carlos7
- 4904
- 7334
carlos7
Zitat von Lost84:Natürlich will er nicht bei mir einziehen. Er sucht sich hier eine Wohnung, der Wohnungsmarkt ist bei uns wirklich noch gut.
Zitat von Lost84:Weil ich auch ein Kind habe, schon älter, was hier fest verwurzelt ist. Wäre ich allein, wäre es kein Problem und ich hätte es sofort gemacht. Aber ihr Papa würde sich quer stellen. Und sie sich selber auch
Lost84
carlos7
Zitat von Lost84:Es ist mir vollkommen klar, dass wir nie eine reale Chance hatten und haben werden
Lost84
carlos7
Zitat von Lost84:Das will er doch aber nicht und das würde ich nie verlangen. Deshalb war ich eigentlich schon raus aus der Nummer!
Zitat von BoraBoraBora:Weiß seine Ehefrau eigentlich, dass er sie betrügt und dass er sie und sein Baby verlassen und in Kürze die kleine Familie aufkündigen wird?
Lost84
Zitat von Lost84:Wo habe ich gesagt, dass ich darauf eingehe bzw eingehen werde?
Zitat von Lost84:Nein, ich habe gelöscht und blockiert. Anders geht es nicht.
Zitat von Lost84:Deshalb war ich eigentlich schon raus aus der Nummer!
Zitat von Lost84:Er will zum 01.12. zu mir ziehen.
Zitat von Lost84:Er sucht sich hier eine Wohnung, der Wohnungsmarkt ist bei uns wirklich noch gut.
Lost84
Lost84
Brightness2
Zitat von Lost84:Ich hab gesagt er soll dieses Wochenende kommen. Und was war? Heute Morgen die Info, dass er nicht kommen kann, da seine Frau wieder irgendwo unterwegs ist und auch heute nicht zurück kommt.
Bitte steinigt mich nicht, manchmal braucht man 2 Runden um es zu kapieren....
Lost84
Zitat von Brightness2:Was unternimmst du -außer der Tabletten- um wieder klar zu kommen? Ernährst du dich vernünftig, trinkst genug, Spaziergänge, Sport, Freunde treffen, wie schaut deine Tagesgestaltung aus?
Lost84