Cocolores
- 1781
- 3
- 5394
Zitat von Lost84:Ja, es ist nicht richtig wie ich mich über die Frau geäußert habe
Zitat von Lost84:Seine Familie mag seine Frau nicht
naomi69
Zitat von Lost84:ich kenne sie nicht persönlich, war nur bei Telefonaten dabei, wo es u.a. auch um mich ging
Zitat von Lost84:Sie weiß jedoch nichts von mir.
Zitat von Lost84:Seine Ex darf nie von mir erfahren
Lost84
Zitat von Lost84:meine vorherige Beziehung war nicht die mit dem Kindesvater. Mein Ex war ein Macho Ar. voller Egoismus. Um es knapp zu beschreiben
Zitat von Lost84:Um Gottes Willen! Würde er gar nicht ans Kind denken, könnte er doch sofort hierher kommen
Zitat von Lost84:Um Gottes Willen! Würde er gar nicht ans Kind denken, könnte er doch sofort hierher kommen
Abendrot
Zitat von Abendrot:Das Kind noch nicht mal ein Jahr alt
Zitat von Abendrot:Der Typ haut für eine Woche von zu Hause ab , sein Kind ist ihm in der Zeit egal , er kommt nach Hause und die Frau ist ebenfalls unterwegs , das Kind geparkt bei den Grosseltern . Das Kind noch nicht mal ein Jahr alt und hat scheinbar nicht die erste Priorität bei den Eltern . . Was für ungesunde Verhältnisse ? ...
Lost84
Dudo
Zitat von Lost84:Wozu soll ich hier noch was schreiben? Es wird eh in der Luft zerfetzt
Zitat von Dudo:du bist selbst Mutter und wirst wissen das sie ihm die Kinder nicht vorenthalten darf, ein Gang zum Gericht und die sache ist gegessen, hält sie sich nicht daran können Strafzahlungen fällig werden
Dudo