kuddel7591
- 88924
kuddel7591
Zitat von Corvinian:
Kann gut sein, grade deshalb ist es ja auch so putzig hier einer Ehefrau mit Affäre mit Sach- und Moralargumenten zu kommen. Dazu noch die eigene Verbitterung dabei und schwupps steht der Stuhlkreis der Verlassenen und in der Mitte wird die Hexe gesteinigt.
Anstatt die Leute zu vergraulen: Wie wäre es mit Fragen ohne Wertung anstatt Projektion des eigenen Schlamassels?
Corvinian
Zitat von Isely:
Ich seh hier nur eine die Gift und Galle sprüht und das bist du. Eben, dafür das du heute erst hier zugestossen bist, machst du dich echt breit mit deinen merkwürdigen Kommentaren.
Das du hier irgendwas hilfreiches für die TE geschrieben hast, hab ich wohl glatt überlesen.
Isely
Zitat von Corvinian:
Hast Du wohl - vielleicht, vielleicht auch nicht. Deinen hilfreichen Beitrag such ich wenn ich deinen Strang durchhabe.
Achtung Meinung:
Nix Gift, nix Galle, nur die Erkenntnis das ein anscheinend immer eilig herbeieilender Trupp von Verstoßenen Gerechtigkeit sucht indem er jede Person die nach Affäre riecht vergrault. Dann werden noch schnell wechselseitig die Beiträge geliked um dem ganzen Geschreibsel sowas wie Massentauglichkeit anzudichten. Und für die Erkenntnis hat es keinen ganzen Tag gebraucht.
Warten wir mal ab, vielleicht meldet sie sich ja doch nochmal und man erfährt mehr von Ihr. Bis dahin, viel Happytime und Spass mit euren Opfern zuhause wie hier.
Corvinian
Zitat von Isely:
Also wenn da nicht mal ne klöglich sitzen gelassene und verlassene AF hier spricht
Sag ich doch, die Galle Spritz schon kräftig.
Was ist denn dein Problem ? Lager Koller ? Schlechte Zeit gerade um sich wieder einen gebundenen Mann zu angeln? Aber, aber, du weisst doch, nur 1 geht von 100.
Lass lieber die Fingerchen davon, und vielleicht auch die frustrierten Hände von der Tastatur.
Ja du dir auch , viel Glück beim Mann suchen
Tisiphone
Zitat von paulaner:@isely, @Corvinian
Packt doch bitte die Förmchen weg
Isely
Zitat von Corvinian:
Hast Du wohl - vielleicht, vielleicht auch nicht. Deinen hilfreichen Beitrag such ich wenn ich deinen Strang durchhabe.
Achtung Meinung:
Nix Gift, nix Galle, nur die Erkenntnis das ein anscheinend immer eilig herbeieilender Trupp von Verstoßenen Gerechtigkeit sucht indem er jede Person die nach Affäre riecht vergrault. Dann werden noch schnell wechselseitig die Beiträge geliked um dem ganzen Geschreibsel sowas wie Massentauglichkeit anzudichten. Und für die Erkenntnis hat es keinen ganzen Tag gebraucht.
Warten wir mal ab, vielleicht meldet sie sich ja doch nochmal und man erfährt mehr von Ihr. Bis dahin, viel Happytime und Spass mit euren Opfern zuhause wie hier.
Zitat von CaveCanem:Ich hab mich neulich gefragt, wie das wohl kommt, dass hier derart auf allem rumgetrommelt wird, was auch nur im Entferntesten nach Affäre riecht, wenn doch alles so wunderfeinfein ist nach Ehegättleins reuig-liebender Rückkehr?
Zitat von Corvinian:nur die Erkenntnis das ein anscheinend immer eilig herbeieilender Trupp von Verstoßenen Gerechtigkeit sucht indem er jede Person die nach Affäre riecht vergrault.
Zitat von Löwin45:die sich einfach nur bemühen, die individuellen Problembeschreibungen der einzelnen Fälle zu erfassen und entsprechende Denkanstöße zu geben.
HFS
Zitat von Löwin45:Tja, ich gehöre weder in die Schublade der Verstoßenen, noch in irgendeine andere der Laden, die ihr so öffnet.
redhead1
Isely
Zitat von HFS:Ui,
Da ist aber jemand äußerst verbittert und schlecht gelaunt heute.
Liegts am Wetter?