Isely
- 88934
Isely
Zitat von paulaner:Falsch...
...auch du hast dein reuig liebendes zurückgekehrtes Ehegättlein zurückgenommen.
Isely
Zitat von CaveCanem:Stattdessen wird stets gleich reagiert. Und behauptet, die Bank gewinnt imm... äh Ehefrau...äh eheliche Lieeeebäää ... ach... wurst.
Zitat von paulaner:Falsch...
...auch du hast dein reuig liebendes zurückgekehrtes Ehegättlein zurückgenommen.
Zitat von Isely:Besser Reue , als LmaA.
Isely
Zitat von Löwin45:Stimmt
Verstoßen wurde aber dennoch keiner von uns
Somit lass ich mich auch nicht in irgendeine Schublade schieben - auch wenn das dem Schwarz-Weiß-Denken manch einem entgegen käme.
Ich dresche auf niemanden ein und bin auch nicht zu irgendwem herablassend.
So!
Lieber Paulaner
Dankeschön, ich kann deinen Ausführungen i.d.R. zustimmen.
Cinderella01
Zitat von paulaner:auch du hast dein reuig liebendes zurückgekehrtes Ehegättlein zurückgenommen.
redhead1
Zitat von Cinderella01:Und das alles unter dem Deckmantel der Liebe, die hier bis aufs Letzte so grandios benutzt wird. Hüben wie Drüben. Letztendlich denken manche Männer halt doch pragmatischer und nicht so verklärt von der Liebe. Hauptsache die Kompatibilität oder eins seiner wichtige Bedürfnisse, was auch immer stimmt. Egal was die Holde doch von Liebe faselt, sie hat recht und ich meine Ruhe aus Männer Sicht. Gibt natürlich auch Ausnahmen.Wer es so nötig hat, sich so darüber sich zu behaupten, der liebt ganz sicherlich . Die Liebe besitzt nicht, die Liebe ist bedingungslos, sie gibt nichts als von sich selbst.
Cinderella01
Zitat von redhead1:habe ja zumindest jetzt seine Ruhe
redhead1
Zitat von Cinderella01:Ich meinte damit nicht nur die AF, sondern vor allem seine Einstellung der EF gegenüber.
DuBistEs
Zitat von DuBistEs:Hi,
kann mir jemand sagen, wenn der komplette lockdown kommen sollte, ob man trotzdem seine Liebe sehen darf?
DuBistEs
Zitat von DuBistEs:Hi,
kann mir jemand sagen, wenn der komplette lockdown kommen sollte, ob man trotzdem seine Liebe sehen darf?
DuBistEs
Zitat von DuBistEs:also es ist ja nun mal nicht irgendeine person.... gut, frage ich anders: wie war es denn beim ersten kompletten lockdown, war es möglich ja oder nein?
Tisiphone