alleswirdbesser
- 19072
- 44248
Zitat von Lost84:@alleswirdbesser ja hätte, hätte, Fahrradkette. Habe ich aber nicht, die Konsequenz trage ich nun
Zitat von Lost84:@alleswirdbesser ja hätte, hätte, Fahrradkette. Habe ich aber nicht, die Konsequenz trage ich nun
Zitat von Lost84:@Aline_8 Niemand, bis auf mein Ex-Mann, wusste von uns. Also kann ich auch mit niemandem darüber reden
carlos7
Zitat von Lost84:Durch meine vorherige Trennung bin ich freundschaftstechnisch noch nicht wieder so doll aufgestellt.
Lost84
Zitat von Lost84:Sollte er wirklich ernsthafte Absichten haben, wird er dann hoffentlich etwas ändern. Aber das werde ich dann ja sehen.
Zitat von Lost84:@carlos7 meine vorherige Beziehung war nicht die mit dem Kindesvater. Mein Ex war ein Macho Ar. voller Egoismus. Um es knapp zu beschreiben
Lost84
Lost84
Sternenblitz
Zitat von Lost84:ch verstehe was ihr mir sagen wollt. Ich bin blind in eine Sache gerannt, für dich ich empfänglich war, weil ich in dem Moment absolut bedürftig war. Ich werde nachher mit ihm telefonieren und schaffe es dann hoffentlich das zu beenden. Sollte er wirklich ernsthafte Absichten haben, wird er dann hoffentlich etwas ändern. Aber das werde ich dann ja sehen.
Zitat von Lost84:Aber wie gehe ich mit Liebeskummer um?
Zitat von Lost84:Durch meine vorherige Trennung bin ich freundschaftstechnisch noch nicht wieder so doll aufgestellt. Hinzu kommt, dass ich ab dem Wochenende komplett allein bin, da mein Kind mit ihrem Papa in den Urlaub fährt. Ich bin wirklich etwas verzweifelt
Zitat von Lost84:@alleswirdbesser Nein. Ich bin erst nach 3 Jahren zu ihm gezogen. Da hat er dann sein wahres Gesicht gezeigt
Lost84
Dudo
Zitat von Lost84:das habe ich wirklich gut weggesteckt, ich habe ihm keine Träne nachgetrauert
Lost84