

21.03.2020 21:38 • #168

F
Zitat von Lebensfreude:
wer behauptet denn, dass es durch Corona mehr Babys geben wird?
Sind Kond. und Antibabypillen auch ausgegangen?
Wer ist denn so bekloppt, und produziert denn jetzt Nachwuchs?

Naja... mehr Zeit füreinander Zumindest hat ein Stromausfall diesen Effekt

Auf jeden Fall werden viele Beziehungen wieder belebt, da man mehr Zeit füreinander hat und auch mal über Gefühle spricht, da eine Ausnahmesituation oft zu tieferen Gesprächen anregt. Das kann in viele Ehen neuen Schwung bringen. Oder aber das Gegenteil, wenn man sich zu sehr auf der Pelle hängt.

Zitat von vina:
wer sagt das der mann die schuld trägt? wir hätten uns besser zusammengesetzt und unsere probleme gelöst statt totgeschwiegen.wir haben beide zu gleichen teilen schuld gehabt, das sage ich jetzt im nachhinein. reden heisst das zauberwort. im netz findet man sehr gute beiträge, esther perell zum beispiel.

Aber warum hast du dich dann jetzt auf eine Affäre eingelassen? Hat dir das damals nicht das Herz gebrochen? Und jetzt brecht ihr beide es einer anderen?

21.03.2020 21:39 • x 1 #169

Lebensfreude
okay, aber Se x = sofort schwanger? ? Mindert Corona die Wirkung von Verhütungsmitteln?

21.03.2020 21:41 • #170

F
Zitat von Lebensfreude:
okay, aber Se x = sofort schwanger? ? Mindert Corona die Wirkung von Verhütungsmitteln?

Nö... aber die die nicht verhüten, können aufgrund er Häufigkeit des 6ualaktes, häufiger schwanger werden

21.03.2020 21:44 • x 1 #171

Lebensfreude
Zitat von frechdachs1:
Nö... aber die die nicht verhüten, können aufgrund er Häufigkeit des 6ualaktes, häufiger schwanger werden

dann sind sie selber schuld

21.03.2020 21:47 • #172

F
Zitat von Lebensfreude:
dann sind sie selber schuld

Manche wollen das ja... nur haben sie oft auch Arbeit und anderes im Kopf... nun haben sie etwas mehr Zeit füreinander Und einige erkennen in so einer Krise, dass es wichtigeres gibt als Geld und Status und wollen dann vllt. eine Familie gründen.

21.03.2020 21:52 • x 2 #173

I
Zitat von frechdachs1:
Manche wollen das ja... nur haben sie oft auch Arbeit und anderes im Kopf... nun haben sie etwas mehr Zeit füreinander Und einige erkennen in so einer Krise, dass es wichtigeres gibt als Geld und Status und wollen dann vllt. eine Familie gründen.

Aber ob das Kind auch gesund überlebt ? 60-70% werden sich anstecken.... in den nächsten Monaten....

21.03.2020 22:18 • #174

F
Zitat von Isely:
Aber ob das Kind auch gesund überlebt ? 60-70% werden sich anstecken.... in den nächsten Monaten....

Das ist ja richtig, aber Corona ist auch nichts anderes als eine Grippe, nur dass es nun im Moment noch keine Impfungen (wie für die Grippe) oder Medikamente gibt.

Man sollte nicht vergessen, dass allein 2017/2018 25.000 Menschen! in Deutschland an Grippe gestorben sind und trotzdem wurden in dieser Zeit Babys gezeugt.

21.03.2020 22:29 • x 1 #175

darkenrahl
Ich dachte, die TE wollte andere Antworten. OK, sind keine Rügen, aber dieses Geplapper driftet auch auch vom Thema ab. Und, ich höre da keine Männerstimmen.

21.03.2020 22:30 • x 2 #176

I
Zitat von frechdachs1:
Das ist ja richtig, aber Corona ist auch nichts anderes als eine Grippe, nur dass es nun im Moment noch keine Impfungen (wie für die Grippe) oder Medikamente gibt.

Man sollte nicht vergessen, dass allein 2017/2018 25.000 Menschen! in Deutschland an Grippe gestorben sind und trotzdem wurden in dieser Zeit Babys gezeugt.

Nein, ach Mensch , es ist keine Grippe , schon allein deswegen nicht weil es um ein Vielfaches agressiver ist und die Ansteckung um ein Vielfaches höher ist als eine Influenza...
Also bitte,,,, immer noch der unsinnige Vergleich mit einer Grippe... Bitte....

Schau dir die Weltkarte an.... schau nach Italien und Spanien.... es ist furchtbar was gerade passiert.

21.03.2020 22:33 • x 2 #177

Lebensfreude
Zitat von frechdachs1:

kein Wunder dat mit der Zeugung, wenn hauptsächlich Ältere an der Grippe gestorben sind. Wegen Menopause und so...

21.03.2020 22:33 • #178

F
Zitat von Isely:
Nein, ach Mensch , es ist keine Grippe , schon allein deswegen nicht weil es um ein Vielfaches agressiver ist und die Ansteckung um ein Vielfaches höher ist als eine Influenza...
Also bitte,,,, immer noch der unsinnige Vergleich mit einer Grippe... Bitte....

Schau dir die Weltkarte an.... schau nach Italien und Spanien.... es ist furchtbar was gerade passiert.

Es sterben jedes Jahr zwischen 295.000 -645.000 Menschen weltweit an Grippe... Jedes Jahr. Mit Corona sind wir gerade mal über 12.000. Ich will das nicht schön reden, oder runter spielen. Ganz im Gegenteil, denn gerade da noch kein Medikament da ist, die Mediziner noch nicht wissen wie es es eindämmen sollen oder eine Impfung für schwächere vorhanden ist, ist Corona sehr gefährlich. Unser Leben steht deswegen auch im Moment still, aber dennoch hoffe ich, dass es in 9 Monaten (wenn Babys gebohren werden) nicht mehr still steht. Es gibt bisher keinen Hinweis, dass es für das Baby gefährlich wäre oder für die Schwangere. Also wenn Menschen sich jetzt gern haben möchten, warum nicht. Wenn es ihnen zu gefählich ist, sollen sie es lassen.

Außerdem ging es hier um eine andere Frage. Was können Affären tun, wenn sie sich nicht sehen können. Das machen, was alle Fernbeziehungen tun. Whatsappen, Mailen, skypen...ect. Wenn das nicht geht, weil die Frau / Mann es mitbekommen könnten... ihr Beziehungsmodell überdenken

21.03.2020 22:45 • x 1 #179

Lebensfreude
es schrieb schon jemand: schwanger werden bei Corona. Wat ist mit Vorsorgeuntersuchungen, wenn immer mehr Praxen kaum noch besetzt werden? Wat ist mit Schwangerschaftsgymnastik? Kaiserschnitten etc.
Ich finde es saublöde, jetzt unbedingt schwanger zu werden.

21.03.2020 22:51 • x 1 #180

A

x 4