Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Zitat von Lost84:Wozu soll ich hier noch was schreiben? Es wird eh in der Luft zerfetzt
Zitat von Dudo:@alleswirdbesser mit so einem kleinen Kind musst sowieso in nächster Umgebung bleiben
Zitat von Abendrot:Du bist doch auch Mutter , wie würdest du diesen Mann aus Sicht einer Mutter beurteilen ?
Ex-Mitglied
Zitat von BoraBoraBora:Kinder identifizieren sich immer über beide Elternteile. Und wenn z.B. eine Mama den Papa schlecht macht, verletzt das ein Kind in der Regel genauso. Weil es eben auch der Papa ist, bzw. ein Teil von ihm
Zitat von Lost84:Wozu soll ich hier noch was schreiben? Es wird eh in der Luft zerfetzt
Lost84
Lost84
Zitat von Lost84:Dass er blindlings, wie auch ich, in eine Sache gerannt ist, die er nicht durchdacht hat, allerdings schon.
Ex-Mitglied
bebee
bebee
Zitat von bebee:@alleswirdbesser frauensolidarität
Zitat von Lost84:Unterm Strich, mal angenommen alles stimmt, wird es aber keine zufriedenstellende Lösung geben. Das ist mir bewusst. Und seine Tochter wird er nicht ...
Zitat von Carbon:Die Te hat ein eigenes Kind und braucht daher keine Hinweise darauf wie hoch das Zeitinvest zur Pflege eines Kleinkindes ist. Offensichtlich hat die ...