Sternenblitz
- 88726
Sternenblitz
Zitat von Lost84:welche Mutter macht sich mal eben für 6 Tage aus dem Staub und sagt dem Vater nicht Bescheid?
naomi69
Zitat von Lost84:Letzte Woche war er eine Woche bei mir. Als er Zuhause ankam, kam heraus, dass seine Ex seit 3 Tagen weg ist und das Kind bei den Schwiegereltern geparkt hatte. An Tag 6 war sie dann wieder Zuhause. Man merkt, es geht der Frau definitiv nicht um das Kindeswohl.
Zitat von Lost84:So gut wie jedes 2. Wochenende
Zitat von Lost84:welche Mutter macht sich mal eben für 6 Tage aus dem Staub und sagt dem Vater nicht Bescheid?
Lost84
Zitat von Blindfisch:Guten Morgen. Nach meiner Meinung stinkt die Geschichte. Möglichkeit 1: Natürlich ist er soooo unglücklich in seiner Beziehung....hat trotzdem ein Kind von unter einem Jahr....Warum hat er es dann gezeugt? Warum wohnt er noch bei ihr? Die 400 Kilometer Entfernung zwischen euch macht es ihm leicht dir was vom Pferd ...
Lost84
naomi69
Zitat von Lost84:Er sagt seiner Ex Bescheid, wenn er wegfährt und hat sie ebenso gebeten dies zu tun, damit er beim Kind sein kann. Ich glaube ihm diese Geschichte schon.
Er war einmal eine Woche bei mir, vorher nur die Wochenenden.
Zitat von VictoriaSiempre:Dass er sich überhaupt traut, Dir (empört?) davon zu erzählen, dass seine Frau nicht brav zuhause beim Kind gehockt hat, während er einen amourösen Ausflug zu Dir gemacht hat, ist schon frech.
Zitat von Lost84:weil ich in dem Moment absolut bedürftig war.
Zitat von Lost84:Am Anfang wollte ich dieses ganze Kontrukt nicht, allein wegen seiner Tochter.
Zitat von Lost84:Am Anfang wollte ich dieses ganze Kontrukt nicht, allein wegen seiner Tochter.
Lost84
Lost84
Lost84
Zitat von Lost84:@naomi69 er rechtfertigt sich gar nicht. Er sagt Bescheid und fährt. Sie sind ja (angeblich) getrennt.