Dudo
- 459
- 659
Dudo
Lost84
Lost84
Dudo
Sternenblitz
Zitat von Lost84:Seine Ex darf nie von mir erfahren, er befürchtet, sie wirft ihn raus und er darf das Kind dann auch dann nicht mehr sehen.
Zitat von Lost84:war nur bei Telefonaten dabei, wo es u.a. auch um mich ging
Lost84
Zitat von Lost84:Er bereut das Kind mit ihr bekommen zu haben.
Sternenblitz
Zitat von Lost84:tut es nicht. Seine Familie mag seine Frau nicht
Lost84
Sternenblitz
Zitat von Lost84:er bereut doch nicht das Kind, sondern es mit ihr bekommen zu haben. Um Gottes Willen! Würde er gar nicht ans Kind denken, könnte er doch sofort hierher kommen
Zitat von Lost84:er bereut doch nicht das Kind, sondern es mit ihr bekommen zu haben. Um Gottes Willen! Würde er gar nicht ans Kind denken, könnte er doch sofort hierher kommen
Zitat von Lost84:Letzte Woche war er eine Woche bei mir. Als er Zuhause ankam, kam heraus, dass seine Ex seit 3 Tagen weg ist und das Kind bei den Schwiegereltern geparkt hatte. An Tag 6 war sie dann wieder Zuhause. Man merkt, es geht der Frau definitiv nicht um das Kindeswohl.
Sternenblitz
Zitat von BoraBoraBora:Für dieses Kind macht das aber keinen Unterschied , da dieses Kind nun mal auch hälftig seine Mama ist, mit der er bereut, es bekommen zu haben. Kinder identifizieren sich immer über beide Elternteile. Und wenn z.B. eine Mama den Papa schlecht macht, verletzt das ein Kind in der Regel genauso. Weil es eben auch der Papa ist, bzw. ein Teil von ihm.
Zitat von Buterblume:Konkret zu fragen, ob er wirklich getrennt ist und falls er dieses mit Ja beantwortet,