CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Corbian
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Ihr wart extrem bulldozerhaft und eklig von Euch selbst überzeugt in diesem Thread. Habt stets zu mehreren aus verschiedenen Richtungen auf einem/ einer rumgehackt.
Weshalb ich das Geschwurbel hier irgendwann verlassen habe. Nix anderes hat sie Euch gespiegelt.
Ex-Mitglied
Zitat von Meridian:Mich wundert es immer warum solche, ach so super abgeklärten und perfekten Menschen sich überhaupt in so einem Forum rumtreiben?
Mit dieser Weitsicht, solch wundervollen Skills und immer tollen Ratschlägen... warum sind die überhaupt hier gelandet?
Yingyang
Zitat von Corbian:@
Man teilt aus aber kann nicht einstecken.
Man meldet sich ab und schreibt mit neuem Nick weiter.
Alles schon da gewesen.
@südfrüchte ist nicht die Thread erstellerin. Sie fühlte sich berufen für die @te / @Geheim unaufgefordert zu kämpfen und uns Moralaposteln darauf hinzuweisen, dass es auch Menschen mit anderen moralischen und ethischen Auffaschungen gibt und immer geben wird.
Die Grundlagen einer Gesselschaft dürfen aber nicht von Minderheiten bestimmt werden!
Wir können Minderheiten und ihre Meinungen akzeptieren, wir müssen uns aber nicht davor scheuen unsere Meinung zu sagen, auch wenn sich die Minderheit nicht wohl dabei fühlt.
Ich frage mich nur, warum muss man sich so vehemmt dagegen wehren, wenn einem Ehrlichkeit in der Beziehung abverlangt wird?
Sohnemann
Zitat von Yingyang:
Ich geb euch mal mein Update zu meinem Fall: meine Ehemalige Affäre ist Schwanger von ihrem Ehemann und bei mir steht verdacht, Corona Positiv zu sein , bin in kompletter Isolation. Besser kanns nicht laufen
Prost und schönen abend wünsche ich euch.
Gästin23
Zitat von Gästin23:Ich kann ihnen sagen, dass auch Leute in einer Affäre sehr wohl Verantwortungsbewusstsein haben. Ich sehe meine Affäre einmal die Woche. Seit Corona gibt es einen Kaffee und keinerlei Berührung damit er nichts in die Familie trägt. Affaire ist nicht nur S. und es sollte nicht verurteilt werden, wenn man die Situation und Umstände nicht kennt.
Zitat von La-Fleur:Oft Beziehung, oft Liebe, manchmal auch nur S.
Was ist eine Affäre den?
Zitat von La-Fleur:Was ist eine Affäre den?
Zitat von Minnie:Oft Beziehung, oft Liebe, manchmal auch nur S.
Zitat von Gästin23:Ich kann ihnen sagen, dass auch Leute in einer Affäre sehr wohl Verantwortungsbewusstsein haben.