Jordis
- 88737
Jordis
Zitat von Teo:sie meint ich soll Ihn ins Heim geben. Ich war geschockt. Mache ich natürlich nicht. Ich finde eine Lösung. Der Junge hat sich gar nicht großartig falsch verhalten. Er hat halt nur protestiert und seine Meinung zum Ganzen gesagt. Ich finde es schon ziemlich heftig, wie sie sich verhält. Ich denke manchmal das ist ein Albtraum. Nein, ist es leider nicht.
Mein Noch-Frau geht über Leichen und es macht Ihr nichts aus. Wie ist das möglich? Verstehe ich nicht. Ich könnte das nie.
Teo
Zitat von Teo:Ich bin nicht unterwürfig und auch kein Masochist. Aber du recht, ich habe mir Zuviel gefallen lassen. Leider hat man als Mann oft schlechte Karten, wenn es um Wohnungszuweisung geht und wenn Deine Frau eine gute Schauspielerin ist, bist Du ganz schnell ohne Wohnung und das erstmal 10 Tage. Bis man dagegen Rechtsmittel einlegt vergehen 14 Tage.
Yonda
Yonda
Zitat:unsere Ehe war nicht zerrüttet. Im Gegenteil.
Bei der Trennung sagte sie mir. ... du bist der beste Ehemann, den ich mir vorstellen kann. Du hast nichts falsch gemacht. Aber es reicht nicht mehr...
Alles schön und gut... aber wenn es nur eine kleine Durststrecke in einer Langzeitbeziehung ist ? Das Problem haben ja nicht wenige. Aber wo kommen wir denn dahin, wenn fast jeder behauptet bei einem Eheproblem :
... du bist der beste Ehemann, den ich mir vorstellen kann. Du hast nichts falsch gemacht. Aber es reicht nicht mehr... ?
Heisst das , wenn etwas nicht mehr ganz 100% ig past , gleich weg damit , gleich neuer Partner her ? Welche Werte wollen wir unseren Kindern vorleben ?
Also typich wie in einer Wegwerfgesellschaft ? Also bis zu Silberhochzeit wird es dann wohl kaum jemand schaffen!
Also wird es wieder eine Frau geben, die in den Genuss komme darf mich als partner zu haben.