YsaTyto
- 88934
YsaTyto
Bones
Zitat von YsaTyto:ich frage mich folgendes: wenn Affairenleute (einer oder beide gebunden) noch die Möglichkeit haben, sich zu sehen, haben sie dann gar keine Sorge, das Virus in ihre Familie zu tragen?
YsaTyto
Emma75
Zitat von Geheim:Ja, stellt euch vor, ich habe diese Frage tatsächlich ernsthaft hier rein gestellt! Warum auch nicht? Das Forum nennt sich Trennungsschmerzen und dieses Unterforum nennt sich Fremdgehen und Affären. Ich gehe fremd, habe eine Affäre und leide aktuell an Trennungsschmerzen.
Wo ist jetzt euer Problem? Wenn ihr nicht auf meine Frage antworten könnt, weil ihr nicht in meiner Situation seid, dann antwortet doch denjenigen, wo ihr was hilfreiches beitragen könnt. Hier könnt ihr es anscheinend nicht!
Sonnenblume53
YsaTyto
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich eher, wo dein Problem ist.
Dies ist ein Forum für Betrüger und Betrogene. Wenn dir das nicht passt, schliesse den thread, ganz einfach
tina1955
Zitat von YsaTyto:ich frage mich folgendes: wenn Affairenleute (einer oder beide gebunden) noch die Möglichkeit haben, sich zu sehen, haben sie dann gar keine Sorge, das Virus in ihre Familie zu tragen?
Bones
Zitat von YsaTyto:@Bones
ich hatte nie was mit Affairen am Hut, aber frage mich das seit Tagen. Ich meide gesellige Runden auch zum Schutz meiner Liebsten und daher die Gedanken. . .
YsaTyto
Zitat:Diese Sorge kennen sie nicht, denn sie sorgen sich nicht um die Familien
Bones
Zitat von YsaTyto:wie meinst Du das mit dem Kehrblech @Bones ?
Zitat von La-Fleur:
Sie ist im Unterforum und wenn es dir nicht passt was ihre Thematik betrifft, steht es dir genauso frei diesem Thread fern zubleiben. In den meisten Fällen werden hier die Leute genau mit dieser Thematik bepöpelt trotz klarer Fragestellungen.
tina1955
Zitat von YsaTyto:wie meinst Du das mit dem Kehrblech @Bones ?
@tina1955
wenn dem so ist, fände ich das erschütternd.
Zitat von darkenrahl:
Dieses Unterforum heisst Fremdgehen Affären.
Warum also soll ich meine Meinung nicht schreiben? Weil es dir nicht passt?
Dann ignoriere mich einfach, das kann jeder machen, dem meine Comments nicht genehm sind, ganz eifach.
Aber, diese Foren leben von verschiedenen Meinungen.