BoraBoraBora
- 156
- 364
Lost84
Zitat von Brightness2:Ja, das ist wohl weg. Du hattest wohl all deine Wünsche, Träume und Bedürfnisse in diesen Mann projiziert, er hat dir geholfen, aus deiner unglücklichen Beziehung auszubrechen und nun ist es deine Aufgabe, dich neu aufzustellen.
Zitat von Lost84:Ich lese immer nur, denk an dich, geh raus, mach was was dir gut tut... mir tut im Moment nichts und ich will auch nicht raus. Ich will das Gedankenkarussell aus meinem Kopf haben, kein weinen mehr, keine Panikattacken und innere Anspannung
Lost84
Multiversum
Zitat von Lost84:Heute ist echt ein schlimmer Tag.
Lost84
Zitat von Lost84:Er hat mir eine Mail geschickt. Auf die ich im übrigen noch nicht geantwortet habe
Zitat von Lost84:Ich antworte mal allgemein.... er und ich haben den ganzen Tag über geschrieben und telefoniert. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich und ich für ihn. Das ist nun weg
Zitat von Lost84:Wir wollen weiter die Fernbeziehung probieren und dann einfach in der Zukunft schauen wie es so läuft.
Brightness2
Zitat von Lost84:Ich weiß, dass das ein Luftschloss war.
Zitat von Lost84:Er ist natürlich nun so weit, dass er sagt, so kann er ja fast niemals wieder das Haus verlassen, weil er nicht weiß, ob die Mutter beim Kind bleibt oder es vielleicht wieder woanders parkt.
Zitat von Lost84:Er sagt, ja, man kann regeln dass sich jeder jedes 2. Wochenende ums Kind kümmert, aber wenn sie an ihrem Wochenende was vorhat, nimmt er so oder so das Kind, so dass für ihn, unabhängig von mir, nie Zeit bleiben wird. Das kann es doch aber auch nicht sein.... es ist alles so wirr
Zitat von Lost84:Ich habe ihm ins Gewissen geredet, dass er handeln muss.
Lost84
Zitat von Lost84:Und der kleine Unterschied war, dass er sie zumindest informiert hat, dass er weg ist und nicht einfach so abgehauen ist
Zitat von Lost84:Aber so ist es für Niemanden in diesem Konstrukt ein Dauerzustand. Ich sage ja nur, dass eine klare Umgangsregelung geschaffen werden muss, an die sich Beide zu halten haben.
Zitat von Lost84:Nun stehen wir vor dem Problem mit seiner Noch-Frau.
Zitat von Lost84:Letzten Mittwoch verließ sie das Haus mit den Worten Tschüß und kam erst Sonntag wieder zurück. Ohne vorher Bescheid zu geben, dass sie ein paar Tage weg sein wird.
Zitat von Lost84:Da müssen klare Absprachen, auch im Hinblick auf die Zukunft, her
Zitat von Lost84:Ich sage ja nur, dass eine klare Umgangsregelung geschaffen werden muss, an die sich Beide zu halten haben.
Zitat von Lost84:Wenn es ihr Wochenende ist, hat sie da zu sein, genau wie er an seinem Wochenende
Zitat von Lost84:Aber so ist es für Niemanden in diesem Konstrukt ein Dauerzustand.
Zitat von Lost84:Das kann es doch aber auch nicht sein.... es ist alles so wirr