Guten153Nacht
- 88736
Guten153Nacht
Maltexxx
Zitat:ch glaube, sie hat keine Affäre. Dass ist mehr als das.
Zitat:Was mir die Verarbeitung der Trennung erschwert, ist das Gefühl einfach ersetzt zu werden.
Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst ! Das habe ich 8 Monate auch erlebt!
Wenn aber jemand so warm wechselt , gleich austauscht ohne die alte Beziehung erstmal zu verabeiten ( besser erstmal allein leben dabei! ) hat sowas oft kaum eine Dauer Chance auf Dauer. Der Wechsler nimmt sich so mit , mit seinen unverarbeiteten Altlasten und die Wahrscheinlichkeit ist groß , dass sich Schwächen in der neuen Beziehung wiederholen. ( So unsere Paarberaterin) ...
Natürlich gab es Höhen und Tiefen in der Ehe, schon alleine wegen der Patchwork Situation.
Kurioser Weise, wirft sie mir nichts vor.
Ich sei immer der perfekte Mann für sie gewesen, doch der neue löst etwas in ihr aus, gegen das sie nicht ankommt
Du warst für sie perfekt ? Dann kann ja was nicht stimmen ,warum sie jetzt wechselt !
Vielleicht habt ihr zu wenig gestritten ? Zu wenig Spannung gehabt ? Bei dem N neuen gibt es für sie ja einen großen Reiz der Spannung. Aber so eine Spannung kann ja auf Dauer nicht bestehen und zeigt selten , dass es alltagstauglich sein kann !
Wir hatten wirklich alle Voraussetzungen für ein tolles Leben.
Keinen Cent Schulden, gesunde Kinder, ein eigenes Haus, tolle Menschen um uns herum, beide einem guten Job, und selten Streit.
Was hat euch denn wirklich gefehlt ?
Aber es nützt nichts, ich muss es akzeptieren und sie gehen lassen
Zitat:Obwohl sie beteuert, mit dem neuen nicht intim gewesen zu sein.
Zitat:der neue löst etwas in ihr aus, gegen das sie nicht ankommt
Zitat von Axl:
UND STATT MICH JETZT ALLEINE MIT DER TRENNUNG KLARKOMMEN ZU LASSEN, VERLANGT SIE VON MIR SIE WEGEN DER KINDER BIS WEIHNACHTEN (3 Monate) den Schein zu wahren!
Sabine 49
Sabine 49