Yosie
- 88680
Yosie
Zitat von Axl:Warum sollte ich es ihr einfach oder schwer machen?
Ich will jetzt an die Kids und MICH denken.
Ich werde keine Energie an verschwenden und mir Gedanken machen über Dinge, die ich nicht ändern kann.
Zitat:ch bin der festen Überzeugung, das Wut, Schikane, Eifersucht, Hass und Widerstände nur noch mehr Schmerzen verursachen und mir überhaupt nicht helfen nach vorne zu gucken.
Also vergebe ich und akzeptiere die Dinge, die ich nicht ändern kann
Zitat:Nach weiteren 9 Tagen komme ich mit meine Einstellung und der daraus resultierenden Gemütslage sehr gut klar.
Gratuliere! Das hätte ich nie nach so kurzer Zeit hibekommen !
Auf der Beziehungsebene sind unser Grenzen klar gezogen.
Es geht in unseren Gesprächen nur um das Wohl der Kids, klappt gut.
Sehr gut! Auf der Elternebene arbeitet ihr weiterhin teamorientiert!
Allerdings kommt ein neues Gefühl dazu.
Habe ich sie überhaupt noch geliebt?
Warum habe ich nach der Trennung nicht einen Versuch unternommen, sie von mir und der Familie zu überzeugen?
Warum geht es mir nach ein paar Wochen schon viel besser?
Vielleicht hast Du Dich schon länger insgeheim von ihr distanziert und wolltest es nicht wahr haben ?
Ich z.B. habe total heftig reagiert . 2 Mon. nicht schlafen können , nur geheult, immer wieder das Gespräch zu ihm gesucht. Die beiden ( auch AF ) genervt ! Heute nähern wir uns wieder an , AF hat er aufgegeben , er hat zu spät erkannt , dassdurch meine Reaktion doch Liebe da war . Er hatte vorher angenommen, unsere Beziehung wäre tot, ich liebe ihn nicht mehr...
Teo
Teo
Teo
Teo
Zitat von Teo:Bin völlig fertig und gelähmt. Vielleicht habe ich bereits eine Depression.
Meine Frau hat gemeint sie wolle nicht mehr mit mir Zusammensein. Wir haben drei Kinder. Verheiratet sind wir 15 Jahre. Aber nun kommt es. Sie will die Trennung und später die Scheidung. Ich wurde gezwungen die Wohnung zu verlassen. Das muss man sich mal vorstellen. Sie droht mir mit Polizei und sagt sie werde schon etwas erfinden, was ich ihr angetan hätte. Es kam von meiner Seite nicht zu Gewalt.
Das hat mich erstmal tief getroffen. Ein paar Tage habe ich dann im Auto geschlafen, damit ich nicht der Wohnung verwiesen werde. Die Polizei handelt meistens in solchen Fällen leider nicht Objektiv und Du mußt gehen.
Also Leute, wie Ihr seht geht es noch schlimmer. Inzwischen habe ich eine Wohnung und mein ältester Sohn 14 Jahre ist mit mir eingezogen. Wir fangen gerade bei Null an.
Die beiden jüngeren Kinder sind bei Ihr geblieben, 10 und 5 Jahre. Ich habe alles verloren. Der Job ist auch weg.