1915

Auswirkung Corona auf Affäre

T
Wenn du die Affäre noch länger durchziehen willst, kann ich dir gute Tipps geben wie es nie aufliegt. Mache sowas in der Art auch schon Seit 10 Jahren.

13.04.2020 16:08 • #1036

A
Zitat von truefakelove1:
Wenn du die Affäre noch länger durchziehen willst, kann ich dir gute Tipps geben wie es nie aufliegt. Mache sowas in der Art auch schon Seit 10 Jahren.

Gib uns allen diese Weisheit weiter, damit wir gleich losstarten können.

13.04.2020 16:13 • #1037

A

Auswirkung Corona auf Affäre

x 3

T
Weisheiten sind es eigentlich nicht lieber Andy, nur Regeln und Methoden an die man sich halten muss, damit alles gut läuft. Es gibt Menschen die wissen das sie nur ein Leben haben und möchten sich nicht zwischen 2 Menschen entscheiden oder brauchen nur einmal eine Abwechslung. Für diese Menschen ist das ganze gedacht, falls du daran ersthaftes Interesse hast können wir gerne Privat schreiben.

LG

13.04.2020 16:20 • #1038

darkenrahl
Zitat von truefakelove1:
Weisheiten sind es eigentlich nicht lieber Andy, nur Regeln und Methoden an die man sich halten muss, damit alles gut läuft. Es gibt Menschen die wissen das sie nur ein Leben haben und möchten sich nicht zwischen 2 Menschen entscheiden oder brauchen nur einmal eine Abwechslung. Für diese Menschen ist das ganze gedacht, falls du daran ersthaftes Interesse hast können wir gerne Privat schreiben.

LG

Genau, und du bist stolz darauf, wegen ein bisschen Abwechslung zu lügen, betrügen und einen ahnungslosen Partner lächerlich zu machen und zu bevormunden.
Gratulation

13.04.2020 16:23 • #1039

A
Es gibt Menschen , die mehrere Partner haben wollen und auf keinen verzichten möchten. Da muss man die Affären verheimlichen. Von jedem holen sie sich, was sie brauchen.

13.04.2020 16:35 • #1040

T
Da hast du recht! Und für diese Menschen habe ich eine Lösung.

13.04.2020 16:37 • #1041

A
Zitat von truefakelove1:
Da hast du recht! Und für diese Menschen habe ich eine Lösung.

Und du willst gleich die Damen in deine Künste einführen?

13.04.2020 16:43 • #1042

Y
Zitat von Andy17:
Und du willst gleich die Damen in deine Künste einführen?

Ich kann auch gleichzeitig 3 Mädels haben , ohne es verheimlichen zu müssen dazu hab ich auch eine Lösung: SINGLE sein und ein Charmeur

13.04.2020 17:00 • x 1 #1043

A
Hier sind tolle Hechte unterwegs, da kann ich nur noch staunen.

13.04.2020 18:31 • #1044

I
Zitat von truefakelove1:
Mache sowas in der Art auch schon Seit 10 Jahren.

Verdienst du dein Geld damit oder warum macht du hier überall Werbung?

13.04.2020 19:02 • x 1 #1045

S
Denn erzähl doch mal. Ob man es nutzt oder nicht, aber es zu wissen kann ja nicht schaden und manchen nützt es bestimmt.

13.04.2020 20:42 • #1046

Minnie
Zitat von Südfrüchte:
Denn erzähl doch mal. Ob man es nutzt oder nicht, aber es zu wissen kann ja nicht schaden und manchen nützt es bestimmt.

Wenn ich das brauche, sollte ich es lassen

13.04.2020 21:06 • #1047

I
Liebe Geheim,
ja, mir geht es ähnlich.

Ich habe mich in den Antworten ein wenig eingelesen und wie erwartet, wenig Verständnis für deine Situation gefunden.

Allen sei gesagt, wenn ein Partner aus einer Beziehung ausbricht, gehören immer zwei dazu. Es ist leicht, mit dem Finger auf die böse Affäre zu zeigen, aber viele tun das nur, weil sie sich selbst nicht einer solchen Situation finden möchten, umsoweniger wenn noch Kinder mit betroffen sind.

In meinem Fall gibt es keine Kinder, zumindest keine, die noch im Haus leben. Aber auch ich bin mehrere hundert km von meinem Partner (und das ist er, auch wenn das manche nicht so sehen möchten) und ich leide wie noch nie in meinem Leben.

Wir sind alle Menschen. Und Menschen ändern sich und verlieben sich. Und das ist wunderschön. Egal, ob in einer bestehenden Beziehung, oder in einer neuen. Niemand verliebt sich absichtlich in eine gebundene Person, das geht schon aus dem Grund nicht, da man in der Regel die Person, die betrogen wird, gar nicht kennt. Aber es passiert eben. Ich habe lange versucht, dagegen anzukämpfen, habe mich mehrere Male rar gemacht und an unserer beider Vernunft appelliert. Aber es ging und geht eben nicht, den anderen einfach gehen zu lassen. Wenn das so wäre, wäre kein Gefühl mit im Spiel.

Wenn Ihr für Euch eine Zukunft seht, dann arbeitet in dieser schwierigen Zeit daran. Versucht Verständnis für ALLE Beteiligten aufzubringen, seid ehrlich und seid füreinander da. Es ist eine Prüfung, und die Zeit wird zeigen, ob es hält oder nicht.

Es gibt einen schönen Spruch: Honest feelings and bad Timing make the Most painful Kombination.

Alles Liebe!

16.04.2020 17:09 • x 2 #1048

6rama9
Zitat von Ip01:
Allen sei gesagt, wenn ein Partner aus einer Beziehung ausbricht, gehören immer zwei dazu.

Das ist natürlich nicht so! Aber logischerweise suchen betrügende Menschen schon aus Pflege der eigenen seelischen Gesundheit gerne Gründe bei anderen Menschen. Wobei ich Ausbrechen hier mit Affäre gleichsetze... Bei Trennung gebe ich dir recht, da haben eigentlich immer beide Partner einen wie auch immer gearteten Anteil.

Was hält dich davon ab, dich zu trennen statt deinen Partner zu betrügen? Zumal keine Kinder im Spiel sind. Da geht eine Trennung doch eigentlich schnell und nachhaltig über die Bühne.

16.04.2020 17:19 • x 5 #1049

I
Da gebe ich dir Recht, aber es ist manchmal nicht so einfach, die bestehende Beziehung zu beenden. Weil man sich nämlich sehr wohl der Tragweite einer solchen Entscheidung bewusst ist und nicht nur verbrannte Erde hinterlassen will. Man muss alle Beteiligten mitnehmen und entsprechend verantwortungsvoll damit umgehen.

16.04.2020 17:25 • x 1 #1050

A

x 4