Aline_8
- 1668
- 2
- 3727
Zitat von Lost84:Ich war immer die toughe, die alles unter Kontrolle hat. Und jetzt bricht alles, nicht nur die Sache mit ihm über mich ein
Zitat von Lost84:Kann mir jemand helfen?
Lost84
Zitat von Aline_8:Was würde dir gerade helfen?
Zitat von Lost84:Ich lese immer nur, denk an dich, geh raus, mach was was dir gut tut...
Lost84
Zitat von Lost84:Ich kriege es nicht hin und weiß nicht was mir gut tut
Lost84
Lost84
Brightness2
Zitat von Lost84:Ich habe Rotz und Wasser geheult.
Zitat von Lost84:Und jetzt bricht alles, nicht nur die Sache mit ihm über mich ein
Zitat von Lost84:mir tut im Moment nichts und ich will auch nicht raus. Ich will das Gedankenkarussell aus meinem Kopf haben, kein weinen mehr, keine Panikattacken und innere Anspannung
Zitat von Lost84:Mein Kind ist 10. Ich habe sie heute zu ihrem Papa gegeben. Im Moment werde ich ihr nicht gerecht.
Zitat von Lost84:Mit ihm war ich gern unterwegs... wir waren Essen, in fremden Städten, haben allgemein viel unternommen.
Zitat von Lost84:Meine paar Freunde, die ich noch habe, haben alle Familien. Ich bin jetzt die einzige Single Dame
Lost84
Zitat von Lost84:Ich kriege es nicht hin und weiß nicht was mir gut tut
Brightness2
Zitat von Lost84:Ich antworte mal allgemein.... er und ich haben den ganzen Tag über geschrieben und telefoniert. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich und ich für ihn. Das ist nun weg
Zitat von Brightness2:fiktive Nähe, die durch das Schreiben entsteht, massig Raum für Projektionen lässt.