445

Ausweglose Liebe?

Cocolores
Zitat von Lost84:
Ja, es ist nicht richtig wie ich mich über die Frau geäußert habe

Frag Dich aber doch mal, warum Du diese Formulierung gewählt hast? Das Bild, das Du von dieser Frau hast, hast Du von IHM. Persönlich kennst Du sie nicht.
Zitat von Lost84:
Seine Familie mag seine Frau nicht

Und wieder: das sagt ER. Du weißt es nicht. Nimmst es aber alles als wahr hin. Hinterfragst nicht. Verteidigst aber.

Er hat(te) leichtes Spiel mit Dir.

08.10.2024 11:47 • x 3 #76

N
Zitat von Lost84:
ich kenne sie nicht persönlich, war nur bei Telefonaten dabei, wo es u.a. auch um mich ging

Wie geht das zusammen?

Zitat von Lost84:
Sie weiß jedoch nichts von mir.

Zitat von Lost84:
Seine Ex darf nie von mir erfahren

08.10.2024 12:17 • x 1 #77

A

Ausweglose Liebe?

x 3

L
@naomi69 es ging um die Geschwister

08.10.2024 12:28 • #78

Ema
Zitat von Lost84:
meine vorherige Beziehung war nicht die mit dem Kindesvater. Mein Ex war ein Macho Ar. voller Egoismus. Um es knapp zu beschreiben

Wenn das so ist, dann müsstest du vielleicht mal ernsthaft deine Beziehungsmuster, beziehungsweise dein Beuteschema überdenken.

Dein Ex war ein egoistischer Macho?
Hmm. Mir scheint, da bist du wieder an genau dieselbe Art von Mann geraten.
Denn der jetzige zeugt ein Kind mit einer Frau, die er, kaum ist das Kind ein Jahr alt, im Prinzip im Stich lässt und auch noch als Verrückte hinstellt. Statt sich mit um das Kind zu kümmern, zockt er Spiele und lacht sich sofort die Nächste an.

Glaubst du, wenn du dir den angelst, dass er dich besser behandelt?
Sobald es für ihn opportun wäre, würde der dich genauso verraten, bevor der Hahn dreimal kräht und er würde genauso über dich sprechen wie jetzt über sie.
Da kannst du ganz sicher sein.

Wobei ich schwören könnte, der belügt dich schon jetzt nach Strich und Faden.
Die ganze rührselige Geschichte von wegen Sie darf nie von dir erfahren, sonst nimmt sie mir mein Kind weg glaube ich ihm bei diesem Hintergrund nämlich keine einzige Sekunde.

08.10.2024 13:17 • x 1 #79

alleswirdbesser
Zitat von Lost84:
Um Gottes Willen! Würde er gar nicht ans Kind denken, könnte er doch sofort hierher kommen

Wäre das ein Mann wie du ihn dir wünschen würdest?

08.10.2024 17:25 • x 1 #80

Ema
Zitat von Lost84:
Um Gottes Willen! Würde er gar nicht ans Kind denken, könnte er doch sofort hierher kommen

Sofern er dir die Wahrheit erzählt hat. Was das Kind betrifft - und auch sonst.

Sorry, aber nach dem, was du hier über ihn erzählst, tust du möglicherweise gut daran, ihm kein Wort zu glauben.
So wie er seine Frau hintergeht, die von dir ja auf keinen Fall wissen darf (denn sonst entzieht sie ihm das Kind, nicht wahr?) so hintergeht er auch dich.
Zumindest ist das nicht unwahrscheinlich bei jemandem, der so tickt wie er.

08.10.2024 17:31 • #81

A
Der Typ haut für eine Woche von zu Hause ab , sein Kind ist ihm in der Zeit egal , er kommt nach Hause und die Frau ist ebenfalls unterwegs , das Kind geparkt bei den Grosseltern .
Das Kind noch nicht mal ein Jahr alt und hat scheinbar nicht die erste Priorität bei den Eltern .
.
Was für ungesunde Verhältnisse ?
Er will sein noch nicht einmal einjähriges Kind jedes 2. Wochenende sehen , will dem Kind alle 2 Wochen eine Reise von insgesamt 800 Km zumuten? Oder selbst die Srecke fahren und dann mit dem Kind dort - wo bleiben ?
Ich verstehe das alles nicht .
Nennt sich das Vaterliebe ?
Sieht so der Mann deiner Träume aus ?

08.10.2024 17:34 • x 3 #82

alleswirdbesser
Zitat von Abendrot:
Das Kind noch nicht mal ein Jahr alt

Im März gerade mal ein halbes Jahr alt!

08.10.2024 17:53 • #83

Milly85
Zitat von Abendrot:
Der Typ haut für eine Woche von zu Hause ab , sein Kind ist ihm in der Zeit egal , er kommt nach Hause und die Frau ist ebenfalls unterwegs , das Kind geparkt bei den Grosseltern . Das Kind noch nicht mal ein Jahr alt und hat scheinbar nicht die erste Priorität bei den Eltern . . Was für ungesunde Verhältnisse ? ...

Das ist echt so traurig… das arme Würmchen

08.10.2024 18:02 • x 1 #84

alleswirdbesser
@Lost84 wem das Wohl seines Babys am Herzen liegt, der überlegt, was er tut. Die Ausrede von wegen es ist einfach passiert und ich bin so reingeschlittert, kann doch sein Vernachlässigen des im März noch so kleines Kindes nicht rechtfertigen. Er war jedes zweite Wochenende bei dir? Wie geht das? Was hat er seiner Frau erzählt? Und dann die Fahrtkosten - wie kann man diese verheimlichen?

Und dann - lebte er ab Tag 1 bei dir an diesen Wochenenden und du hast ihn verköstigt? Was ist mit häuslichen Arbeiten? Hat er je was getan! Meinst du er packt da mit an oder vielleicht überlässt er alles der Frau - Kind und Haushalt? Hast du das ein bisschen aus ihm raus bekommen können? Um ein gemeinsames Leben zu planen…
Wie alt ist er eigentlich?

08.10.2024 18:31 • #85

L
Wozu soll ich hier noch was schreiben? Es wird eh in der Luft zerfetzt

08.10.2024 18:37 • #86

D
@Lost84

du wirst nicht in der Luft zerfetzt, sondern dir wird Aufgezeigt das was stinkt an der ganzen Sache

du bist selbst Mutter und wirst wissen das sie ihm die Kinder nicht vorenthalten darf, ein Gang zum Gericht und die sache ist gegessen, hält sie sich nicht daran können Strafzahlungen fällig werden

08.10.2024 18:45 • x 2 #87

alleswirdbesser
Zitat von Lost84:
Wozu soll ich hier noch was schreiben? Es wird eh in der Luft zerfetzt

Überlege dir halt gut, was für einen Typ Mann du bereit bist dir ins Haus zu holen. Du hast ja selbst ein Kind, da sollte man, auch angesichts deiner letzten Beziehung, doppelt so gut aufpassen mit wem man sich einlässt. Suche besser nicht unter den Zockern, nicht unter verheirateten und schon gar nicht unter frisch gebackenen Papas, und die große Entfernung nicht vergessen. Das sind Ausschlusskriterien, die eigentlich von Anfang an da waren und noch nichts mit dem Charakter oder sonstigem zu tun haben. Reine Umstände, die im Online Dating noch vor dem Treffen zum Ausschluss führen (sollten). Versuche dir darüber klarzuwerden.

08.10.2024 18:59 • x 2 #88

alleswirdbesser
Zitat von Dudo:
du bist selbst Mutter und wirst wissen das sie ihm die Kinder nicht vorenthalten darf, ein Gang zum Gericht und die sache ist gegessen, hält sie sich nicht daran können Strafzahlungen fällig werden

Das Kind ist ein Jahr alt. Möglicherweise gelten da andere Umgangsregelungen bzw. Empfehlungen. Eventuell wird das Kind noch nicht über Nacht weggegeben, die regelmäßigen Fahrten von 800 km sind vielleicht nicht zumutbar usw. Deine waren vielleicht älter?

08.10.2024 19:02 • #89

D
@alleswirdbesser

mit so einem kleinen Kind musst sowieso in nächster Umgebung bleiben

08.10.2024 19:24 • x 1 #90

A

x 4