445

Ausweglose Liebe?

C
Zitat von Lost84:
Natürlich will er nicht bei mir einziehen. Er sucht sich hier eine Wohnung, der Wohnungsmarkt ist bei uns wirklich noch gut.

Ja dann würde ich zu ihm sagen: Melde dich, wenn du Nägel mit Köpfen gemacht hast und umgezogen bist. Bis dahin bitte ich um Abstand.

19.10.2024 11:42 • x 2 #166

AjnosXX
Zitat von Lost84:
Weil ich auch ein Kind habe, schon älter, was hier fest verwurzelt ist. Wäre ich allein, wäre es kein Problem und ich hätte es sofort gemacht. Aber ihr Papa würde sich quer stellen. Und sie sich selber auch

Die Mamma des Kindes Deine Freundes könnte sich aber genauso quer stellen. Und ich vermute mal das Jugendamt würde ihr recht geben bei so einer unmöglichen Lösung für das Kind.

19.10.2024 11:47 • #167

A

Ausweglose Liebe?

x 3

L
Es ist mir vollkommen klar, dass wir nie eine reale Chance hatten und haben werden

19.10.2024 11:59 • #168

C
Zitat von Lost84:
Es ist mir vollkommen klar, dass wir nie eine reale Chance hatten und haben werden

Doch, habt ihr. Er müsste halt der Mutter das Sorgerecht überlassen und dem Kind und deiner Vaterrolle entsagen. Darum schaltet man besser das Hirn vor Zeugung eines Kindes ein.

19.10.2024 12:08 • #169

L
Das will er doch aber nicht und das würde ich nie verlangen. Deshalb war ich eigentlich schon raus aus der Nummer!

19.10.2024 12:18 • #170

C
Zitat von Lost84:
Das will er doch aber nicht und das würde ich nie verlangen. Deshalb war ich eigentlich schon raus aus der Nummer!

Eine Entscheidung sind dann her. Denn wenn er zu dir in denen Stadt zieht, wirst du ihn nicht so schnell wieder los. Besser jetzt den Schnitt. Es gibt entweder einen Schnitt mit dir oder mit seiner Tochter.

19.10.2024 13:08 • #171

BoraBoraBora
Okay, wenn ich das jetzt richtig verstehe, hat sich aber doch jetzt absolut nichts verändert. Außer vielleicht, dass er jetzt durch sein Gesabbel wieder in Dein warmes Bettchen darf, oder? Ich meine, das ist ja die exakt selbe Ausgangssituation wie vor 11 Tagen...?

Korrigier' mich bitte, wenn ich das irgendwie falsch sehe, aber Du hast doch jetzt die ganzen letzten Tage umsonst gelitten und Liebeskummer gehabt, Dir noch irgendwelche Pillen eingeworfen, für was genau jetzt? Dafür, dass Du jetzt wieder ganz am Anfang stehst und die Situation unverāndert ist, oder?

Weiß seine Ehefrau eigentlich, dass er sie betrügt und dass er sie und sein Baby verlassen und in Kürze die kleine Familie aufkündigen wird?

19.10.2024 19:55 • #172

BoraBoraBora
Zitat von BoraBoraBora:
Weiß seine Ehefrau eigentlich, dass er sie betrügt und dass er sie und sein Baby verlassen und in Kürze die kleine Familie aufkündigen wird?

Na ja, wobei sich das ja auch erstmal zeigen muss wiederum, ob er das wirklich macht...

Kann ja auch sein, er will einfach nur mal wieder außerhäuslich p*ppen, dafür muss er ja dann nett zu Dir sein und Dich irgendwie vertrösten ‍️

Gruß
Bora Bora Bora

19.10.2024 20:00 • #173

L
Wo habe ich gesagt, dass ich darauf eingehe bzw eingehen werde?

19.10.2024 20:50 • #174

BoraBoraBora
Zitat von Lost84:
Wo habe ich gesagt, dass ich darauf eingehe bzw eingehen werde?

Zitat von Lost84:
Nein, ich habe gelöscht und blockiert. Anders geht es nicht.

Zitat von Lost84:
Deshalb war ich eigentlich schon raus aus der Nummer!

Zitat von Lost84:
Er will zum 01.12. zu mir ziehen.

Zitat von Lost84:
Er sucht sich hier eine Wohnung, der Wohnungsmarkt ist bei uns wirklich noch gut.

usw.

Daraus habe ich geschlossen, dass Du darauf eingehst...

Denn Du hattest ihn ja bereits blockiert und gelöscht, weil es anders nicht geht, wie Du schriebst, und jetzt musst Du die Nr. ja wieder (entblockiert) haben, sonst hättet Ihr ja nicht erneut Kontakt. Und er wird sich wohl kaum hunderte Kilometer von zu Hause einfach eine Wohnung suchen, wenn Du gar nichts mehr mit ihm zu schaffen haben möchtest. Also, IMHO würde das unsinnig sein...

Aber das musst Du natürlich selbst wissen. Du bist ja eine erwachsene Frau.

19.10.2024 21:31 • x 1 #175

L
Er hat mir eine Mail geschickt. Auf die ich im übrigen noch nicht geantwortet habe

19.10.2024 21:51 • #176

L
Ich komme immer noch kaum klar. Mein Arzt hat mich belächelt und gesagt ich soll die Medikamente höher dosieren und nächste Woche wieder arbeiten. Ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte.
Und ich muss gestehen, dass ich zurückgerudert bin. Ich hab gesagt er soll dieses Wochenende kommen. Und was war? Heute Morgen die Info, dass er nicht kommen kann, da seine Frau wieder irgendwo unterwegs ist und auch heute nicht zurück kommt.
Bitte steinigt mich nicht, manchmal braucht man 2 Runden um es zu kapieren....

24.10.2024 15:34 • #177

B
@Lost84 Was unternimmst du -außer der Tabletten- um wieder klar zu kommen? Ernährst du dich vernünftig, trinkst genug, Spaziergänge, Sport, Freunde treffen, wie schaut deine Tagesgestaltung aus?
Zitat von Lost84:
Ich hab gesagt er soll dieses Wochenende kommen. Und was war? Heute Morgen die Info, dass er nicht kommen kann, da seine Frau wieder irgendwo unterwegs ist und auch heute nicht zurück kommt.
Bitte steinigt mich nicht, manchmal braucht man 2 Runden um es zu kapieren....

Kein Grund, dich zu steinigen. Blöd wie es gelaufen ist. Aber auch absehbar. Du allein entscheidest, wie viele Runden du noch drehen willst.

24.10.2024 15:58 • x 1 #178

L
Zitat von Brightness2:
Was unternimmst du -außer der Tabletten- um wieder klar zu kommen? Ernährst du dich vernünftig, trinkst genug, Spaziergänge, Sport, Freunde treffen, wie schaut deine Tagesgestaltung aus?

Ich esse fast nichts, ich rauche zuviel, weine, bekomme Panik und grüble bis ich meine Tablette nehmen kann und einschlafe.
Eben war eine Freundin kurz da. Ich habe Rotz und Wasser geheult. Sie kennt mich so gar nicht, sagte sie. Ich war immer die toughe, die alles unter Kontrolle hat. Und jetzt bricht alles, nicht nur die Sache mit ihm über mich ein und ich möchte mich eigentlich nur einweisen lassen, in der Hoffnung, dass mir dort geholfen wird und ich nicht allein bin. Ich bin ganz unten angekommen

24.10.2024 17:04 • #179

L
Kann mir jemand helfen? Ich bin wirklich verzweifelt....

24.10.2024 21:17 • #180

A

x 4