1915

Auswirkung Corona auf Affäre

L
Hallo Geheim
ich habe auch eine Affäre. Wir sehen uns momentan nicht, sonst allerdings auch nur etwa alle 2 Wochen. Wir schreiben uns nun also viel. Zu telefonieren ist schwierig, wenn die gesamte Familie zu Hause ist.

21.03.2020 17:47 • #121

darkenrahl
Zitat von Geheim:

Warum soll ich mit euch diskutieren? Das war nicht mein Ziel hier! Und warum soll ich beleidigt sein? Da niemand hier eine Affäre hat, interessiert mich auch eure Meinung darüber überhaupt nicht.
Ich habe nicht nach betrogenen Menschen gesucht, sondern nach Gleichgesinnten, falls ihr euch erinnert.
Es ist mir also völlig egal, wie ihr das findet, was ich mache.

Dann schliesse diesen thread.
Aber ich gebe dir noch einen Link, damit du siehst, was so eine Affäre anrichten kann. Ist von @Schwedus

neuer-partner-der-exfrau-ersetzt-mich-als-vater-t38632.html
klage-auf-wechselmodell-t39423.html

Auch wenn ich dich nerve, lies diese zwei thread's trotzdem. Sind zum Nachdenken, wohin das führen kann und wie der Ex danach leidet.
Es gibt übrigens viele thread's hier, die die gleiche Ausgangslage haben wie du

21.03.2020 17:50 • x 3 #122

A

Auswirkung Corona auf Affäre

x 3

I
Zitat von Irrlicht:
Naja was soll sie anworten? Sie hat auf Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten gehofft. Davon lese ich hier nichts ...

Na sie wird sicher noch ein paar finden, Gleichgesinnte, die Betonung liegt allerdings auf NOCH....

21.03.2020 17:51 • x 2 #123

C
Zitat von Isely:
Na sie wird sicher noch ein paar finden, Gleichgesinnte, die Betonung liegt allerdings auf NOCH....

Es reicht jetzt, echt.... Ich fühle mich weder getriggert noch sonst was, trotzdem diese kleine Spitzen zeigen mir echt Verbitterung. Wenn doch bei dir wieder alles ok ist, warum kannst du so sein.....
Was man gibt und ausstrahlt, kommt wieder zurück...

21.03.2020 18:00 • x 5 #124

T
Wie kann man nur zu Zeiten von Corona der Affäre nachtrauern?
Gibt es denn nichts Wichtigeres in dieser schweren Zeit?
Anstatt die eigene Familie zu schützen wird nach Alternativen gesucht, die eventuellen Viren einzufangen.
Mein Gott, wie bescheiden muss denn eine Ehe sein, wenn man sich in dieser Zeit nicht mal beherrschen kann?

21.03.2020 18:06 • x 4 #125

I
Zitat von Cinderella01:

Es reicht jetzt, echt.... Ich fühle mich weder getriggert noch sonst was, trotzdem diese kleine Spitzen zeigen mir echt Verbitterung. Wenn doch bei dir wieder alles ok ist, warum kannst du so sein.....

Na dann fühl dich doch nicht angesprochen.

Das dieses Virus nun erstmal alle Affären lahm legt, ist doch logisch. Was gibts da jetzt in Erfahrung zu bringen wie man sich trotzdem heimlich trifft ?
Ist nicht, geht nicht.
Da zeigt sich eben, was dann Affäre in Wahrheit ist, - nicht viel und nichts was man wirklich ernst nehmen kann.
Schon gar nicht in Zeiten wie diesen.
Und wenn beide hier Familie haben, finde ich es schon arg daneben, nicht wenigstens jetzt mal die Reissleine zu ziehen,
Zeit des Denkens, Zeit Resümee zu ziehen, Zeit Verantwortung zu zeigen. Oder wenigstens jetzt ehrlich zu sein.

21.03.2020 18:06 • x 4 #126

darkenrahl
Zitat von Isely:

@iseli
Was mich eben an diesem thread wie bei allen ähnlichen hier im Forum, Affären auf dem Arbeitsplatz, traurig stimmt ist, der Partner hat gegen so einen Nebenbuhler keine Chanchen, mag er noch so ein verständnisvoller Ehemann und Vater sein.
Und diese Ladys gehen bedenkenlos über Leichen und zerstören respektlos Familien.
Und das macht mich fassungsos

21.03.2020 18:08 • x 6 #127

T
Ihr Lehrer trauert der Schulschliessung nach?
Die müsste sogar noch verlängert werden.

Wenn Ihr es ohne einander nicht mehr ertragen könnt, Euch die Ehepartner so egal sind, dann habt den Hintern in der Hose und schenkt denen klaren Wein ein und trennt Euch.
Aber dazu seid ihr zu feige.
Sicher aus Angst, Euch könnte mal das Selbe passieren?

21.03.2020 18:11 • x 4 #128

I
Zitat von darkenrahl:

@iseli
Was mich eben an diesem thread wie bei allen ähnlichen hier im Forum, Affären auf dem Arbeitsplatz, traurig stimmt ist, der Partner hat gegen so einen Nebenbuhler keine Chanchen, mag er noch so ein verständnisvoller Ehemann und Vater sein.
Und diese Ladys gehen bedenkenlos über Leichen und zerstören respektlos Familien.
Und das macht mich fassungsos

Tja,,,, wenn man selbst in Zeiten wie diesen, die echt für alle sehr anstrengend und emotional sind, nicht zur Vernunft kommt....
Ich weiss es auch nicht. Traurig sowas...

21.03.2020 18:12 • x 2 #129

E
Zitat von Isely:
die echt für alle sehr anstrengend und emotional sind, nicht zur Vernunft kommt

Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Nur weil deine Angst vor Corona für dich momentan lebensbestimmend ist, muß das nicht auf Alle anderen auch zutreffen.

21.03.2020 18:34 • x 2 #130

Minnie
Zitat von Geheim:

Warum soll ich mit euch diskutieren? Das war nicht mein Ziel hier! Und warum soll ich beleidigt sein? Da niemand hier eine Affäre hat, interessiert mich auch eure Meinung darüber überhaupt nicht.
Ich habe nicht nach betrogenen Menschen gesucht, sondern nach Gleichgesinnten, falls ihr euch erinnert.
Es ist mir also völlig egal, wie ihr das findet, was ich mache.

Gute Entscheidung

21.03.2020 18:36 • x 1 #131

I
Das Problem haben ja nicht nur Affären.
Meine Tochter kann ihren Freund auch nicht treffen. Es gibt viele Paare, die getrennt wohnen und nicht zueinander können.

21.03.2020 18:38 • x 2 #132

Minnie
Zitat von Irrlicht:
Das Problem haben ja nicht nur Affären.
Meine Tochter kann ihren Freund auch nicht treffen. Es gibt viele Paare, die getrennt wohnen und nicht zueinander können.

Ja, richtig - ich denke für alle Menschen, die gerne zusammen wären und es derzeit nicht können, ist für alle schwierig.

21.03.2020 18:51 • x 1 #133

A
Ich darf meine kranke Mutter nicht besuchen. Vielleicht sehe ich sie nie wieder. Das ist ein Problem!

21.03.2020 18:56 • x 6 #134

Minnie
Zitat von Andy17:
Ich darf meine kranke Mutter nicht besuchen. Vielleicht sehe ich sie nie wieder. Das ist ein Problem!
Ja, auch das ist eine Katastrophe

21.03.2020 18:58 • #135

A

x 4