Es ist interessant, sich seinen eigenen Thread nach längerer Zeit noch einmal durchzulesen. Tatsächlich haben wir noch etwas on/off gespielt. Aber meine Bedenken wurden immer größer, gingen genau in die Richtung wie ihr es von Anfang an gesagt habt. Hinzu kam, dass er die letzte Zeit absolut narzisstische Züge an den Tag gelegt hat. Ich habe es per Sprachnachricht beendet. Er reagierte darauf empört, sauer und warf mir vor, dass ich mir was einbilden würde und es immer das gleiche wäre und es wäre ja nicht so und so. Danach beendete er es selber (obwohl ich es ja vorher schon getan hatte), was wohl für sein Ego besser war, weil er kam wohl nicht damit zurecht, dass ich ihm alles vor den Latz geknallt habe.
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass er zu keinem Zeitpunkt getrennt war. Sicher glaube ich, dass seine Ehe nicht gut lief, aber er hätte sich nie final getrennt und wäre ausgezogen. Es gab zuviele Anzeichen dafür, obwohl er es immer wieder abgestritten hat und mich als Dumme dastehen lassen hat. Treffen ging auch nicht, er vertraute ja seiner Frau nicht mehr blaaaaa
Das einzige was ich nur gehört habe waren Ausreden oder er oder das Kind oder die Frau wurden spontan krank vor einem Treffen, so dass er nicht weg konnte. Wenn ich etwas angezweifelt habe, wurde er wütend und hat dann lustige Ausreden aufgetischt. Ich weiß nicht warum er sich den Stress angetan hat. Wahrscheinlich zum Ego Pushing. Ich war immer verfügbar und er konnte seinen Frust bei mir ablassen. Aber hey, ich bin mir dafür zu schade. Und anders als die letzten Male fühle ich mich nun gut und befreit. Ohne Panikattacken.
Ich hätte mir von ihm gewünscht, dass er einmal ehrlich ist. Aber das konnte er nicht sein. Aber damit muss ich nun leben und werde es auch. Es hat mich viel Kraft gekostet und ich habe gemerkt, wie schnell man ganz unten ankommen kann. Aber es hat mich auch gelehrt, dass ich mir mehr wert bin. Dass ich so etwas nicht verdient habe und dass ich zukünftig weniger naiv in eine Sache rennen werde. Ich habe durch ihn den Absprung aus meiner vorherigen Beziehung geschafft, zumindest da hatte es was Gutes. Tatsächlich mache ich mir keine Vorwürfe, sondern buche es als (negative) Erfahrung aus, aus der ich gelernt habe.
Ich danke Euch sehr für eure offenen und ehrlichen Worte, auch wenn ich sie vor ein paar Wochen noch nicht annehmen konnte. Danke!
03.02.2025 19:55 •
x 3 #230