1915

Auswirkung Corona auf Affäre

A
Ich kann übrigens Menschen verstehen, die darunter leiden, weil sie derzeit ihre Liebsten (das kann auch die Affäre sein) nicht sehen. Ich glaube nicht, dass es da nur um S. geht!

21.03.2020 19:05 • x 3 #136

L
Es nervt mich wirklich... klar... bei anderen Themen erwartet man diese ewige Kritik.. sobald man Fragen bzw. in Frage stellt... hier wurde aber keine Moral gesucht sondern eine /einen Gleichgesinnte/n ...
Immer und überall diese ach so perfekten Gutmenschen.. die zu allem etwas wissen... gruselig echt!

21.03.2020 19:18 • x 1 #137

A

Auswirkung Corona auf Affäre

x 3

FireWoman
Hey zusammen,

ich persönlich kann der TE auch keinen Mut zusprechen, aber findet ihr nicht, dass diese Diskussion hier echt fehl am Platz ist? Ich meine, ihr bewirkt hier effektiv nichts, die TE hat deutlich gemacht, dass diese Meinungen sie nicht interessieren und a bissl frage ich mich auch, warum ihr hier dennoch darüber debattiert und Eure Energie verpulvert?

Also wer meine Geschichte kennt, der weiß, was ich darüber denke. Aber ich finde dann sollten wir an anderer Stelle diese Grundsatzdiskussion führen, zumal die TE ja jetzt die Meinungen dazu kennt.
Ihr lasst Euch viel zu arg triggern/davon treiben.

Grüßle

21.03.2020 19:21 • x 4 #138

I
Zitat von Irrlicht:
Das Problem haben ja nicht nur Affären.
Meine Tochter kann ihren Freund auch nicht treffen. Es gibt viele Paare, die getrennt wohnen und nicht zueinander können.

Das stimmt doch nicht, du darfst doch deinen Lebenspartner / Freund treffen

21.03.2020 19:22 • x 1 #139

Minnie
Zitat von Isely:

Das stimmt doch nicht, du darfst doch deinen Lebenspartner / Freund treffen

unter Quarantäne nicht

21.03.2020 19:24 • #140

I
Ja die dauert wie lange ? 14 Tage,,,, mein Gott , ja so schlimm.

21.03.2020 19:29 • x 1 #141

A
Das Lügen und der Betrug offenbaren Charaktereigenschaften, die kaum jemand akzeptieren kann. Das ist keine Frage der Moral. Das ist eine Frage, wie man mit Mitmenschen umgeht.

21.03.2020 19:31 • x 4 #142

Minnie
Zitat von Isely:
Ja die dauert wie lange ? 14 Tage,,,, mein Gott , ja so schlimm.

Weißt, es gibt Menschen... und Unmenschen.
Partner undAffären, die schwer krank sind. Eltern und Verwandte, die sehr krank sind.... und nein, wie lange zB Tirol ein Quarantänegebiet ist, oder die Grenzen geschlossen sind zwischen Ländern - weiß niemand.
Ich würde dir sehr wünschen: a bisserl Liebe und Empathie

21.03.2020 19:33 • #143

A
Zitat von Minnie:
Ich würde dir sehr wünschen: a bisserl Liebe und Empathie

Die musst du auch den Betrogenen zugestehen.

21.03.2020 19:35 • x 4 #144

L
Zitat von Andy17:
Das ist keine Frage der Moral. Das ist eine Frage, wie man mit Mitmenschen umgeht.

Nö das war eben nicht die Frage...

21.03.2020 19:36 • #145

Minnie
Zitat von Andy17:
Die musst du auch den Betrogenen zugestehen.

Tu ich...

21.03.2020 19:37 • #146

A
Zitat von Lilli85:
Nö das war eben nicht die Frage...

Was ist denn eigentlich die Frage?

21.03.2020 19:38 • x 1 #147

C
Zitat von Geheim:
Hallo ihr Lieben,
gibt es hier noch jemanden, der seine Affäre auf Grund von Corona nicht sehen kann?

Also weder was Affären alles anrichten, oder ob es moralisch richtig ist....

21.03.2020 19:42 • x 3 #148

J
So, vielleicht können wir hier jetzt endlich mal konstruktiv mit der Frage der TE umgehen.
Ich vermisse meinen AM auch, aber irgendwie ist es halt jetzt so. Ich hatte anfangs viel größere Sorge. Aber inzwischen habe ich die Situation akzeptiert. Wir whatsappen und telefonieren, wenn es geht. Wir haben uns seit 10 Tagen nicht mehr gesehen und sind beide mit unseren Familien in mehr oder weniger freiwilliger , häuslicher Quarantäne. Wir werden das noch etwa 10-14 Tage noch so durchziehen und wenn wir bis dahin nicht erkrankt sind, uns wieder sehen, weil dann ja sicher sein sollte, dass wir gesund sind.

Klar, es ist irgendwie eine ungewöhnliche Erfahrung. Doch momentan ist eh alles so bizarr, dass man halt jetzt mit der Situation umgehen muss.

21.03.2020 20:03 • x 1 #149

darkenrahl
Zitat von Cinderella01:

Also weder was Affären alles anrichten, oder ob es moralisch richtig ist....

Alles klar. Das ist ein thread in Fremdgehen Affären. Da gibt es beide Seiten.
Aber lassen wir das für die TE, einverstanden. :freunde: Ich wenigstens
Nur, dann sollte das auch für andere thread's gelten @lilli85, da wird das eben auch nicht eingehalten. Ich werde mir das merken

21.03.2020 20:21 • #150

A

x 4