Axl
- 97
- 2
- 39
Zitat von earthgirl:eigentlich steht doch so gar nichts unter einem guten stern...
warum kann es keine zeit geben von besinnung?
das verstehe ich nicht.
nicht nur bei euch.
überhaupt.
die nächste geschichte deine frau wird von beginn an keine glückliche sein.
wenn sie sich nicht liebt, wie du das nennst, wird sie es auch in einer nächsten beziehung nicht plötzlich tun.
trennungsberatung ist auch eine option.
WIR HATTEN 2 TERMINE GEMEINSAM WEGEN DER KIDS BEI DER FAMILIENBERATUNG
EINE SITZUNG HATTE ICH ALLEINE - WAR SUPER UND ICH BIN SEIT DEM BESTÄRKT IN MEINEM WEG!
und bei sowas fast notwendig, wenn du mich fragst.
keinheldmehr
Zitat von irgendwer:@Axl Du machst das genau richtig so. Dennoch solltest du dich noch klarer abgrenzen... Wofor hat Sie angst, wenn ihre Kiddes den Neuen schon kennen lernen. Wenn sie damit noch wartet...sind es gar 2 Sachen die die Kids nun verarbeiten müssen...jetzt wäre es 1 kausaler Zusammenhang...und somit einfacher für die Kids zu verkraften. Kinder verstehen und verkraften meist mehr als wir denken...außerdem bekommen sie auch viel mehr mit von dem, was man als Erwachsener erstmal versucht zu verdunkeln...hier spreche ich aus Erfahrung.
Finde es aber sehr gut, dass du deine Mitte einigermaßen gefunden hast. Das ist in deiner Situation nun wirklich nicht einfach.....aber du machst es...habe in der Phase auch mit Yoga und Achtsamkeit gearbeitet...tat mir auch sehr gut....schön auf DICH und deinen Nachwuchs schauen...sie ist Nebensache und uninteressant.
Yonda
Zitat von Axl:Der neue Mann hat zu meiner Frau in den letzten Monaten immer gesagt: mach was du für richtig hälst, ich will nur das Du glücklich bist!
Yonda
Karlo
Karlo
Zitat:seit einer Woche weiß meine Frau, dass ich eine neue Frau kennengelernt habe. Die Folge, sie reagiert eifersüchtig. Warum?
- ich plane weiter mein eigenes Leben, Haus umgestalten nach dem bevorstehenden Auszug meiner Frau und der Kinder. Die Folge, meine Frau fühlt sich dadurch verletzt. Warum?
Zitat:die neue Frau. Wir gehen beide sehr offen mit unserem Trennungsschmerz um, wobei sie vor einem Jahr die Ehe verlassen hat. Ihr noch Ehemann hat narzisstische Züge
Zitat:Warum kann ich mich jetzt schon auf etwas neues einlassen?