Lost84
- 73
- 1
- 47
Lost84
whynot60
Zitat von Lost84:Mein logischer Verstand sagt mir, ich muss das beenden.
Lost84
Zitat von whynot60:Also mein logischer Verstand sagt mir, er muss sich trennen. Von seiner Ex. Er wollte doch ohnehin zu Dir ziehen. Warum macht er es nicht? Hier hilft ...
Lost84
Zitat von blackqueen:Es muss allen klar sein, dass er den Kontakt zu dem Kind mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren wird, wenn er nun dort auszieht und klare Verhältnisse schafft.
Lost84
Zitat von Lost84:ich bin ü40, es ist weiß Gott nicht meine erste Beziehung, aber so habe ich noch nie empfunden
Zitat von Lost84:weiß Gott nicht meine erste Beziehung
Zitat von Lost84:Er ist verheiratet mit nicht mal 1 Jahr altem Kind und wohnt 400km entfernt.
Zitat von Lost84:Wir haben es hinbekommen uns zu treffen und waren sofort in love.
Zitat von Lost84:Leider dreht seine Ex ab.
Zitat von Lost84:Seine Ex ist wirklich verrückt.
Zitat von Lost84:Ich wusste auch von Anfang an, dass die Ex Theater machen wird.
Zitat von Lost84:Die Frage ist auch, was passiert wenn die Alte ihn rauswirft,
Zitat von Lost84:Man merkt, es geht der Frau definitiv nicht um das Kindeswohl.
Zitat von Lost84:Sein Kind wollte er jedes 2. Wochenende zu sich/uns holen.
Zitat von Lost84:Sie verbietet ihm das Kind zu sich zu nehmen
Zitat von Lost84:Sie weiß jedoch nichts von mir
Zitat von Lost84:So weit so gut.
Zitat von Lost84:Natürlich wird jetzt jeder sagen, ab zum Anwalt
Zitat von Lost84:Verliert er dann auch den Kontakt zum Kind?
Zitat von Lost84:Unterm Strich ist er förmlich dazu gezwungen bei ihr wohnen zu bleiben
Zitat von Lost84:Mein logischer Verstand sagt mir, ich muss das beenden.
Zitat von Lost84:Er hält weiterhin daran fest, dass es irgendwie eine Lösung geben wird....
Zitat von Lost84:was passiert wenn die Alte ihn rauswirft
Zitat von Lost84:telefoniert. Er ist verheiratet mit nicht mal 1 Jahr altem Kind und wohnt 400km entfernt
Zitat von Lost84:Seine Ex ist wirklich verrückt.
Zitat von Lost84:Ich wusste auch von Anfang an, dass die Ex Theater machen wird.
Zitat von Lost84:Sein Kind wollte er jedes 2. Wochenende zu sich/uns holen.
Zitat von Lost84:Selbst mein Kind hat ihn von Tag 1 an ins Herz geschlossen. Ich danke euch vorab
Zitat von Lost84:Deshalb sucht er eine Lösung wie er zu mir ziehen kann, ohne auf sein Kind verzichten tu müssen.
Lost84
Zitat von Sitamun:Typen, der neu Frau online beim Spielen aufreist, während er Frau und ein kleines Kind daheim hat, alles unbesehen?