Sohnemann
- 88924
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Wäre schön, wenn sich mal wieder durchsetzen würde, dass man einfach *nichts* sagt, wenn einen ein Beitrag nicht gefällt.
Sohnemann
Zitat von darkenrahl:
Sohnemann, dann wäre es echt recht langweilig hier
kuddel7591
Zitat:Ich überles dich mal ab jetzt.
kuddel7591
Zitat:Hab ich in den 77 Seiten vorweg überlesen, wo es der Threaderstellerin um Moral, Schuld und Was macht eine Affäre mit meinen Mitmenschen ging?
Kann ja verstehen wenn sich manche Betrogene hier abarbeiten wollen und höhere Gerechtigkeit herbeisehnen (viel Glück dabei!). Hat aber mit der Fragestellung nix zu tun. Vielleicht eröffnet Ihr einen eigenen Stuhlkreis.
Corvinian
Zitat von darkenrahl:
Welche Fragestellerin meinst du? Der thread gehört geheim, aber die schreibt schon lange nicht mehr
Und ihre Frage war:
gibt es hier noch jemanden, der seine Affäre auf Grund von Corona nicht sehen kann?
Wir sind beide Lehrer und können uns nur an der Arbeit bzw. vor oder nachher kurz treffen. Aber niemals 'privat'. Wir haben beide Ehepartner und Kinder und wohnen weit auseinander, so dass wir aktuell 0 Chance haben uns zu treffen.
Die Aussicht auf ein Ende der Situation steht ja leider in den Sternen.
Geht es jemandem ähnlich?
Wer so etwas fragt und dann noch lahm erklärt dass sie den EM aufrichtig liebt, sorry, der muss mit Gegenwind rechnen
Zitat von Corvinian:Bis dahin viel Spass in eurem Stuhlkreis ihr Helden der Liebe und Moral.
Sohnemann
Zitat von paulaner:Moral...Igitt...das fasse ich nicht an.
Zitat von Sohnemann:Mir kommt es fast so vor, als müsse man mit seinem Partner/partnerin zu Beginn der Partnerschaft im Detail besprechen, was geht und was nicht geht.
So einfach mal voraussetzen ist offenbar nicht der richtige Weg.
Sohnemann
Zitat von paulaner:Nee, ernsthaft. Im Detail besprechen hilft auch nichts. Habe ich selbst erlebt.
Im Hormonrausch wird anscheinend alles vergessen.
Corvinian
Zitat von paulaner:Nee, ernsthaft. Im Detail besprechen hilft auch nichts. Habe ich selbst erlebt.
Im Hormonrausch wird anscheinend alles vergessen.
Sohnemann
Zitat von Corvinian:Wie wäre es mit Fragen ohne Wertung
Corvinian
Zitat von Sohnemann:
Kannst du mal ein paar Beispiele für solche Fragen nennen?
Und bitte lass es solche Worte wie *putzig* zu benutzen.
Das ist provokativ und übergriffig.
Sohnemann
Zitat von Corvinian:
Beispiel 1: Wie gehts Dir damit?
Brauchst Du noch mehr? (Die gehört nicht dazu und dient bewusst der Provokation weil Du mir so wichtig bist )
Isely
Zitat von Corvinian:
Kann gut sein, grade deshalb ist es ja auch so putzig hier einer Ehefrau mit Affäre mit Sach- und Moralargumenten zu kommen. Dazu noch die eigene Verbitterung dabei und schwupps steht der Stuhlkreis der Verlassenen und in der Mitte wird die Hexe gesteinigt.
Anstatt die Leute zu vergraulen: Wie wäre es mit Fragen ohne Wertung anstatt Projektion des eigenen Schlamassels?