1915

Auswirkung Corona auf Affäre

I
Zitat von Julija2:
Hab ich doch vorhin schon geschrieben. Corona beschleunigt: nach/während Corona wird -bei mir- eine Entscheidung fallen.

Ja das wäre doch super.
Es geht auch ohne ewig zu lügen und zu betrügen. Klare Kante, so oder so....

21.03.2020 14:28 • #106

I
Zitat von CaveCanem:

Als ob! Ich lach mich kaputt!

Wo gibts das, was solche Posts bewirkt? Davon hätte ich gerne auch was.

Das ist weltfremd.

Ehen/ Beziehungen sind doch nicht urplötzlich heil und gesund, weil man sich 24/7 auf der Pelle hockt!

Und Kinder davon nicht glücklicher, dass zweie, die sich oft genug nix mehr zu sagen haben, dauernd auf der Pelle hocken und einander auf den Geist gehen!

Affären haben oft eine emotionale Komponente, die stark zieht. Vor allem dann, wenn sie auf keinem Weg kompensiert oder bedient werden kann.

Ich halte für möglich, dass nach Corona Beziehungen Probleme haben, die man vorher für super heil angesehen hat.

Ja hatten wir das in unserem Leben denn schon mal ?
Ich hatte noch keine Epidemie in diesem Ausmass erlebt.

Nicht das es relevant wäre, für mich z B.... aber du verkennst die Riesen Wirtschaftlichen Probleme, ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Wirtschaftskrise, diesen Ausmasses , resp Rezession, die Menschen noch mehr finanzielle Einbussen aufgrund einer Trennung tragen können.
Denn ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass auch Vater Staat nicht mehr so du Spendierhosen bei behält.

21.03.2020 14:35 • #107

A

Auswirkung Corona auf Affäre

x 3

darkenrahl
Zitat von Brightness2:

Was ein zynisches, moralisierendes Geschwätz. Wir erleben die schlimmste Ausnahmesituation mit furchtbaren Todesfällen und Schwerkranken und du findest klasse, dass wieder Moral und Zucht und Ordnung eintritt. Das ist einfach nur widerlich.

@Isely meint das nicht zynisch, glaube ich. Aber sie schreibt wie ich was sie denkt. Warum auch nicht?
Es hat viel Wahres was sie da schreibt, auch das mit den Vätern und Kindern.

21.03.2020 14:38 • x 2 #108

I
Zitat von Julija2:
Einerseits Baby Boom in mindestens 10 Monaten, andererseits viel mehr Scheidungen als in den Vorjahren.

Habe ich schon viel zu geschrieben.... Babys ? Sehe ich nicht so..... ist aber ein anderes Thema.

21.03.2020 14:38 • #109

CaveCanem
Öhm... wenn ein Stromausfall Geburtenraten hochtreibt... warum nicht auch Corona?

Irgendwo müssen die Hormone ja hin.

21.03.2020 14:41 • #110

I
Zitat von darkenrahl:

@Isely meint das nicht zynisch, glaube ich. Aber sie schreibt wie ich was sie denkt. Warum auch nicht?
Es hat viel Wahres was sie da schreibt, auch das mit den Vätern und Kindern.

Zucht ? Nö..... Mehr Ehrlichkeit und weniger Verletzungen seinem Partner gegenüber , durch ewig langes Betrügen..... das wäre eigentlich schon ein Fortschritt.
Da dieses scheinbar selten jemand möglich ist, - finde ich es natürlich gut, wenn dann zumindest das verarschen des Partners mal eine Pause hat

21.03.2020 14:42 • x 3 #111

J
Zitat von Isely:

Habe ich schon viel zu geschrieben.... Babys ? Sehe ich nicht so..... ist aber ein anderes Thema.

Warum keine Babys?

21.03.2020 14:42 • #112

I
Zitat von CaveCanem:
Öhm... wenn ein Stromausfall Geburtenraten hochtreibt... warum nicht auch Corona?

Irgendwo müssen die Hormone ja hin.

Dann lies mal Schwangerschaften und Geburten während Corona.....

Zur Zeit dürfen nicht mal die Väter im KH ihre Babys besuchen....
Es ist noch nicht klar , wie der Virus nach der Geburt verhindert werden kann... also ein generelles Risiko.
Babys haben extrem engen Kontakt zu ihren MÜTTERN.

In China werden die Babys 14 Tage von ihren Müttern vorsorglich getrennt.....

Corona ist kein Stromausfall .

Und man möchte wohl auch noch wissen , ob er seinen Job , nach Corona noch hat,,, um ein Kind zu ernähren....

21.03.2020 14:47 • #113

darkenrahl
Unsere Diskusionen sind interessant und unterhaltsam Leute.

Aber... wo ist die TE?
Magst nicht mehr antworten weil du beleidigt bist? Wenn ja, lasse diesen thread schliessen. Einen thread anzufangen und dann einfach den Kopf in den Sand strecken ist nicht fair, dazu ist dieses Forum nicht da!
Ich dachte, du bist Lehrerin und bist Diskusionen gewohnt? Macht nicht den Anschein, deine armen Schüler

21.03.2020 14:53 • x 1 #114

darkenrahl
Zitat von Julija2:

Warum keine Babys?

Babys sollte man keine machen in dieser Zeit, wenn dann die Scheidungen kommen haben wieder viele Väter kein Recht mehr dabei zu sein wenn sie gross werden. Sie werden dann nur noch als Zahlesel ohne Rechte geduldet

21.03.2020 14:58 • x 2 #115

I
Zitat von darkenrahl:

Babys sollte man keine machen in dieser Zeit, wenn dann die Scheidungen kommen haben wieder viele Väter kein Recht mehr dabei zu sein wenn sie gross werden. Sie werden dann nur noch als Zahlesel ohne Rechte geduldet

Das kommt noch zu dem eigentlichen Risiko dazu.

Das wird sich ähnlich verhalten wie nach Tschernobyl , Kurve nach unten, die Frauen haben zu recht Sorge.

21.03.2020 15:08 • #116

G
Zitat von darkenrahl:
Unsere Diskusionen sind interessant und unterhaltsam Leute.

Aber... wo ist die TE?
Magst nicht mehr antworten weil du beleidigt bist? Wenn ja, lasse diesen thread schliessen. Einen thread anzufangen und dann einfach den Kopf in den Sand strecken ist nicht fair, dazu ist dieses Forum nicht da!
Ich dachte, du bist Lehrerin und bist Diskusionen gewohnt? Macht nicht den Anschein, deine armen Schüler

Warum soll ich mit euch diskutieren? Das war nicht mein Ziel hier! Und warum soll ich beleidigt sein? Da niemand hier eine Affäre hat, interessiert mich auch eure Meinung darüber überhaupt nicht.
Ich habe nicht nach betrogenen Menschen gesucht, sondern nach Gleichgesinnten, falls ihr euch erinnert.
Es ist mir also völlig egal, wie ihr das findet, was ich mache.

21.03.2020 17:37 • x 5 #117

I
Zitat von Kummerkasten007:
Eine Beziehung definiert sich für mich für einander einstehen, Ehrlichkeit und Offenheit.

Vorweg: ich bin absolut kein Freund von Affären. Aber ich frage mich, warum die Affärenführenden generelle Lügner sein sollen, nur weil sie der Affärensituation geschuldet den Partner belügen?
Sie können dem Affärenpartner gegenüber trotzdem offen und ehrlich sein. Und auch füreinander einstehen. Aus vielen anfänglichen Affären wurden langfristige und ehrliche Partnerschaften.

Zitat von darkenrahl:
... wo ist die TE?
Magst nicht mehr antworten weil du beleidigt bist?

Naja was soll sie anworten? Sie hat auf Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten gehofft. Davon lese ich hier nichts ...

21.03.2020 17:37 • x 3 #118

A
@Geheim
Warum trennst du dich nicht, wenn du deine Affäre liebst? Oder schlägst deinem Partner eine offene Ehe vor?

21.03.2020 17:43 • x 3 #119

I
Zitat von Irrlicht:
Naja was soll sie anworten? Sie hat auf Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten gehofft. Davon lese ich hier nichts ...

Huch ... das hat sich wohl überschnitten

21.03.2020 17:46 • #120

A

x 4