Hallo @Lost84 ,
tut mir leid, dass ich Dich hier ein bisschen im Stich gelassen habe, nachdem ich Dich ermuntert habe, diesen Mann abzusägen, aber mein Account war innerhalb von 24 Stunden gleich 2 x zur Überprüfung schreibblockiert, weil mich übereifrige Melde-Tanten denunziert haben...
Das kann ich mir gut vorstellen, dass es Dir nach so kurzer Zeit immer noch schlecht geht. Ich kenne das auch. Vermutlich die meisten hier, sonst hätten wir nicht irgendwann den Weg in dieses Forum gefunden.
Ich weiß, dass man sich da erstmal wirklich richtig doll bescheiden fühlt, und vielleicht auch richtig körperlich krank. Seele und Körper kommunizieren nun einmal eng miteinander. Und ich weiß auch, dass in solch einer Situation Ablenkung eigentlich auch nicht hilft. Man kann sich im Grunde nur selbst pampern und sein eigenes inneres Kind umarmen, und sich verwöhnen und sich etwas Gutes tun, so gut es geht...
Ich hatte auch, abgesehen von meinem leider verstorbenen Mann immer, eigentlich mein gesamtes restliches Leben lang, die Tendenz zu Männern, wo klar war, dass das nicht die besten sind, und dass sie mir nicht wirklich gut tun... Aber je älter ich geworden bin, um so mehr habe ich das glücklicherweise selbst erkannt, und konnte gegensteuern. Besonders prall war das natürlich auch nie, weil Gefühle ein echtes A.loch sein können... Mit hat es aber immer geholfen, meinen Intellekt über meine Gefühle zu stellen, in lichten Momenten, und genau hinschauen, was da mit mir los war. Und dass ich emotional an solchen Männern geklammert habe, hatte letztendlich immer irgendwas mit Defiziten aus sehr jungen Jahren in meinem Leben zu tun. Ich habe mir unbewusst erhofft, dass diese Typen mir etwas geben, das mir in mir selbst fehlte, und das ich mir selbst nicht geben konnte, nachdem ich mich aber gesehnt habe. Dadurch dass ich dann quasi zunehmend meinen Verstand eingeschaltet habe, in Augenblicken, in denen ich das konnte, konnte ich mehr und mehr loslassen, und irgendwann war es dann gut... Hat halt seine Zeit gebraucht.
Ich habe die Idee, dass Dir das in dieser Situation vielleicht auch helfen könnte...?
Hast Du gar keinen Kontakt mehr zu ihm?
Liebe Grüße
Bora Bora Bora
14.10.2024 11:04 •
x 3 #152