LauraL
- 2
- 2
LauraL
Zitat von Geheim:
Warum soll ich mit euch diskutieren? Das war nicht mein Ziel hier! Und warum soll ich beleidigt sein? Da niemand hier eine Affäre hat, interessiert mich auch eure Meinung darüber überhaupt nicht.
Ich habe nicht nach betrogenen Menschen gesucht, sondern nach Gleichgesinnten, falls ihr euch erinnert.
Es ist mir also völlig egal, wie ihr das findet, was ich mache.
Isely
Zitat von Irrlicht:Naja was soll sie anworten? Sie hat auf Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten gehofft. Davon lese ich hier nichts ...
Cinderella01
Zitat von Isely:Na sie wird sicher noch ein paar finden, Gleichgesinnte, die Betonung liegt allerdings auf NOCH....
tina1955
Isely
Zitat von Cinderella01:
Es reicht jetzt, echt.... Ich fühle mich weder getriggert noch sonst was, trotzdem diese kleine Spitzen zeigen mir echt Verbitterung. Wenn doch bei dir wieder alles ok ist, warum kannst du so sein.....
Zitat von Isely:
Na sie wird sicher noch ein paar finden, Gleichgesinnte, die Betonung liegt allerdings auf NOCH....
tina1955
Isely
Zitat von darkenrahl:
@iseli
Was mich eben an diesem thread wie bei allen ähnlichen hier im Forum, Affären auf dem Arbeitsplatz, traurig stimmt ist, der Partner hat gegen so einen Nebenbuhler keine Chanchen, mag er noch so ein verständnisvoller Ehemann und Vater sein.
Und diese Ladys gehen bedenkenlos über Leichen und zerstören respektlos Familien.
Und das macht mich fassungsos
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:die echt für alle sehr anstrengend und emotional sind, nicht zur Vernunft kommt
Zitat von Geheim:
Warum soll ich mit euch diskutieren? Das war nicht mein Ziel hier! Und warum soll ich beleidigt sein? Da niemand hier eine Affäre hat, interessiert mich auch eure Meinung darüber überhaupt nicht.
Ich habe nicht nach betrogenen Menschen gesucht, sondern nach Gleichgesinnten, falls ihr euch erinnert.
Es ist mir also völlig egal, wie ihr das findet, was ich mache.
Irrlicht
Zitat von Irrlicht:Das Problem haben ja nicht nur Affären.
Meine Tochter kann ihren Freund auch nicht treffen. Es gibt viele Paare, die getrennt wohnen und nicht zueinander können.
Andy17
Zitat von Andy17:Ja, auch das ist eine KatastropheIch darf meine kranke Mutter nicht besuchen. Vielleicht sehe ich sie nie wieder. Das ist ein Problem!